Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Winterland + Einkaufen = Unmöglich
hanspeter6
Guten Tag, wollte nur einen Bug vorführen (ob der nur mich, wenige oder viele betrifft weiß ich nicht) der verhindert das man bei dem Laden im Winterwunderland einkaufen kann. Ich habe genügend Wintersachen um einzukaufen (für die die meinen ich wär zu blöd zu sehen was man dafür bräuche). Nun ich gehe zum Verkäufer drücke auf eine Kleidung und dann auf "kaufen" und bestätige den kauf. Fenster schließt sich aber nichts passiert, gegenstände für den Kauf sind noch da und nichts wurde gekauft. So ist es mit allen Gegenständen im Shop (nach einführlichen Test). Ich bitte nun das Star Trek Team um Hilfe da ich nur die Hälfte vom Spielspaß erleben kann.
Post edited by hanspeter6 on
0
Kommentare
-
Ähm, bei mir funzt alles. Schon mal in deinen Rucksack geschaut? Denn wenn du was kaufst, landet es dort automatisch. War bei mir genau so. Außerdem wenn du so viel Zeug hast, dann müsste bei dir alles weiß sein, oder?0
-
Ja ähm ; wie ich schon sagte ich habe alles und meine gegenstände sind nach dem kauf auch noch da also unmöglich0
-
Glaub ich nicht, so wie ich es bereits mitbekommen habe, bist du der einzige, der solche Probleme hat.0
-
Oh man na toll **** bug :mad:0
-
Ein Thread dazu reicht übrigens, ich habe die anderen beiden identischen Threads mal gelöscht.
Ist noch jemand von diesem Bug betroffen?0 -
Nein bei keinem meiner 8 Chars tritt das auf weder Sommer noch Winterstore.0
-
Ick hab die Probleme auch, kann auch nix kaufen obwohl ick alle Sachen dafür hätte um was zu kaufen...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte