Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Grafikfehler beim Schiff

zaphod1986#3214
zaphod1986#3214 Beiträge: 35 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Schiff-Fehler.jpg
So sieht mein Schiff aus! Wie kann ich das ändern
Post edited by zaphod1986#3214 on

Kommentare

• agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    zaphood1986 schrieb: »
    [bild]

Sieht aus, als hättest du das remanische Schild verbaut (das macht diesen Effekt)

Einfach in der Schiffsausrüstung (Standart: u) rechte Maustaste auf das Schild und dann Ausrüstung verbergen.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    zaphood1986 schrieb: »

So so, und was daran soll bitte der "Fehler" sein? :confused:

Versteh mich bitte nicht falsch, aber eine etwas präzisere Beschreibung wäre für die Hilfe besser gewesen, aber nun gut.
    senachrt schrieb: »
    Sieht aus, als hättest du das remanische Schild verbaut (das macht diesen Effekt)

Einfach in der Schiffsausrüstung (Standart: u) rechte maustaste auf das Schild und dann Ausrüstung verbergen.

Ich hab da mal was korrigiert, denn auf das Schiff rechtsklicken hat nirgendwo irgendeine Wirkung. :wink: Wenn muss man auf den Schild rechtsklicken und dann "Ausrüstung verbergen" wählen. Alles natürlich vorausgesetzt, dass die grüne Hülle überhaupt den "Fehler" darstellt.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    farinat0r schrieb: »
    So so, und was daran soll bitte der "Fehler" sein? :confused:

Versteh mich bitte nicht falsch, aber eine etwas präzisere Beschreibung wäre für die Hilfe besser gewesen, aber nun gut.

Ich hab da mal was korrigiert, denn auf das Schiff rechtsklicken hat nirgendwo irgendeine Wirkung. :wink: Wenn muss man auf den Schild rechtsklicken und dann "Ausrüstung verbergen" wählen. Alles natürlich vorausgesetzt, dass die grüne Hülle überhaupt den "Fehler" darstellt.

Ja, ich war auch am Überlegen, ob die "romulanischen Flügel" (sieht ja so aus, als gehören die beiden Schiffe zusammen) jetzt der Fehler sein soll oder der optische Effekt des Remanerschildes. Eine kleine Rückmeldung wäre da vom TE nochmal gut ^^

Danke für den Hinweis, habe es schnell korrigiert. Rechte Maustaste auf das Schiff würde tatsächlich nichts bringen :biggrin:
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • zaphod1986#3214
    zaphod1986#3214 Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Ihr hattet Recht es ist das Schild gewesen. Hab das so gemacht wie beschrieben. Spiele noch nicht so lange und wusste nicht, dass das Schild solche Effekte verursacht.

Danke für die Hilfe