chance auf kritischen treffer
kane87hl
hallo scifi kollegen
ich hab ma ne frage und zwar wenn ich U drücke und den auf mein schiff gehe
gibt es ja verschiede punkte die man aufklappen kann
und bei angriff steht
genauigkeitsbonus 10%
chance auf krit treffer 3,4%
schwere des krit treffers 69,2%
bin taktiker lv 50 fed
so nun neine frage was steht bei euch so die 3,4% kommen wir wenig vor
kann mir das jemand erklären ?
ich hab ma ne frage und zwar wenn ich U drücke und den auf mein schiff gehe
gibt es ja verschiede punkte die man aufklappen kann
und bei angriff steht
genauigkeitsbonus 10%
chance auf krit treffer 3,4%
schwere des krit treffers 69,2%
bin taktiker lv 50 fed
so nun neine frage was steht bei euch so die 3,4% kommen wir wenig vor
kann mir das jemand erklären ?
Post edited by kane87hl on
0
Kommentare
-
3,4% ist normal, du kannst den Wert durch spezielle Konsolen (Assimiliertes, Nullpunkt, Tachyonkinetik, etc.) und Skills erhöhen.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Bei mir sinds...
Genauigkeitsbonus 25%
chance auf Krit 21,7%
schwere des Krit 120,8%
laut der anzeige im Menü, dazu sollte man aber sagen das die Werte aus dem Menü nicht immer alle Boni berücksichtigen.
In der Praxis liegen die tatsächlichen Werte noch oberhalb davon, der Bonus auf den Waffen selbst z.b wird nicht eingerechnet.
Krit Boni bekommt man vor allem durch Ruf und Lobi-Konsolen sowie durch Romulaner Offiziere und ein wenig noch durch Waffen-Spezialisierungs-Skills0 -
Die Genauikeit wird hauptsächlich durch deinen skill und die waffen erhöhrt. eigentlich ist die spielmechanik so ausgelegt das alles was über 100% genauikeit ist in Schwere des Kritischen treffer ungewandelt werden sollte. Das Funktioniert aber schon seit längeren nicht mehr so richtigt, zumindestens in PvE. Da ich wenig PvP mache weis ich nicht ob es da auch so ist.
Chance und schwere des Kritischen Treffer werden durch Waffen wie CritH oder CritD gesteigert, Konsolen aus den Rufsystem wie Assimilierte Universalkonsole und Nullpunkt, wie oben schon erwent, durch konsolen aus den Lobystore, wie die Elachikonsole zum beispiel und seit Staffel 8 wirds auch balt schon Taktische konsolen geben die dir die Kritschonze erhöhen werden. einige haben die Flottenspier schon auf T2 und bei
ihnen kann man schon die Flotten Konsolen mit schwere des kritischen treffer kaufen.
Zusätzlich, wie auch schon erwähnt, gibt es Brückenoffiziere die dir die Schonze und Schwere des Kritischen Treffer erhöhen. Bei der Fed und Kds seite sind das die Seltenen Taktischen Brückenoffiziere aus der Flottenbotschaft, welcher die angeborene eigenschaft "Überragenter Romulanischer Agent" haben. Ist auch der grund warum die Kds und Fed bei weiten nicht soviel schaden raushaun wie die romulaner, da die Romulaner die Gesamte Craw mit dieser eigentschaft besetzen können und nicht nur die Taktischen Boff-Stationen.
Zusätzlich können einige Sets den Dmg auf bestimmte waffengattungen oder Arten noch steigern. wie relevant das ist sollte jeder selber entscheiden, alles hat seine vor und nachteile0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte