Neue Foundry-Missi (LvL 31+)
snow3lind
Captain Trik benötigt eure Hilfe!
Auf einer Dilithiummine sind mehrere Bergarbeiter verschwunden. Helft dem Captain die Bergarbeiter zu finden und erledigt mögliche Gegner.
Die Mission dauert nicht all zu lange und sollte ab lvl 31+ spielbar sein. Es sind mehrere Gegner zu bekämpfen, unter anderem auch in mehreren Wellen. Zusätzlich müssen Gegenstände aus Kisten geholt und Bergarbeiter gesucht werden.
Die Mission heißt: "Überfall auf der Dilithiummine"
Ich würde mich auf eine Bewertung freuen.
Herzlichen Dank für die bereits gegebenen Bewertungen und die coole Spende , hat mich sehr gefreut!
Ein paar Bewertungen braucht es aber noch, also bitte bewerten!
Hier ein paar Screens:
Auf einer Dilithiummine sind mehrere Bergarbeiter verschwunden. Helft dem Captain die Bergarbeiter zu finden und erledigt mögliche Gegner.
Die Mission dauert nicht all zu lange und sollte ab lvl 31+ spielbar sein. Es sind mehrere Gegner zu bekämpfen, unter anderem auch in mehreren Wellen. Zusätzlich müssen Gegenstände aus Kisten geholt und Bergarbeiter gesucht werden.
Die Mission heißt: "Überfall auf der Dilithiummine"
Ich würde mich auf eine Bewertung freuen.
Herzlichen Dank für die bereits gegebenen Bewertungen und die coole Spende , hat mich sehr gefreut!
Ein paar Bewertungen braucht es aber noch, also bitte bewerten!
Hier ein paar Screens:
Post edited by snow3lind on
0
Kommentare
-
die mission wurde einfach so entfernt und ich habe keine ahnung warum :mad:
sie hatte bereits 3 bewertungen.0 -
Hast du vielleicht in irgendeiner Art und Weise gegen die EULA verstossen?0
-
hm, soweit ich weiss nicht.
aber mal gucken was der support schreibt....0 -
habe nun mehrere antworten auf meine fragen vom support erhalten und einige wochen darauf gewartet. der support hat keine ahnung, warum die missi pl?tzlich aus der bewertungsliste verschwunden ist und meinte, dass er f?r die foundry nicht zust?ndig ist. ich soll mich hier im forum erkundigen :biggrin::rolleyes:0
-
habe nun mehrere antworten auf meine fragen vom support erhalten und einige wochen darauf gewartet. der support hat keine ahnung, warum die missi pl?tzlich aus der bewertungsliste verschwunden ist und meinte, dass er f?r die foundry nicht zust?ndig ist. ich soll mich hier im forum erkundigen :biggrin::rolleyes:
Ist sie komplett weg (wenn du sie direkt suchst wird sie nicht mehr angezeigt/sie ist nicht mehr in deinem foundry-editor), oder wird sie "nur" nicht bei "alle anzeigen" angezeigt?
Im zweiten Fall hat das nichts mit dir zu tun, in der Liste werden seit LoR (?) nur noch die 50 am Besten bewerteten angezeigt. Und dank des neuen Bewertungssystem (je weniger sie gespielt haben, desto mehr Abzug gibt es) ist es extrem schwierig sie da überhaupt mal rein zu bekommen... ICh weiß, gut ist das nicht (im Gegenteil :mad: ), aber leider der momentane Stand...
edit:
Okay, ich habe sie gerade selbst mal gesucht, sie ist tatsächlich verschwunden.
Was EULA angeht:
hast du vielleicht irgendwelche Charaktäre aus den Serien/Filmen mit auf die Map gebaut und die erkennbar gestaltet? Wäre ein Verstoß. Ansonsten könnte ich das jetzt auch nicht nachvollziehen, zumal es ja eine Storymission gewesen zu sein scheint...
Hier nochmal die Eula:
Das Program (" Star Trek Online ") enthält gewisse Designs, Programmierung und Verarbeitungswerkzeuge, Anlagen und weitere Resourcen (" Die Foundry" ) zur Nutzung mit dem Programm, welche das Erstellen individueller, neuer Spielelevel ermöglicht. Ebenso das Erstellen Verwandter Materialien zum privaten Gebrauch und in Verbindung mit dem Nutzen des Program (" Neue Spiel Materialien "). Die Nutzung der Foundry basiert auf den folgenden, zusätzlichen Lizenzbeschränkungen:
Neue Spiel Materialien dürfen nur erstellt werden, wenn solche Materialien ausschließlich in Kombination mit der Online Version des Programms genutzt werden können. Neue Spiel Materialien dürfen nicht erstellt und als Einzelprodukt benutzt werden.
Neue Spiel Materialien, welche durch Nutzen der Foundry erstellt werden, unterliegen folgenden Regeln und Beschränkungen:
Star Trek Eigentumsrechte beinhalten:
- Star Trek - Die Originalserie
- Star Trek - Die nächste Generation
- Star Trek - Deep Space Nine
- Star Trek - Voyager
- Star Trek - Enterprise
- Star Trek - Der Film
- Star Trek II - Der Zorn des Khan
- Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock
- Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart
- Star Trek V - Am Rande des Universums
- Star Trek VI - Das Unentdeckte Land
- Star Trek - Treffen der Generationen
- Star Trek - Der Erste Kontakt
- Star Trek - Der Aufstand
- Star Trek - Nemesis
Neue Spiel Materialien könnten die Star Strek Eigentumsrechte nutzen, wie sie von CBS und Cryptic Studios angeboten werden, solange sie nicht unter "Verboten" im folgenden Absatz aufgeführt sind. Ihr dürft die Namen der Star Trek Charaktere ( Vergangenheit oder Gegenwart ) nutzen, die den Eigentumsrechten unterliegen.
Verbotene Nutzung von Star Trek Eigentumsrechten:
- Nicht erlaubt ist das Verwenden von Vor- und Nachnamen, Portraits oder anderen Schilderungen eines teilnehmenden Schauspielers, Autors, Regisseurs oder Produzenten von Star Trek Eigentum.
- Nicht erlaubt ist das Verwenden von Copyright Geschützten Inhalten, einschließlich aber nicht beschränkt auf Web Inhalte, Promotion Material (Poster, Anzeigen) oder existierende, lizensierte Merchandise Artikel ( Romane, Trading Cards, Figuren ).
Weitere unerlaubte Nutzung von Neuen Spiel Materialien durch Veröffentlichung mit der Foundry:
- Neue Spiel Materialen dürfen in keinster Weise dazu genutzt werden, Politische Parteien oder Vereinigungen zu Unterstützen oder Abzulehnen (z.b. Republikaner, Demokraten, Kandidaten, oder ähnliches ) zu irgendeinem Zeitpunkt.
- Neue Spiel Materialien dürfen nicht dazu genutzt werden, Schilderungen einer lebenden oder verstorbenen Person darzustellen.
- Neue Spiel Materialien dürfen nicht zum Bewerben von Unternehmen, Produkten oder Dienstleistungen jeder Art genutzt werden.
- Es ist verboten, web URLs in den erstellen Inhalten zu veröffentlichen
- Es ist verboten, Neue Spiel Materialen zum Übermitteln von Obszönitäten, Vulgären Äußerungen, Haßpredigten, Anrüchiger Sprache, Abfälligen, rassistischen Äußerungen, Diskriminierungen ( Geschlecht, Religion, geistige oder köperliche Behinderungen, Altersbezogen, Sexuelle Ausrichtung ) oder der Verweis auf Drogen jeder Art ( legal oder illegal ) oder Medikamenten.
