Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

neurale borgprozessoren

rustmill
rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo,

wollte gerade ein paar neurale borgprozessoren gegen Dili tauschen, aber im Upgradeslot ist kein entsprechendes Projekt verfügbar :confused:.

Ist das jetzt ein Bug oder wurde das Projekt abgeschafft???

mfg
Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
Post edited by rustmill on

Kommentare

• celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    könnte es sein, dass du nicht den erforderlichen Rang im Omega Ruf hast? ich habe gerade bei einem meiner Chars, der nur Rang 1 hat, und er kann ebenfalls keine BNPs umtauschen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • rustmill
    bearbeitet Dezember 2013
    Nein, habe in jedem Ruf Stufe 5 bei diesem Char. Komischerweise wird das Projekt bei einem anderen Char, der erst Stufe 3 vollständig hat, angezeigt.

Wie man hier sieht gibt es lediglich 2 Projekte. Einen anderen Offizier fördern (geht erst ab Stufe 5) und Markentausch.

omegarufpox19enuh2.jpg

mfg
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • rustmill
    bearbeitet Dezember 2013
    Problem hat sich gelöst, nachdem ich eine weitere Elite STF abgeschlossen habe. Khitomer Space hat wohl nicht ausgereicht. Hab dann Infected Space gemacht, weil der Tier 3 Char diese STF absolviert hatte.

Danke für deine Hilfestellung.