Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Staffel 8 Episoden Missionen fehlende Belohnungen
gagocash
Registered Users Beiträge: 92 ✭✭
Ja wo sind sie denn? Ich meine die Belohnungen die man nach erfolgreichem durchspielen einer Episoden Mission bekommt? Ich hab nun alle neuen Voth Story Missionen(wenn man die überhaupt so nennen kann, weil sie null Inhalt haben) durchgespielt und mich stark über die fehlenden Belohungen gewundert. Diese Belohnung gab es doch bisher bei jeder Episoden Mission, das war ja der grösste Anreiz für mich die überhaupt zu spielen.
Kann man da nochwas nachträglich einfügen? Ein paar besondere Belohnungen? Thematisch sollten die Belohnungen eventuell etwas mit Voth zu tun haben. Irgendso spezielle Gimmicks vielleicht? Am besten natürlich immer wieder benutzbare Gegenstände die sich nicht verbrauchen und die auch nützlich sind?
Kann man da nochwas nachträglich einfügen? Ein paar besondere Belohnungen? Thematisch sollten die Belohnungen eventuell etwas mit Voth zu tun haben. Irgendso spezielle Gimmicks vielleicht? Am besten natürlich immer wieder benutzbare Gegenstände die sich nicht verbrauchen und die auch nützlich sind?
Post edited by gagocash on
0
Kommentare
-
jop so paar waffen und konsolen wäre nich schlecht als belohnung ! so wie DIE IN DEN RUFKISTEN ! ganz ehrlich wie viel belohnung solls noch geben. das zeug werfen die einem ja schon regelrcht hinterher :biggrin: da is es schon ok das es für die story nix gibt.0
-
Dem kann ich nur zustimmen. Ich kenne kein anderes Spiel, in welchem man so extrem Gegenstände um die Ohren bekommt wie in STO.
Ich mach ein Schiff zu Weltraum Müll = Lila MK 12 Konsole...
Ich mache einen Voth am Boden plat = Blaube MK 12 Schutzschild...
Meine Meinug ist da ganz klar, weg von den fertigen Gegenstände also Belohnung hin zu einem anständigen Handwerksystem.
Die Gegen sollen keine fertigen Gegenstände mehr fallen lassen, sondern Bausteinefür das Handwerksystem.0 -
hologram87 schrieb: »Dem kann ich nur zustimmen. Ich kenne kein anderes Spiel, in welchem man so extrem Gegenstände um die Ohren bekommt wie in STO.hologram87 schrieb: »Ich mach ein Schiff zu Weltraum Müll = Lila MK 12 Konsole...
Ich mache einen Voth am Boden plat = Blaube MK 12 Schutzschild...hologram87 schrieb: »Meine Meinug ist da ganz klar, weg von den fertigen Gegenstände also Belohnung hin zu einem anständigen Handwerksystem.
Die Gegen sollen keine fertigen Gegenstände mehr fallen lassen, sondern Bausteinefür das Handwerksystem.0 -
Frage: Welche Episoden?? Meint ihr diese 30 Sekunden Aufträge "Gehe da und dahin und lass Dich zutexten ohne Sinn und Verstand"?? Da wo man unglaubliche 200 XP für bekommt??
S 8 hat doch keine Episoden, oder???Since Feb 20120 -
Frage: Welche Episoden?? Meint ihr diese 30 Sekunden Aufträge "Gehe da und dahin und lass Dich zutexten ohne Sinn und Verstand"?? Da wo man unglaubliche 200 XP für bekommt??
S 8 hat doch keine Episoden, oder???
joa, wirkliche episoden sind das nicht, eher ein kurzes tutorial f?r die dyson sph?re. bleibt aber abzuwarten, bisher kam ja nach den updates sp?ter auch noch was, vielleicht kommen ja noch episoden.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Eine richte Episode besteht im Normalfall aus mehreren aneinander-folgenden Missionen.
Die Mission "Einflusssphäre" ist ja gut gelungen aber die 5 "Solane-Dyson-Sphäre" Mini-Missionen (Verweildauer max. 30 sec) sind eher als ein Tutorial zur Sphäre anzusehen.
Hoffe hier an der Stelle auch, dass sich PWE/Crypic die Entscheidung zu keinen weiteren Episoden Missionen mehr zu kreieren nochmal gründlich überdenken.0 -
Hoffe hier an der Stelle auch, dass sich PWE/Crypic die Entscheidung zu keinen weiteren Episoden Missionen mehr zu kreieren nochmal gründlich überdenken.
Verstehe ich richtig, dass PWE/Cryptic angekündigt hat in Zukunft keine Story-Episoden-Missionen mehr zu produzieren?
Wo hast Du das her?0 -
Die Aussage wurde vor S8 gestellt.
Vergleicht man mal die vorigen Episoden Missionen mit den der jetzigen Mini-Missionen.
und dann mit der Aussage:Mit einem Blick auf das Ergebnis können wir zufrieden feststellen, dass wir alles erreicht haben, was wir uns vorgenommen haben ...0 -
Die Aussage wurde vor S8 gestellt.
Vergleicht man mal die vorigen Episoden Missionen mit den der jetzigen Mini-Missionen.
und dann mit der Aussage:
Wird sehr schnell klar worauf wirklich Wert gelegt wird – definitiv nicht auf Qualität. :rolleyes:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte