Space Battle Royal (1+2)

jelnora
jelnora Beiträge: 195 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2013 in Foundry Datenbank
Hallöchen,

leider finde ich den alten Thread nicht mehr, daher erstelle ich bei der Gelegenheit einen neuen.

Für diejenigen, denen die Exploit-Grinder genauso auf den Keks gehen, total anöden oder einfach nur einen schönen alternativen Schiffstest suchen, gibt es von mir 2 nette Foundrys. Und ja, bei denen muss man selber fliegen :wink:

Wer sich gern mit mehreren Gegnern gleichzeitig messen möchte, gibt es diese hier:
Space Battle Royal
Autor: jelnora
ID: ST-HPN6KRZMF
Fraktion: Föderation/Klingonen (Titel-Zusatz bei Klingonen: KDF)
Level: 50+
Hinweis: Die Menge der EXP und Items hängt davon ab, wieviele Gegner ihr auf unter 50% schießen könnt, bevor sie platzen. Ist also eine hübsche Herausforderung.

Und wem das zu anstrengend ist und den Gegnern lieber einzeln den Garaus machen möchte:
Space Battle Royal 2
Autor: jelnora
ID: ST-HH99F6EAL
Fraktion: Föderation
Level: 50+

Für die Mutigen und Flotten-Ausgestatteten sind beide Missionen mit Schwierigkeitsgrad Advanced (Schwer) eventuell eine nette Abwechslung. Elite empfehle ich allerdings nicht.

Viel Spaß.

Nachtrag: Map 2 bei Space Battle Royal 2 habe ich ersetzt. Es sollte nun nicht mehr laggen.

Liebe Grüße
[SIGPIC][/SIGPIC]
The Blackriders
Flotte des Monats Mai 2013

Mit der Flotte The Blackriders Elite Warriors haben wir nichts zu tun. Wir sind das Original.
Post edited by jelnora on

Kommentare

• magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Dezember 2013
    Hammer,
    Solche Foundrymissionen hatte ich schon immer gesucht. Dort kann man mal seine Schiffe ein wenig testen. Geile Idee, weiter so Duuuude :biggrin:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek: