Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Vertikale Synchronisation!

sierraone1605
sierraone1605 Registered Users Beiträge: 28
bearbeitet November 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Moinsen....

So langsam bekomm ich das krasse Kotzen!!!!

Bei Version a21 funktionierte das Spiel einwandfrei und jetzt bei der Aktuellen......

mir fehlen die Worte!!!

Seit Heute -und ich weiß nihct warum - ist die vertikale Synchronisation eingeschaltet und jedes einzelne Objekt zieht komische schwarze Linien vertikal durch die Landschaft.
Das große Problem ist jedoch, das jedesmal wenn ich die Synchronisation abschalten will, das Spiel ab stürzt!!!!
Nach dem Neustart ist die Synchronisation wieder an!
An der Hardware hat sich nix verändert.
Abgesicherter Modus, Neuinstallation... alles durch gekaut. Es lässt sich nicht abschalten!!

ICH WILL ENDLICH MIT JEMANDEN SPRECHEN DER VERDORRI NOCHMAL "ETWAS" AHNUNG HAT.... DAS KANN ES DOCH ECHT NICHT MEHR SEIN !!!
Post edited by sierraone1605 on

Kommentare

• kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    ;) ....mir fehlen zwar nicht die Worte - jedoch sage ich es hier nicht :)

Du kannst hier etwas melden oder auch irgendwo mit einer Wand reden. Das Ergebnis ist das Gleiche. Es interessiert die Entwickler nicht, ob und wann oder wie Du Probleme hast. Bitte trenne Dich von dem Gedanken - zumindest hier...andere Spielehersteller gehen vielleicht sorgsamer mit ihren Nutzern um...

Es wird wohl 1x wöchentl. (!) ein Bericht in die USA oder sonstwohin gesendet - damit ist selbstredend eine zeitnahe Lösung nicht in Sicht.

Ich konnte in den letzten 2 Std. das Spiel 3x neu starten - jetzt lasse ich es einfach aus. In den USDA ist langes WE und es kümmert halt niemanden bzw. die wissen ja nicht einmal selbst, was sie für fehler gemacht haben....
    Since Feb 2012