romulanisches Wisssenschaftsschiff
beherz27
Hallo Leute,
meine romulanische Wissenschaftlerin errreicht demnächst Level 50 und ist mit der Förderation verbündet.
Nun stellt sich mir folgende Frage:
Welches Schiff soll ich nehmen?
Der Charackter soll hauptsächlich als Unterstützer und Helfer in Teams Verwendung finden.
Ich bin für jede hilfreiche Antwort bzw. Ratschlag dankbar. Freue mich schon auf eure Nachrichten.
Beste Grüße beherz27
meine romulanische Wissenschaftlerin errreicht demnächst Level 50 und ist mit der Förderation verbündet.
Nun stellt sich mir folgende Frage:
Welches Schiff soll ich nehmen?
Der Charackter soll hauptsächlich als Unterstützer und Helfer in Teams Verwendung finden.
Ich bin für jede hilfreiche Antwort bzw. Ratschlag dankbar. Freue mich schon auf eure Nachrichten.
Beste Grüße beherz27
Post edited by beherz27 on
0
Kommentare
-
Das "wissenschaftlichste" romulanische Schiff dürfte der Ha'nom Wächter Warbird sein, man erhält die Stufe 40-Version gratis und kann sich ggf. eine Flottenversion mit entsprechenden Modulen leisten bei ausreichend ausgebauter Flottenwerft. Weitere (aber an der Tauschbörse vergleichsweise teure) hervorragende Unterstützungsschiffe sind der Tal Shiar Schlachtkreuzer, der Tholianische Netzweber und der Tholianische Einsiedler Träger. Vor allem Letzterer hat ggf. mit Angriffsmuster Beta und Elite-Fregatten aus dem Flottenladen (Flotte mit Wissenschaftsausbau Stufe 5) immer noch eine sehr grosse Kampfkraft für ein eigentliches Unterstützungsschiff.
Davon ab braucht man im derzeitigen PvE nach wie vor weniger den Helfer und Unterstützer - sondern vielmehr Schadensausteiler. Und das geht auf jedem taktischer orientierten Schiff.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback