Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Mails
species8480
Hallo
Weiß nicht ob noch jemand dieses Problem hat.
Mir ist aufgefallen das seit dem 2 GB Patch die Mails sich nicht mehr löschen lassen.
Hat noch jemand dieses Problem?
Weiß nicht ob noch jemand dieses Problem hat.
Mir ist aufgefallen das seit dem 2 GB Patch die Mails sich nicht mehr löschen lassen.
Hat noch jemand dieses Problem?
ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"
Post edited by species8480 on
0
Kommentare
-
Hallo species8480,
ich selber konnte es bei mir nicht feststellen das sich die Mails nicht löschen lassen, aber sollten wirklich noch mehr dieses Problem haben dann werde ich es schnellstens weitergeben.[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgt uns: /COLOR][URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL][COLOR="Silver" | Star Trek Online in der Wiki: /COLOR][URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek_Online"]Star Trek Online[/URL][COLOR="Silver"
STO-Videos: /COLOR][URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL][COLOR="Silver"
WICHTIGER HINWEIS - BITTE LESEN: Spam Mails im Umlauf0 -
Hallo, bei mir tritt das Problem folgendermassen auf:
Beim Löschen der Mails bleiben eine oder mehrere Mails (völlig unterschiedlich, nicht reproduzierbar) nach der Löschung im Mailfenster stehen. Schliesse ich das jeweilige Fenster und öffne es wieder (entweder Mailkonsole -> UI im HUD und vice versa, bzw. das gleiche Fenster) sind die Mails verschwunden.
In meinem Fall scheint es sich lediglich um einen Aktualisierungsfehler zu handeln, ob das auch auf den TE zutrifft müsste er uns sagen.
mfgEs genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Hallo
Ich hatte das Problem bisher auch aber schon etwas länger und zwar schilder ich es mal wie es bei mir ist.
und zwar wenn ich rechts oben auf Nachrichten drücke werden die Nachrichten doppelt verschickt lösch ich eine davon bleibt die kopie stehn und löscht sich nicht , dazu muss man das nachrichten fenster nach dem löschen schließen und wieder öffnen dann sind die kopien der gelöschten nachrichten auch weg sprich gelöscht.
das problem hatte ich bisher nur wenn ich an die post konsole gegangen bin jetzt wiederum tritt es auch im nachrichten button auf.
da ich fast nur nachrichten von der tauschbörse bekomme denke ich das es vermutlich einen zusammenhang gibt
MfG
ein weiterer Bug falls noch nicht Bekannt betrifft das Abheften der Offiziersberichte bei den Klingonen , dort wird Angezeigt das ein Steuerman zum abheften zu nehmen ist dabei ist damit in wirklichkeit ein Kommandoffizier gemeint also ein schreibfehler der doch mich arg verwirrt immer^^ aber das nur nebenbei
MfG0 -
Habe ebenfalls das Problem mit den Mails lassen sich nicht mehr entfernen :frown:0
-
Oh Mann, lassen sich eure Mails gar nicht entfernen, oder handelt es sich um den beschriebenen Aktualisierungsfehler? Wenn ihr was gefixt haben wollt, müsst ihr den Fehler so genau wie möglich eingrenzen, damit der Support adäquat darauf reagieren kann.
mfgEs genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Bei meinen Chars lassen sich ebenfalls keine Mails löschen, ein Aktualisierungsfehler ist es meiner Meinung nach nicht, denn auch nach dem aus und Wiedereinloggen, besteht das Problem weiterhin. Die Mails , bei denen ich auf Löschen geklickt hatte, waren immernoch im Postfach.Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0
-
magnetarxx schrieb: »Bei meinen Chars lassen sich ebenfalls keine Mails löschen, ein Aktualisierungsfehler ist es meiner Meinung nach nicht, denn auch nach dem aus und Wiedereinloggen, besteht das Problem weiterhin. Die Mails , bei denen ich auf Löschen geklickt hatte, waren immernoch im Postfach.
OK, dann scheint es wohl 2 unterschiedliche Mailbugs zu geben. Je mehr Infos zu den Fehlern rausgehen, desto eher wird's gefixt.
galaktische GrüsseEs genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Oh Mann, lassen sich eure Mails gar nicht entfernen, oder handelt es sich um den beschriebenen Aktualisierungsfehler? Wenn ihr was gefixt haben wollt, müsst ihr den Fehler so genau wie möglich eingrenzen, damit der Support adäquat darauf reagieren kann.
mfg
Bei mir handelt es sich nicht um den Aktualisierungs Fehler. Bei deiden Chars die ich spiele lassen sich die Mails nicht löschen.ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
Ich hoffe mal das der Bug mit den mails, heute gfixt wird. Allerdings in den neuen Patchnotes steht Nüscht
Ptachnotes (English)Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte