Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

die lücke und spire stürmen ( is n witz jetzt oder ? )

tankred3
tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2014 in (PC) Feedback
ka was das soll aber wenn die stf nun nen cd haben dann bitte schnell die markenausbeute hoch schrauben :mad: ohne cd wahren um die 30 marken ja io aber nun mit cd is echt lachhaft für elite random. warum wird immer wieder an nen system geschraubt was so wie es war io war ? btw winter stf is in random auch total verbugt. mann kommt entweder allein auf die map oder springt 20 mal rein und crasht dann :mad: wozu gibs nochmal nen test server eigendlich ?

btw elachialarm is auch weg -.-
Post edited by tankred3 on

Kommentare

• daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    tankred3 schrieb: »
    ka was das soll aber wenn die stf nun nen cd haben dann bitte schnell die markenausbeute hoch schrauben :mad: ohne cd wahren um die 30 marken ja io aber nun mit cd is echt lachhaft für elite random. warum wird immer wieder an nen system geschraubt was so wie es war io war ? btw winter stf is in random auch total verbugt. mann kommt entweder allein auf die map oder springt 20 mal rein und crasht dann :mad: wozu gibs nochmal nen test server eigendlich ?

btw elachialarm is auch weg -.-

Weil das eben normal ist das die Missionen einen Cooldown haben, und ne Elite bringt 70-80 Marken ein 1 Implantat und 1 Command Marke, ist also vollkommen gleich mit den anderen Missionen.
    Stand auch in den Patchnotes das die Cooldowns angepasst werden.
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    spire stürmen gestern elite 31 marken voth fed verhältniss 175 fed zu 140 voth ca. dread vernichtet und shuttles glaube 30 aufgehalten belohnung 31 marken und nun willst mir erzählen gibt 70 ? die einzige wo es in der klase gibt bzw bis ich sie letztemla gestern gemacht habe war die lücke elite mit 81 marken da die aber von der zeit her länger ist als 15 min drauf geschissen unterm strich gibs da auch nich mehr. im vergleich zu den brg elite mit 115 ca is das nen witz bei nem cd von 30 min. hab nix gegen cd aber dann bitte auch die ausbeute raufschrauben. des weiteren da die missis von anfangan keinen cd hatten is für mich das nicht normal wenn se nu einen bekommen. wenn dann von beginn an oder so lassen diese ständigen änderungen gehn einen doch mitlerweile aufen sack. dafür habens zeit aber die wichtigen dinge die werden immer wieder auf lange bank geschoben. langsam traurig was hier läuft.
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Dezember 2013
    daywalkerhawk schrieb: »
    Weil das eben normal ist das die Missionen einen Cooldown haben, und ne Elite bringt 70-80 Marken ein 1 Implantat und 1 Command Marke, ist also vollkommen gleich mit den anderen Missionen.
    Stand auch in den Patchnotes das die Cooldowns angepasst werden.

Wo bitte bekommt man bei Elite 70-80 Marken? 145-190 für uns, Dread zerstört (Restzeit 1:30) und Shuttles zerstört, 32 Marken, so und wo bekommt man die 70-80 Marken bitte? Das ganze Ruf System ist ein Witz und es wird auch nicht besser wenn man nur 1 Marke brauch. Die Missionen dauern viel zu lange, der Aufwand den man betreibt für eine Marke ist viel zu groß. Das Spiel wird immer mehr was für Hardcore Gamer die entweder kein Job oder Reallife haben... Echt schade...

Wäre toll wenn man für Zen diese **** Ruf Systeme direkt freischalten könnte, dann könnte man sich den **** auch sparen. Die nerven nämlich aber ohne ist man im PVP aufgeschmissen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sesayno
    sesayno Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Also ich hab heute Spire Stürmen in ner DPS-Gruppe gemacht und 205 / 100, 32 Shuttles und Dread zerstört gab gesamt 74 Marken ohne Markenevent... Es ist also schon möglich, wenn man den Fokus mehr aufs Zerstören der Voth-Transporter legt...

So long
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"

Proud Member of RONK
  • daywalkerhawk
    bearbeitet Dezember 2013
    Das Problem bei der Map scheint eher zu sein das die Leute Planlos darangehen und dann kommt eben auch nichts dabei rum. Ist evtl auch nicht grade Optimal aufgebaut/erklärt was man zu tun hat.
  • bogotaperine
    bogotaperine Beiträge: 49 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    birdfire1984 schrieb: »
    Wo bitte bekommt man bei Elite 70-80 Marken? 145-190 für uns, Dread zerstört (Restzeit 1:30) und Shuttles zerstört, 32 Marken, so und wo bekommt man die 70-80 Marken bitte? Das ganze Ruf System ist ein Witz und es wird auch nicht besser wenn man nur 1 Marke brauch. Die Missionen dauern viel zu lange, der Aufwand den man betreibt für eine Marke ist viel zu groß. Das Spiel wird immer mehr was für Hardcore Gamer die entweder kein Job oder Reallife haben... Echt schade...

ein halbes jahr ist seitdem vorbei. was ist passiert?
    "die lücke"(elite) ist quasi unschaffbar geworden.
    kann mir mal jemand sagen, wie man an diesen bollwerk dingern vorbeikommt, um überhaupt die "lücke" zu erreichen? und was folgt dann?
    stundenlanger kampf im hangar deck und gegen den darauf folgenden dread?

also, wenn's das ziel der pve schaffenden gewesen ist möglichst viele menschen davon abzuhalten, diese mission zu spielen, dann ist es ihnen bei mir mit erfolg geglückt.
    “When you eliminate the impossible,whatever remains,however improbable,must be the truth.” Spock, Star Trek VI: The Undiscovered Country
  • daywalkerhawk
    bearbeitet Mai 2014
    bogotaperine schrieb: »
    ein halbes jahr ist seitdem vorbei. was ist passiert?
    "die lücke"(elite) ist quasi unschaffbar geworden.
    kann mir mal jemand sagen, wie man an diesen bollwerk dingern vorbeikommt, um überhaupt die "lücke" zu erreichen? und was folgt dann?
    stundenlanger kampf im hangar deck und gegen den darauf folgenden dread?

also, wenn's das ziel der pve schaffenden gewesen ist möglichst viele menschen davon abzuhalten, diese mission zu spielen, dann ist es ihnen bei mir mit erfolg geglückt.

Wurde doch heute gefixt, siehe Patchnotes, wobei ichs gut fand endlich mal bissel was zum knabbern und kein ich schau neben bei Tv programm, da aber wieder haufenweise leute geheult haben wurde die Missionen wiedermal schwächer gemacht.
  • sesayno
    sesayno Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Naja, das war definitiv ein Bug, der von den Entwicklern so nicht geplant war. Angeblich (laut gut unterrichteten Quellen) waren die Gegner in den Weltraummissionen auf Lv 95. Das erklärt auch die relativ hohen Schäden, die ohne erkennbare Quelle reinkamen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"

Proud Member of RONK
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Ich finde es sehr schade, dass so viele Spieler nicht mit dem echten Elite-Modus zurecht gekommen sind.

Nun ist die Mission erneut wieder langweilig und mit Tontauben-Schießen wie bei STF´s zu vergleichen....

Echt schade - endlich hat man einen echten E-Modus, dann ist das plötzlich ein Bug!? HAHAHAH
    Since Feb 2012