Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Bug in der Träger Funktion Jäger starten.
obain
Ich weis nicht wie vielen das schon aufgefallen ist, aber es gibt ein Problem wenn man im Kampf die Jäger startet.
Es kommt immer wieder vor das die Jäger nur Teilweise oder gar garnicht starten.
Da ich zur Zeit viel mit dem Obelisk unterwegs bin benutze ich auch die beiden Jägerbuchten.
Im Kampf werden Naturgemäß immer wieder Jäger zerstört und diese müssen ja ersetzt werden.
Und genau da ist es mir aufgefallen, zuerst dachte ich ja noch die wären zerstört worden, aber dann die Überraschung.
Als ich abseits vom Kampf die Jäger aufgefüllt hatte ohne Beschus und ohne das andere Schiffe explodierten, da wurden von 3 fehlenden Jägern nur 1 Jäger ersetzt. Beim nächsten mal wurden 2 ersetzt und dann auch mal wieder keiner. Aber der Timer lief jedesmal und erst nach ablauf konnte ich es ernet versuchen.
Und dann ist da noch die Inteligenz der Piloten - Je besser der Jäger ist um so eher wird dieser zerstört - was etwas komischt ist, sie weichen kaum noch explosionen aus und die Voth killen die Jäger schneller als man sie Starten kann.
Und das bei Verbesserten Jägern Lila MK XII.
Die Schwärmer in der Mission Spier stürmen killen fast ohne verlust 12 Jäger der Spieler.
Das ist alles etwas seltsam - aber das Jäger erst garnicht starten ist wohl eindeutig ein Bug.
Es kommt immer wieder vor das die Jäger nur Teilweise oder gar garnicht starten.
Da ich zur Zeit viel mit dem Obelisk unterwegs bin benutze ich auch die beiden Jägerbuchten.
Im Kampf werden Naturgemäß immer wieder Jäger zerstört und diese müssen ja ersetzt werden.
Und genau da ist es mir aufgefallen, zuerst dachte ich ja noch die wären zerstört worden, aber dann die Überraschung.
Als ich abseits vom Kampf die Jäger aufgefüllt hatte ohne Beschus und ohne das andere Schiffe explodierten, da wurden von 3 fehlenden Jägern nur 1 Jäger ersetzt. Beim nächsten mal wurden 2 ersetzt und dann auch mal wieder keiner. Aber der Timer lief jedesmal und erst nach ablauf konnte ich es ernet versuchen.
Und dann ist da noch die Inteligenz der Piloten - Je besser der Jäger ist um so eher wird dieser zerstört - was etwas komischt ist, sie weichen kaum noch explosionen aus und die Voth killen die Jäger schneller als man sie Starten kann.
Und das bei Verbesserten Jägern Lila MK XII.
Die Schwärmer in der Mission Spier stürmen killen fast ohne verlust 12 Jäger der Spieler.
Das ist alles etwas seltsam - aber das Jäger erst garnicht starten ist wohl eindeutig ein Bug.
STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
Post edited by obain on
0
Kommentare
-
Jäger verschwinden aus der Hangar Liste wenn die zu weit weg vom Mamaschiff rumeiern.
Das passiert wenn sich die kl. Mistviecher selbstständig Ziele am Hintern der Welt suchen und ab 10km+ anfangen nicht mehr auf Trägerkommandos zu reagieren.
Da kann man dann über die halbe Map heizen nur um seine Pets per Lasso einzufangen. :mad:New Ships comming!
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich glaube Obain hat Recht.
Pets werden oft nicht respawnt. Selbst wenn man beobachtet das die Pets in der n?he zerst?rt werden und nicht "nur" ausser Reichweite sind, werden oft keine neuen respawnt.
Bei meinem Obeliks oder Jemtr?ger ist mir das relativ egal mit 10-15 Sekunden abklingdauer.
Bei meiner Kar?fi tut es jedoch beachtlich weh, wenn ein Respawn schief geht, das Pet nicht startet und man 45 Sekunden warten muss....
Die KI der Pets sowie das Handling derer, geht derzeit wiedermal massiv den Bach runter.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Das Problem habe ich auch bei den "Nicht Hangarpets" Wenn ich die Unterstützungsschiffe vom Monbosh abdocken möchte, kommt es manchmal vor, das Diese nicht starten. Tortzdem bekomme ich dann den Cooldown.Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0
-
ich hab das Problem das die Hangarschiffe nicht mehr landen. Vor einer Woche konnte man sich mit eine Krücke noch behelfen in dem man erst auf "Eskortieren" drückt und anschliessend auf Zürückholen. Aber seit dem update funzt das jetzt auch nicht mehr.
Ist nervig wenn man in bestimmten Situatiuon die erfahrenen Hangarschiffe woanders nochmal einsetzen will und sie nicht mitnehmen kann.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte