Orbitalschlag

denebel
denebel Beiträge: 63 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2013 in Die Akademie
Mein Techniker nutzt den üblichen Orbitalschlag. Mir ist in letzter Zeit jedoch aufgefallen das andere Spieler einen dauerhaften Orbitalschlag nutzen, der wohl auch dem Feind folgen kann. Kann mir jemand dazu näheres sagen bzw. wie man an die veränderte Funktion rankommt?
Post edited by denebel on

Kommentare

• aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Ist eine Bodeneigenschaft, entweder Tauschb?rse oder mit gl?ck aus einer Kiste.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Es gibt einen Trait der das kann denn findet man in der Lockbox oder wie erwähnt im AH.
  • denebel
    denebel Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Danke euch für die Antworten.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Das Ding heisst "Genetischer Resequenzierer" - da gibt es diverse Ausführungen von. Diejenige, die Du suchst, heißt einfach "Genet.... - Bodeneigenschaft(oder -fähigkeit) - Berufsspezifisch".

Wenn Du an der Tauschbörse nach Genetischer Resequenzierer suchst und nach Name sortierst, findest Du ihn. Ich habe vor einigen Wochen ca. 3.5 Mio EC bezahlt und nutze es auch bei meinem Techniker, da die anderen Eigenschaften (Taktik/Wissenschaft) mir nicht so zugesagt haben ;)

Wenn Du HIER klickst und in der Liste unter "G" schaust, findest Du alle (englisch)
    Since Feb 2012