Meine erste Foundry-Mission (geheimes Borg-Labor)
snow3lind
Hallo,
ich habe vor etwa 2 Tagen meine erste Foundry-Mission erstellt. Da ich nicht sonderlich viele Spieler ingame kenne, stelle ich sie hier mal vor. Es geht um einen Wissenschaftler, der Experimente an Unschuldigen durführt und den es zu besiegen gilt. Die Mission findet im Orellius Sektorblock statt, man muss dabei mehrere Gegner besiegen sowie unschuldige Gefangene befreien. Der Name der Mission lautet "Geheimes Borg-Labor".
Ich habe sie mehrmals mit verschiedenen Chars durchgespielt und konnte keine Fehler finden, die den Missionsfortschritt beeinträchtigen würden.
Hier ein paar Screens zur Missi:
Ich würde mich auf ein Feedback, bzw. eine Bewertung freuen.
ich habe vor etwa 2 Tagen meine erste Foundry-Mission erstellt. Da ich nicht sonderlich viele Spieler ingame kenne, stelle ich sie hier mal vor. Es geht um einen Wissenschaftler, der Experimente an Unschuldigen durführt und den es zu besiegen gilt. Die Mission findet im Orellius Sektorblock statt, man muss dabei mehrere Gegner besiegen sowie unschuldige Gefangene befreien. Der Name der Mission lautet "Geheimes Borg-Labor".
Ich habe sie mehrmals mit verschiedenen Chars durchgespielt und konnte keine Fehler finden, die den Missionsfortschritt beeinträchtigen würden.
Hier ein paar Screens zur Missi:
Ich würde mich auf ein Feedback, bzw. eine Bewertung freuen.
Post edited by snow3lind on
0
Kommentare
-
kann die Mission leider nicht finden. Weder bei "Alle anzeigen" noch bei neuen Inhalten0
-
Ich denke man muss Bewerter werden, damit man die Mission spielen kann. Da die Missi noch keine Bewertung erhalten hat, ist sie unter Foundry, "Den Inhalt anzeigen" zu finden (wenn man sich als Bewerter angemeldet hat).
lg,
Snow0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen