Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Löschen nicht möglich

Optionen
tariktrex
tariktrex Registered Users Beiträge: 67 ✭✭
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Die Nachrichten von der Tauschbörse kann ich nicht löschen. Habe es bereits mehrfach versucht.

Hintergrund:
Ich habe Nachrichten bekommen, dass meineAktionen abgelaufen sind. Gegenstände kann ich problemlos entnehmen, aber das Löschen dieser nun unnützen Mail ist unmöglich. Sie verschwinden einfach nicht.

Da scheint ein Bug drin zu sein.
Post edited by tariktrex on

Kommentare

  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Du musst die Mail löschen die das Item enthalten hat, die Doppelte mail verschwindet dann wenn man das Fenster schliesst, der bug ist allerdings nicht neu.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    daywalkerhawk schrieb: »
    Du musst die Mail löschen die das Item enthalten hat, die Doppelte mail verschwindet dann wenn man das Fenster schliesst, der bug ist allerdings nicht neu.

    So korrekt neu dabei ist nur, dass das jetzt auch bei den "Verkaufsbestätigungen" auftaucht.

    Also beim löschen so vorgehen:
    Einen Post löschen
    In den Post nach dem jetzt "markierten" post springen und diesen löschen usw.

    oder schematisch:
    Post a (löschen)
    Post a (ignorieren)
    Post b (löschen)
    Post b (ignorieren)
    Post c (löschen)
    Post c (ignorieren)
    Post d (löschen)
    Post d (ignorieren)

    jeder Buchstabe ist doppelt, da jede Nachricht doppelt verschickt wird ;) Diejenigen, die ich als "ignorieren" gekennzeichnet habe lassen sich dann auch nicht mehr löschen, da sie für das System genau der Beitrag sind, der gelöscht wurde (für das System sind der gelöschte Post a und der ignorierte Post a ein udn derselbe). Nach einigen Minuten merkt das System aber seinen Fehler und entfernt selbstständig die überschüssigen Kopien. Ich hatte das schon, dass ich mein Postfenster aufgemacht habe und gerade noch innerhalb einer Sekunde sehe, wie die überschüssigen verschwinden.

    Und warum habe ich das jetzt so ausschweifend erzählt? Um es auf möglichst verschiedene Arten darzulegen, damit jeder es nachvollziehen kann, der der eine versteht Sachen besser, wenn sie nach Schema a erklärt werden, der andere, wenn nach Schema b erklärt wird. ;)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Ja das hab ich schon gesehen, wäre ja auch zu schön Patches zu bekommen die nicht laufend Alte oder neue Bugs wiederbeleben wenn ich so arbeiten würde wäre ich schon 10mal gefeuert worden.
  • tariktrex
    tariktrex Registered Users Beiträge: 67 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Ah, danke euch. Dann weiß ich nun, was ich zu tun habe. ^^