- Verboten ist die Nutzung von Copyright oder Trademark Material von Drittanbietern und dürfen Star Trek Eigentumsrechte nur berühren, wie sie expliziert hier aufgeführt sind, ohne unwiderruflich gewährte Lizenzen, speziell für diesen Zweck
- Verboten ist die Nutzung von Neuen Spiel Materialien welche die Rechte Dritter verletzen.
Cryptic Studios und CBS behalten sich das Recht vor, alle Neu erstellen Spielmaterialien zu entfernen, ohne Angabe von Gründen.
Ihr stimmt zu, dass alle Neuen Spiel Materialien, welche durch die Foundry erstellt werden, Eigentum von Cryptic Studios werden, und genutzt werden können.
Als Bedingung zur Benutzung der Foundry ist es verboten, Drittanbietern Zugang zur Foundry oder den erstellten Materialien zu gewähren, zum Zwecke der Kommerziellen Nutzung, einschließlich Verkauf, Vermietung, Leasing, Lizensierung, Vertrieb oder anderweitige Übertragung von Eigentumsrechten solcher Neuer Spiel Materialien, weder auf Eigentständiger Basis, noch im Paket oder Kombination mit erstellten Neuen Spiel Materialien von anderen, durch irgendwelche Vertriebskanäle, einschließlich Retail Verkäufe und elektronischen On-Line Vertrieb. Ihr stimmt zu, in keinster Weise das erstellen Neuer Spiel Materialien für Kommerzielle Zwecke zu nutzen oder initiieren. Ihr stimmt zu, unverzüglich Cryptic darüber zu informieren, wenn ihr die Aufforderung oder ein entsprechendes Angebot bekommt. Wenn ihr euch entscheidet, eure erstellten Spielinhalte anderen Spielern zugänglich zu machen, verzichtet ihr auf jede Art von Lohn, Gebühr, Gegenleistung.0 -
also zunaechst mal danke fuer die ausfuehrliche antwort
ja, wie gesagt die missi ist komplett aus der liste "den Inhalt anzeigen" verschwunden, obwohl sie bewertet wurde.
ich hatte auch vermutet, dass sie womoeglich nicht erwuenschte dinge beinhaltet, wobei ich jetzt aber nicht weiss um was es sich dabei handeln koennte. daher waere ich froh, wenn mir das jemand zumindest mitteilen koennte, denn nur so kann ich die mission auch veraendern.
aus diesem grund habe ich ja den support angeschrieben, der jedoch anfangs meinte, dass die missi einwandfrei funktionieren wuerde, bei der naechsten mail einen screenshot wollte (was fuer n screenshot bitte, von der nicht mehr vorhandenen missi????) und bei der letzten mail meinte, dass der support nicht fuer die foundry zustaendig waere. er ist ueberhaupt nicht auf meine frage eingegangen!
also irgendwie wusste ich nach der supporthilfe gleich viel wie vorher und auf derartige antworten muss man dann auch noch wochenlang warten!
ich frage mich was die leute dort so taeglich einschmeissen und wofuer es am ende ueberhaupt einen support gibt!!!!!!?????0 -
am ende hat das ganze doch etwas gebracht, die missi ist wieder da. sie befindet sich nun bei "alle anzeigen". der titel ist nun zwar nicht mehr der selbe, da ich ihn irgendwann mal in der nacht von "ueberfall auf der dilithiummine" auf "ueberfall in der dilithiummine" veraendern wollte, da ich dachte, dass ich sie dann vielleicht erneut online stellen kann. dies ist mir in meiner wut nicht so ganz gelungen, aber sie ist zumindest wieder sichtbar als: ueberfall auf in dilithiummine xD
allerdings ist die mission nur mit meinem low-level bzw. 30er char sichtbar, weil mit den lvl 50er chars scheint sie nicht auf.0 -
Glückwunsch, dass sie wieder da ist0
-
vielen dank0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen