Quest Nacht des Kometen
wee2loo
Registered Users Beiträge: 8 ✭
Nachdem Ihr mir bei der Charakter-/Klassenwahl gute Tipps gegeben habt, habe ich mich auf Lvl 23 hochgespielt. Hänge aber jetzt bei einer Quest. Man soll bei der Nacht des Kometen wie Star trek IV sich um einen Stern durch eine Art Gravitationskatapullt schleudern lassen.
Das Problem, nachdem kurzem Talk im System schaltet er automatisch auf die Hologramtarnung und im Questlog werde ich angewiesen den ersten Ring zu durchfliegen. Leider ändert sich daran nichts nachdem ich ihn oder auch alle weiteren durchflogen habe. Es passiert also nix.
Gibt es dabei noch was zu beachten?
Das Problem, nachdem kurzem Talk im System schaltet er automatisch auf die Hologramtarnung und im Questlog werde ich angewiesen den ersten Ring zu durchfliegen. Leider ändert sich daran nichts nachdem ich ihn oder auch alle weiteren durchflogen habe. Es passiert also nix.
Gibt es dabei noch was zu beachten?
Post edited by wee2loo on
0
Kommentare
-
Das sich dein Schiff in ein Hologramm verändert ist beabsichtigt, da es ja nicht in diese Zeitspanne paßt und entdeckt werden soll.
Zur Lösung deines Problems:
Du mußt der Linie folgen und jeden Kreis mittig treffen. Denn dadurch beschleunigt dein Schiff immer mehr. Bis es nach dem letzten Ring, am Ende der Linie auf Warp springt.
sfg:
NeoBeitritt: seit 17.01.20120 -
wenn du es nach 4 Versuchen nicht schaffst, kannst du den Autopiloten einschalten.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Die durchaus einleuchtende Spielmechanik in der Quest habe ich verstanden und befolgt. Wie ich am Ende des obigen Beitrags erwähnt habe ändert sich an meinem Quest-log rein gar nix. Egal wie oft ich alle Ringe durchfliege oder wie schnell. Ich erfahre auch jedes mal eine Beschleunigung oder zu mindes den Effekt der das veranschaulichen soll.
Habe die quest auch schon 2 mal entfernt und neu gestartet.
Mich würde mal interessieren ob das angezeigte Zielgebiet für den ersten Ring bei "erfolgreichem" durchlaufen auf den nächsten Ring switcht. Also als Hinweis ich bin auf dem rihtigen Weg.0 -
Danke das erklärt vieles. Auch danke an die anderen mit Ihren Posts, ich weiß man kann nicht immer aus den Threads die eigentliche Problematik erschließen.
Dann ist meine Quest buggy. Mir fehlt zu Anfang gleich mal der 2. Missions-"Pfeil" und beim durchfliegen springt das Zielgebiet nicht zum nächsten Ring und die Missionsbeschreibung besteht darauf, dass ich immer noch den ersten Ring zu durchfliegen habe.
Funktioniert der Support bei dem Game? Also reagieren die auf ein Ticket und gibt es deutschen Support oder soll ich das Ticket in englisch schreiben?
Sind hoffentlichen die letzten Fragen zu der Quest von mir :rolleyes:0 -
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen