Orbitalschlag
denebel
Mein Techniker nutzt den üblichen Orbitalschlag. Mir ist in letzter Zeit jedoch aufgefallen das andere Spieler einen dauerhaften Orbitalschlag nutzen, der wohl auch dem Feind folgen kann. Kann mir jemand dazu näheres sagen bzw. wie man an die veränderte Funktion rankommt?
Post edited by denebel on
0
Kommentare
-
Ist eine Bodeneigenschaft, entweder Tauschb?rse oder mit gl?ck aus einer Kiste.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Es gibt einen Trait der das kann denn findet man in der Lockbox oder wie erwähnt im AH.0
-
Danke euch für die Antworten.0
-
Das Ding heisst "Genetischer Resequenzierer" - da gibt es diverse Ausführungen von. Diejenige, die Du suchst, heißt einfach "Genet.... - Bodeneigenschaft(oder -fähigkeit) - Berufsspezifisch".
Wenn Du an der Tauschbörse nach Genetischer Resequenzierer suchst und nach Name sortierst, findest Du ihn. Ich habe vor einigen Wochen ca. 3.5 Mio EC bezahlt und nutze es auch bei meinem Techniker, da die anderen Eigenschaften (Taktik/Wissenschaft) mir nicht so zugesagt haben
Wenn Du HIER klickst und in der Liste unter "G" schaust, findest Du alle (englisch)Since Feb 20120
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte