Kan Cruwmitglied nicht löschen

s2017
s2017 Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
bearbeitet Juli 2014 in Die Akademie
Ich möchte das Cruwmitglied K'Gan löschen aber es klapt nicht. Der strich nach oben ist doch die Taste neben der Ä Taste oder? Was mache ich falsch? Sonst klabt es immer wen es darumgeht ein Cruwmitglied zu löschen aber bei den Beiße ich mir die Zähne aus.
Post edited by s2017 on

Kommentare

• celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    mhm...ja mit den komischen Namen gibt es Probleme. Am besten vorher umbenennen, einen leichten Namen wählen und dann löschen versuchen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • darksider1966
    darksider1966 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    rechts neben dem Fragezeichen sind die zeichen für sówas oder `sòwas ^^
  • s2017
    s2017 Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Klapt leider nicht mit der Taste die Du mir geraten hast. Habe es mehrfach versucht nicht. Wie kan ich den Namen des Cruwmitglied ändern und ihn enlich loszuwerden? Beim Scheider bezieht es sich nur auf die Kleidung und nicht auf die Person habe nämlich es schon bei meinen eigenden Charaker versucht leider Fejlanzeige. Am liebsten würde ich die ENtwicker des Spiel anschreiben aber Sie können kein Deutsch und ich kan kein ENglich. Selbst wen ich Sie anschreibe bekomme ich eine ENgliche Antwort obwohl ich um eine Deutsche Antwort gebeten habe. Wen ich zuoft nachfrage sind Sie auf 180.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Im status des BO kannst du seinen Namen ändern dazu musst du nirgends hinlaufen.
  • tajmey
    tajmey Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    daywalkerhawk schrieb: »
    Im status des BO kannst du seinen Namen ändern dazu musst du nirgends hinlaufen.

Wäre das Feld "Eintrag bearbeiten" nicht ausgegraut, wäre dein Tipp toll. So ist der Tipp leider wertlos. :frown:

Edit: Dieser Link sollte Abhilfe schaffen. Beim dritten Beitrag (von Roddenberry) ist das Sonderzeichen dabei, welches benötigt wird um den BO rauszuschmeissen.

http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=317842
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Mit LoR hat PWE sog. Buddy BOs eingeführt. Die kann man weder Umbenennen, noch Entlassen.

lg
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    rustmill schrieb: »
    Mit LoR hat PWE sog. Buddy BOs eingeführt. Die kann man weder Umbenennen, noch Entlassen.

lg
    Das gilt nur für den romulanischen Kollegen Thovan Kev, Elisa (Föd) und K'Gan (KDF) kann man durchaus entlassen. Man muss bei K'Gan halt bloss das richtige Hochkomma nutzen - wie, ist in beispielhaft in hellspawnys' Link oben bereits genau beschrieben.

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah