Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
[:Bugreport] Tauschb?rse
datab4lore2
Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
Hallo,
Ich habe nach Dual-Disruptorkanonen in der Tauschb?rse gesucht und unter vielen ?hnlichen das erhalten:
1. Bild vertauscht
2. Rang auf dem Bild stimmt nicht mit dem in der Beschreibung ?berein
Ich habe nach Dual-Disruptorkanonen in der Tauschb?rse gesucht und unter vielen ?hnlichen das erhalten:
1. Bild vertauscht
2. Rang auf dem Bild stimmt nicht mit dem in der Beschreibung ?berein
[SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."
Q-Löschung ist zwecklos!
Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."
Q-Löschung ist zwecklos!
Post edited by datab4lore2 on
0
Kommentare
-
Desweiteren funktioniert die Suche (erneut) nicht bei den Farben....Since Feb 20120
-
Nicht nur das.
Zwei verschiedene Spieler,
zwei gleiche Gegenstände,
gleiche Einstellungen zur suche in der TB,
Der Spieler eine konnte das Angebot des anderen nicht sehen.
(Preis war beabsichtigt 'merkwürdig' gehalten um dies zu testen)
~
Wir stellten danach ein und den selben gegen stand noch einmal rein.
Einer zu einem niedrigem preis,
der andere etwas höher,
Der Gegenstand der zu einem höhrem preis drin stand wurde dennoch zu erst gekauft.
(kann natürlich auch bei dem Käufer an den Einstellungen liegen, oder eben das er ebenfalls nicht alle Gegenstände gefunden hat...)
Also wir haben noch nicht alles durchgetestet, aber die suche ist wohl total kaputt X_X
Es bleibt mysteriös.
Es sei den jmd kann mir das gut erklären ^^Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
Die Suchergebnisse in der TB ähneln dezeit mehr einem Glücksspiel.
Ich habe das gestern bemerkt als ich mal wieder einen Schwung Doff´s eingestellt habe.
Ich stelle meine Artikel immer ganz knapp unter dem aktuell niedrigsten Preis ein um zügig zu verkaufen und gleichzeitig nicht die Preise zu verderben.
Nun hatte ich während des Einstellens einen Disconnect. Also wiedwer angemeldet, Tauschbörse wieder aufgerufen und dummes Gesicht gemacht.
Plötzlich waren die Preise bei exakt dem selben Artikel von ca. 140K auf unter 100 K gewandert. Und in den 20-30 Sekunden die ich off war sind bestimmt nicht 50-60 Doffs dazugekommen die jetzt unterhalb meiner Angebote standen.
Ich habe dann mal ausprobiert wie die TB sich bei erneuten Suchen verhält .
1. Aktualisieren über den Suche Button ohne Änderung der Suchkriterien : Bleibt wie es war.
2. Aktualisieren mit Änderung und darauffolgendem zurückstellen der Suchkriterien : Die TB sucht sich plötzlich scheinbar die rtikel raus die ihr am besten gefallen... Die Preise ändern sich bei dieser Variante ständig.
3. TB verlassen und an andere Stelle wieder öffnen ( z.B. Erst ESD dann TW nach DS9 )
bringt wiederum völlig andere Suchergebnisse.
Und das man derzeit bei mindestens der Hälfte der Artikel nicht nach Qualität oder Preis pro Einheit suchen kann dürften ja alle schon gemerkt haben. Dies nur nochmal zur Vervollständigung.0 -
Frage/Wette:
Wie lange wird es dauern, bis das gefixt ist?
Ich sage Januar 2014Since Feb 20120 -
Hallo,
danke für die Meldungen. Ich leite es einmal weiter damit es schnell gefixt wird und hoffe das es nicht solang dauert wie kartimoz2 schätzt.[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgt uns: /COLOR][URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL][COLOR="Silver" | Star Trek Online in der Wiki: /COLOR][URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek_Online"]Star Trek Online[/URL][COLOR="Silver"
STO-Videos: /COLOR][URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL][COLOR="Silver"
WICHTIGER HINWEIS - BITTE LESEN: Spam Mails im Umlauf0 -
Hallo Barrett,
woher nimmst Du bloss Deinen Optimismus??
Ich finde es klasse von Dir - wette dennoch dagegenSince Feb 20120 -
Ich hoffe ihr vergesst den Tauschbörsen Bug nicht, bei dem alles schwarz wird nach einem Kauf und alle aufgelisteten Gegenstände verschwinden, so das man nach jedem Kauf gezwungen wird, die Suche neu zu betätigen. Das ist sehr gut für die Nerven wenn man mal auf die schnelle 100 weisse Doffs für ein Flottenprojekt kaufen möchte und nach jedem einzelnen Kauf den Suchen Button neu klicken muss.Hallo Barrett,
woher nimmst Du bloss Deinen Optimismus??
Ich finde es klasse von Dir - wette dennoch dagegen0 -
Na die Macken dauern doch schon knapp 1 - 2 Wochen an ... hab das hier im Forum schon vor ner Weile gemeldet, das die TB ne Macke hat. Hatte ja gehofft, dass das letzte Update die Probs behebt, aber das war ja nix ...
Ich hab derzeit alle teuren Sachen in der Bank gelagert, bis die TB wieder richtig funktioniert.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte