Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Fehler bei den Lifetime Schiffen
martin1701d
Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
Hallo Leute,
nennt mich jetzt Korinthenkacker, aber mir sind ein paar Fehler bei den Lifetime Schiffen aufgefallen:
1.
Betrifft alle 3 Schiffe (Romulan, Fed und KDF): Wenn man vom normalen Modus in den Attack Modus schaltet, dann verändert sich die Optik entsprechend dem Attack Modus, geht dann wieder zurück in normalen Modus und dann wieder in den Attack Modus. Ich habe schon bei einem Kollegen gesehen, dass ich an der Optik gar nichts verändert hart.
2.
Die Brücke der Chimera (Origin Brücke) ist ja toll und auf dem Schirm sieht man dass das Schiff mit Warp fliegt. Ebenso im Glasdach der Brücke. Schön und gut aber das Schiff fliegt rückwärts, d.h. die Sterne bewegen sich weg vom Schirm und im Glasdach auch falsch.
Gerade bei den Lifetime Schiffen wünscht man sich etwas mehr Liebe zum Detail. Es wäre schön, wenn diese Fehler behoben werden.
Danke
nennt mich jetzt Korinthenkacker, aber mir sind ein paar Fehler bei den Lifetime Schiffen aufgefallen:
1.
Betrifft alle 3 Schiffe (Romulan, Fed und KDF): Wenn man vom normalen Modus in den Attack Modus schaltet, dann verändert sich die Optik entsprechend dem Attack Modus, geht dann wieder zurück in normalen Modus und dann wieder in den Attack Modus. Ich habe schon bei einem Kollegen gesehen, dass ich an der Optik gar nichts verändert hart.
2.
Die Brücke der Chimera (Origin Brücke) ist ja toll und auf dem Schirm sieht man dass das Schiff mit Warp fliegt. Ebenso im Glasdach der Brücke. Schön und gut aber das Schiff fliegt rückwärts, d.h. die Sterne bewegen sich weg vom Schirm und im Glasdach auch falsch.
Gerade bei den Lifetime Schiffen wünscht man sich etwas mehr Liebe zum Detail. Es wäre schön, wenn diese Fehler behoben werden.
Danke
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by martin1701d on
0
Kommentare
-
Mich würde interessieren, wer hier sonst noch die Veteranen Schiffe fliegt. Man sieht doch recht selten welche im Space.
Bzw. was ist der Grund warum man sie so selten sieht? Sind sie wirklich so schlecht.
Ich muss jetzt sagen dass mich die Chimera auch nicht vom Hocker haut, das ganze wirkt recht lieblos umgesetzt. Ich finde es schade. Aber das ist wie vieles in STO.
Einfach lieblos umgesetzt[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich wusste gar nicht das es so was gibt ^^, muss gleich mal suchen.0
-
martin1701d schrieb: »Mich würde interessieren, wer hier sonst noch die Veteranen Schiffe fliegt. Man sieht doch recht selten welche im Space.
Bzw. was ist der Grund warum man sie so selten sieht? Sind sie wirklich so schlecht.
Ich muss jetzt sagen dass mich die Chimera auch nicht vom Hocker haut, das ganze wirkt recht lieblos umgesetzt. Ich finde es schade. Aber das ist wie vieles in STO.
Einfach lieblos umgesetzt
Das Veteranenschiff ist deutlich besser, als es vielleicht auf den ersten Blick wirkt (jaja die Optik der Chimera ist auch etwas komisch). Aufgrund der flexiblen Brückenoffiziersverteilung kann man sehr unterschiedliche Rollen mit ihm wahrnehmen, z.B. habe ich vor mehr als einem Jahr eine Aux2Battery (das gab es damals schon) Chimera als Tricobalt-Bomber gespielt, damals wirklich unglaublich spaßig und effektiv. In letzter Zeit habe ich 6 Chars mit dem Schiff durch das NWS gezogen, dank eines LtC Wissenschaftlers überhaupt kein Problem, besonders ideal auch für einen Floater. Ich finde sie dafür auch besser geeignet als z.B. eine Multivektor. Und der Riesenvorteil ist nun mal, dass man sie als LTA-Inhaber kostenlos beziehen kann.
Erwähnenswert wäre noch, dass die KDF und Romulaner Varianten optisch etwas mehr hermachen und auch aufgrund der Tarnung einen Tick effektiver sind.
Ich werde mir auf jeden Fall die eine oder andere Flottenversion zulegen.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver