Dyson Rang 5
plato1979aut
Habe eben Ruf 5 erreicht und auch freigeschalten
das problem ist das es weder eine belohnung (dil oder marken) noch ein movie
alles gebaut was möglich ist
Kommt da noch was oder habe ich was falsch gemacht
wie gehts weiter oder wars das oder ist es verbuggt
wäre recht wissen was da los ist
danke
das problem ist das es weder eine belohnung (dil oder marken) noch ein movie
alles gebaut was möglich ist
Kommt da noch was oder habe ich was falsch gemacht
wie gehts weiter oder wars das oder ist es verbuggt
wäre recht wissen was da los ist
danke
Post edited by plato1979aut on
0
Kommentare
-
Keine Angst du hast nichts falschgemacht..
Allerdings bitte vor dem weiterlesen hinsetzen und am besten am Stuhl festbinden
Laut Nachfrage bei Cryptic ist das finale T5 Video mit anschliessender Belohnung noch !!
" in der Entwicklung" !! und wird vorraussichtlich "bei einem der nächsten Patches" verfügbar sein." !!!
Ich bin ja eigentlich ein sehr rihiger und entspannter Zeitgenosse, aber nachdem ich dies Antwort gelesen hab, war ich erstmal 5 Minuten sprachlos und hab überlegt ob ich nun lachen oder weinen soll.0 -
ach na denn
danke für die antwort aber sind es ja gewohnt ^^:biggrin:0 -
carardrhas25 schrieb: »Laut Nachfrage bei Cryptic ist das finale T5 Video mit anschliessender Belohnung noch !!
" in der Entwicklung" !! und wird vorraussichtlich "bei einem der nächsten Patches" verfügbar sein." !!!
Hmmm, ist denn wenigstens bekannt, ob man die Belohnung "posthum" nachgereicht bekommt?
mfgEs genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
ja war ja damals bei den Romulanern genauso oda konnte man die Belohnung von New Romulus Ruf nicht einfordern, musste auch nachgepatched werden hat auch glaube ihc nur 1-2Monate gedauert.0
-
"posthum"
Nach dem Tod? WTF? :cool:
Aber ja, Cryptic hat schon immer nachträglich an die verteilt, die etwas abgeschlossen hatten aber nichts bekommen haben.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Natürlich nach dem Tod (die Bedeutung des Wortes posthum ist mir auch ohne DUDEN geläufig ). Wenn ich einen Ruf komplett habe gilt der für mich als "gestorben" :rolleyes:.
mfgEs genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Natürlich nach dem Tod (die Bedeutung des Wortes posthum ist mir auch ohne DUDEN geläufig ). Wenn ich einen Ruf komplett habe gilt der für mich als "gestorben" :rolleyes:.
mfg
Naja, ich hätte das jetzt auch so verstanden, dass du etwas nachgereicht bekommst nachdem du verstorben bist, wenn du "die Belohnung "posthum" nachgereicht bekommt" schreibst. :biggrin:
Aber liegt wohl eher einfach daran, wie man dieses Wort versteht, auch so scheinbar eindeutige Wörter können mehrdeutig verstanden werden ^^0 -
-
Ist das ein Scherz? Man hat eine neue Staffel herausgebracht OHNE sie abzuschließen? :eek:
Ich bin ja ohnehin genervt/verblüfft/schockiert über die bisherigen Zwischensequenzen, die in ihrer Banalität und Aussagekraft kaum zu unterbieten sind! :mad:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte