Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Hromi Cluster betreten / Traelus anfliegen

fensterladen
fensterladen Beiträge: 15 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo,

ich habe zwei kleine (aber lästige) Fehler bemerkt, wobei ich eigentlich sicher bin, nicht der einzige zu sein, der sich damit herum ärgert.

Der Einstieg in den "Hromi-Cluster" ist erheblich erschwert, der "Einstiegsbereich" ist durch ein Schiff kaum oder nur mit größeren "Verreenkungen" zu schaffen (immer wieder hin- und her fliegen, irgendwann ploppt das Fenster auf, dann kann man herein schlüpfen).

Als weiteren Kritikpunkt möchte ich anmerken, dass der "Autopilot" das Traelus-System nicht ordentlich anfliegt, man kommt lnicht direkt bei dem System raus, sondern ein wenig schräg unterhalb.

Nun sind beide Fehler meiner Meinung nach nicht besonders kritisch, beide wurden aber mit Sicherheit irgendwo schon reportet. Die Fehler sind auch nicht wirklich neu. Nun werden hier gewaltige neue Spielzonen geschaffen, alle möglichen Grafikprobleme verursacht und behoben, aber solche Kleinigkeiten, die wirklich keinen großen Programmieraufwand benötigen, die werden meiner Meinung nach etwas stiefmütterlich behandelt. Vielleicht findet sich ja bei einem zuständigen Mitarbeiter ein wenig Artbeitszeit, sich um solche Kleinigkeiten zu kümmern :D

Gruß