Mehr von der Erde

seroniac1
seroniac1 Beiträge: 11 Arc Nutzer
bearbeitet November 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Moin Community es gab mal einen Beitrag von mir es ging um die Vergrößerung der Erde. Also statt nur der Academy auch noch die Stadt.

Ich hab mir überlegt warum auf der Academy eine Shuttle Hangar ist wenn man sie nur im Tutorial betreten kann.

Also wenn man beim Hangar ist kann man auf das Festland reisen so wie in vielen Star Trek Teilen und dort auch Sachen kaufen und Missionen machen beispiel:

Die Klingonen greifen an und man muss sie versuchen Die Stadt zu verteidigen oder eine Shuttle Mission.

Man kann auch dort Events machen. Es muss nicht unbedingt so aussehen wie in den Filmen aber die Möglichkeit sollte es geben.

jetzt bitte nicht Posten sowas gibts schon auf Bajor. Es ist die Erde also wird es mehr los sein.

Am besten wäre es wenn man beim Flug keinen ladescreen bekommt sondern alles in echtzeit.

Ich hoffe das Perfrect Wold sich was überlegt :biggrin:

MfG

Seroniac

star-trek-into-darkness.jpg
Post edited by seroniac1 on

Kommentare

• goefroot
    goefroot Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Eine größere Erdkarte schwebt mir schon seit Langem vor. Nicht unbedingt mit den Events, sondern allein wegen den ganzen Sehenswürdigkeiten. Mitunter könnten durch Spieler mittels Foundry weitere Städte hinzugefügt werden. Außerdem eine Botschaft (bzw. besser:) der eigenen Flotte ein eigenes Zuhause auf der Erde zu gebenm finde ich um einiges schöner als irgendwo am Ende der Galaxis.
  • seroniac1
    bearbeitet November 2013
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    ....spielen wir das gleiche Spiel??

...seit wann werden Ideen wahrgenommen oder berücksichtigt??
    Since Feb 2012
  • seroniac1
    bearbeitet November 2013
    Muss aber berücksichtigen das manchmal die Community auch gute ideen hat
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    ...die Community hat 1000 gute Ideen, die auch logisch und erklärbar sind. Jedoch habe ich es in den 2 Jahren noch nie erlebt, dass auf uns Spieler gehört wurde...

...Eure Ideen finde ich auch gut, nur werden sie nie umgesetzt, weil ...naja - aus bekannten Gründen...
    Since Feb 2012
  • seroniac1
    bearbeitet November 2013
    ich weis man muss halt denen einen Brief mit stimmten geben :smile:
  • seroniac1
    Durch Star Trek Picard wurde ja die Stadt mehr gezeigt und da hoffe ich es jetzt oder in Nähe Zukunft implementiert wird
  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    Die Entwickler hören nicht auf die Community. Das ist absolut richtig! Wenn man nichtmal auf eine Gruppe von 3000 Spielern hört, warum sollte man auf dieses Forum hören?
    seroniac1 schrieb: »
    Moin Community es gab mal einen Beitrag von mir es ging um die Vergrößerung der Erde. Also statt nur der Academy auch noch die Stadt.

Ich hab mir überlegt warum auf der Academy eine Shuttle Hangar ist wenn man sie nur im Tutorial betreten kann.

Also wenn man beim Hangar ist kann man auf das Festland reisen so wie in vielen Star Trek Teilen und dort auch Sachen kaufen und Missionen machen beispiel:

Die Klingonen greifen an und man muss sie versuchen Die Stadt zu verteidigen oder eine Shuttle Mission.

Man kann auch dort Events machen. Es muss nicht unbedingt so aussehen wie in den Filmen aber die Möglichkeit sollte es geben.

jetzt bitte nicht Posten sowas gibts schon auf Bajor. Es ist die Erde also wird es mehr los sein.

Am besten wäre es wenn man beim Flug keinen ladescreen bekommt sondern alles in echtzeit.

Ich hoffe das Perfrect Wold sich was überlegt :biggrin:

MfG

Seroniac

star-trek-into-darkness.jpg

Fottenbotschaften gibt es jedoch schon.
    Warum sollten die Klingonen die Erde angreifen? Wir sind in einer Allianz mit ihnen. Da fand ich die STF mit der Kolonieverteidigung besser. Btw, wo ist die eigentlich hin?
    Und die Erde hat schon zwei Orte, warum solte man dort noch mehr aufbauen? Wäre es nicht besser ersteinmal den anderen Orten (Vulkan, Andoria, Bajor, den Sternenbasen ...) mehr Wichtigkeit zu geben? Es muss sich doch nicht alles auf die Erde konzentrieren. Es gibt zu viele Orte, die eher Geisterstädte sind, als wichtige Abwechslungen! Man muss die ganze Karte mit Leben erfüllen und nicht alles auf einen Punkt konzentrieren.
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    Bei Vulkan und Andoria würde ich dir zustimmen. Nur so ein bischen mit den Messern kämpfen auf Andoria ist mirzuwenig und auf Vulkan kann man ja eigentlich auch nur ein paar Sehenswürdigkeiten besichtigen.

Mein Wunsch wäre ja mal ein Marktplatz auf Ferenginar (warum nur... )
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2020
    alecaxevin schrieb: »
    Bei Vulkan und Andoria würde ich dir zustimmen. Nur so ein bischen mit den Messern kämpfen auf Andoria ist mirzuwenig und auf Vulkan kann man ja eigentlich auch nur ein paar Sehenswürdigkeiten besichtigen.

Mein Wunsch wäre ja mal ein Marktplatz auf Ferenginar (warum nur... )

Auf Ferenginar regnet es viel zu viel und die Mieten sind viel zu hoch.

Ich hätte gerne eine kleinere Variante von Neu Romulus mit Tauschbörse, Bank und (Schiffs)schneider auf Vulkan und Andoria.

Es wäre toll eine kleine Missionsreihe über einen Nachbarstreit zwischen Vulkan und Andoria zu machen.
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    Der Vulkan/Andoria Konflikt aus dem 22. Jahrhundert passt aber nicht mehr ganz in die Storyline. Der klingonische Krieg mutet inzwischen ja auch schon merkwürdig an. Diese Episoden müssten eigentlich an Discovery angepasst werden, damit alles wieder stimmig ist.

Ansonsten pflichte ich dir bei. So ein Handelsplatz mit Bank und Tauschbörse auf Vulkan oder Andoria wären schön. Würden mich zumindest öfter dahin bringen.
  • cyphextheking
    cyphextheking Beiträge: 149 Arc Nutzer
    Tatsächlich würde ich mir aber auch eher eine Erweiterung der Boden-Map auf der Erde wünschen.

Ein Prägnantes Beispiel ist zB die Map für das "Tag des ersten Kontakts"-Event..
    Ansich eine wunderschön gestaltete Map, die eine echt schöne Landschaft beinhaltet.
    Leider kann man da nur wärend des Events rauf.

Und wenn man schonmal da ist, hat man kaum Zeit zum erkunden, da man ja den Missions-Timer hat bei dem man eh mit Raketen-Teile-suchen beschäftigt ist, und man nach der Mission auch die Karte verlassen muss wie in anderen TFOs..

Wäre schön wenn die Map ähnlich wie die Risa-Event-Map dauerhaft zugänglich wäre..

Ich könnte mir durchaus vorstellen, auf einer angepassten Sternenflotten-Academy-Map einen Zugang zum Shuttle zu haben, um von dort aus zb zur eben genannten First-Contact-Map zu reisen.

Und sicher wie schon erwähnt wurde, auch die Stadt rund um die/das Sternenflotten-Academy/Hauptquartier, welche man derzeit in der Picard-Serie zu sehen bekommt..

Das wäre echt ne schöne Erweiterung der BodenMap.. Vielleicht dazu 1-2 besondere Händler wie auf DS-9.
    Und ja, sogar eine kleine Instanzierte Flotten-Einrichtung auf der Erde wäre eine schöne Ergänzung, die das ganze abrunden würde.

Und falls noch dieses Weingut von Picard (das sowohl jetzt in der Serie zu sehen ist, als auch schon damals in ein paar TNG Folgen) eine kleine Map im Spiel bekommt, wäre das auch ein schönes Reiseziel das von der Academy aus gut per Shuttle zu erreichen wäre..

So als vergleich: Neu-Romulus, Bajor, Defera, Dyson-Bodenzone, Kobali Prime und Chronos (Die Klingonen-Stadt) zeigen, dass große Maps, die gut belebt sind, durchaus machbar sind..
    2ntadi4o8mmx.png
  • seroniac1
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2020
    hab auch ne idee

endlich schäden an raumschiffen , nix schnellreparatur sondern ein funktionierendes spacedock wo man an den dingern ein bissl rumschrauben kann und sich damit was dazuverdient

vorteil 1
    endlich kann man seine zig raumschiffe mal zum reppen abgeben und muss auch mal schiffe wechseln wegen wartezeiten
    diese schnellreparaturen sind doch nicht gerade canon...

vorteil 2
    auch kleinere spieler können sich mal was dazu verdienen wenn die zum beispiel probleme an bord lösen oder
    mit ner workbee aussen am schiff mal was kitten , oder sich am tow lift betätigen...abschleppen

und wie immer will keiner was damit zu tun haben 8))

und bitte keine bodenwerft 8)) auch die 1701 wurde im raumdock IM ORBIT gebaut
    blauer alarm kannte die noch nicht
    das hiess damals "frau am steuer" und endete meistens tragisch....

memory alpha
    Die Enterprise läuft 2245 im Raumdock der San-Francisco-Flottenwerft vom Stapel und ist eines von zwölf Schiffen der Constitution-Klasse, die von der UESPA für die Sternenflotte gebaut worden sind. Einer der Designer des Schiffes ist Lawrence Marvick. (TOS: Morgen ist Gestern, Die fremde Materie, DSC: Bruder)

Lange besagten nur uncanonische Quellen, dass die Enterprise 2245 vom Stapel läuft. Nach eigener Ausage von Gene Roddenberry sollte die Enterprise ein Schiff mit Geschichte sein und als Kirk 2265 das Kommando übernommen hat, sollte die Enterprise schon mindestens 20 Jahre im Dienst sein. Im nicht gezeigten Teil der Biografie von Jonathan Archer in ENT: Die dunkle Seite des Spiegels, Teil II, welche Mike Sussman geschrieben hat, steht, dass Archer 2245, einen Tag nach dem Auslaufen der Enterprise, gestorben ist. In DSC: Bruder wurde 2245 auf einem Display als Startdatum offiziell bestätigt.

Der erste Captain auf der Enterprise ist Captain Robert April. (TAS: Flucht aus einem anderen Universum)

Wärend seiner Dienstzeit wird das Schiff mehrmals überholt, der größte Umbau findet jedoch in den Jahren 2270 bis 2272 statt, wobei fast jedes System ersetzt und die Hüllenstruktur komplett neu konstruiert wurde.
    siehe auch: Generalüberholung

nein !
    3moyhaaqesxc.png
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • nixinfoshier#7364
    nixinfoshier#7364 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Für eine Erweiterung der Bodenmaps wäre ich auch. San Francisco, oder vielleicht Paris? Toll wäre auch jeweils eine Bodenmap auf Trill, Cardassia, Ferengienar, oder Betazed.