Auszeichnungen ???
magnetarxx
Registered Users Beiträge: 524
Hi, wie geht´s?
Da mir die neue Staffel echt großen Spaß macht (ja auch die Saurier gefallen mir das Universum ist halt vielfältig..). Wollte ich mir natürlich auch die Auszeichnung holen, bei der man durch alle 3 Zonen der Sphäre fliegen muß. (hab leider gerade nicht im Kopf, wie die heisst)
Man soll, dafür einmal ganz durch die Friendly Zone und durch die umkämpfte Zone, fliegen (hab ich bereits) Um diese Auszeichnung zu bekommen fehlt mir aber noch die Voth-Zone (die man dafür auch einmal durchqueren muß). Die Frage ist, ist die Voth-Zone einfach noch nicht im Spiel oder kommt man dort erst bei Dyson-Rufstufe 5 hin?
Da mir die neue Staffel echt großen Spaß macht (ja auch die Saurier gefallen mir das Universum ist halt vielfältig..). Wollte ich mir natürlich auch die Auszeichnung holen, bei der man durch alle 3 Zonen der Sphäre fliegen muß. (hab leider gerade nicht im Kopf, wie die heisst)
Man soll, dafür einmal ganz durch die Friendly Zone und durch die umkämpfte Zone, fliegen (hab ich bereits) Um diese Auszeichnung zu bekommen fehlt mir aber noch die Voth-Zone (die man dafür auch einmal durchqueren muß). Die Frage ist, ist die Voth-Zone einfach noch nicht im Spiel oder kommt man dort erst bei Dyson-Rufstufe 5 hin?
Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
Post edited by magnetarxx on
0
Kommentare
-
Da wirst du noch eine Weile warten müssen :-(
Ich bin selber Accolade Jäger und habe per Twitter bei Cryptic angefragt wie es sich mit
der Voth Zone verhält.
Die Antwort lautet sinngemäß: Die Voth Zone wird von Zeit zu Zeit für besondere Events geöffnet. Wir werden euch rechtzeitig informieren wenn die Voth Zone zugänglich ist.
Das mit dem die ganze Zone durchfliegen scheint übrigens ein Übersetzungsfehler zu sein wenn das im deutschen Client wirklich so drin steht.
Ich spiele auf englisch und da heisst es das man in jeder Zone den Zentralen Spire in jeder Zone durchfliegen muss um den Titel zu erhalten und ich habe die ersten beiden auch wirklich erhalten als ich jeweils recht nahe am Boden einmal mittig durch die Spire geflogen bin.0 -
Japp, da steht auch durch die Spire fliegen (wohl ein Fehler Meinerseits).
Die ersten beiden Teile der Auszeichnung, hab ich auch schon erhalten.
Echt schade, das es mit der Voth-Zone wohl noch Etwas dauert.
Vielen Dank für die Info .Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
This content has been removed.
-
Ich versuche seit einiger Zeit diese Auszeichnung zu bekommen und habe auch schon ein paar Mal den Zentralspire in der Zone der Verb?ndeten durchflogen, bekomme jedoch nicht diesen Erfolg nicht angerechnet. Muss man hierbei irgend einen besonderen Punkt durchfliegen?0
-
Hat carardrhas25 doch bereits oben geschrieben:
- die Auszeichnung benötigt den (bodennahen) Durchflug durch die insgesamt drei Zentralen Spires in den jeweiligen Zonen
- derzeit kann man durch die Spires in der Verbündeten- und der Umkämpften Zone fliegen
- der Zugang zur Voth-Zone und der Spire dort wird Teil von (zukünftigen) Events oder einem weiteren Update
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
This content has been removed.
-
Was ich machen muss, habe ich schon gelesen, ich bin nicht bind. Dennoch habe ich den Hacken nicht bekommen! Darum meine frage, ob es einen genauen Punkt gibt!0
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Warum gibt es eigentlich immer noch keinerlei Informationen über die Voth-Zone?
Man kann doch keine Dinge einführen und u.a. Auszeichnungen darauf verweisen lassen und kein Mensch weiß was nun Sache ist. Selbst nach intensiver Internetrecherche kommt wenig Licht ins Dunkel.Was ich machen muss, habe ich schon gelesen, ich bin nicht bind. Dennoch habe ich den Hacken nicht bekommen! Darum meine frage, ob es einen genauen Punkt gibt!
"Per aspera ad astra"
(at) deianirrah0 -
Nun ist die Zone offen, doch ich finde dort keinen Spire ...0
-
Hi Wenn Ich mich nicht Irre ist die Raumzone über Die Hier gesprochen wird Die Undine Raumzone Nicht die Voht
Die 3 Vohtraumzone ist noch nicht Offen0 -
Hi balor78
Das stimmt so nicht ganz. Wenn du auf der Spire Map der Umk?mpften Zone bist, dann siehst du Rechts, dass es dort zu der Voth-Zone geht.
Nur bisher konnte man dort nie hinkommen. Erst seit Staffel 9 kann man dort lang fliegen. Und wenn du dort lang fliegst, dann landest du auf der jetzigen Undinen Kampfzone, weil das mal der von den Voth kontrollierte Bereich war.
Die Undinen haben diesen Bereich lediglich von den Voth erobert. Weshalb jetzt die Undinen hier sind.
Nur das man hier keinen zentralen Spire mehr hat, zumindest habe ich diesen bisher nicht gefunden, siehe meinen Thread:
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=336702
Wei? auch nicht, was das ganze soll.
Oder ob jemand bei Cryptic selbst den ?berblick verloren hat.
MfG
MDuss0 -
Weiß einer von euch wie man diese Auszeichnungen bekommt oder was man tun muss damit die da aus meiner liste verschwinden?
Neue Dienstoffiziere X2
- Heuern Sie Dienstoffiziere der Sternenflotte an.
Melden Sie sich bei Lieutenant Ferra an der Sternenflottenakademie
Neue Crew X2 Föd
-Heuern Sie qualifiziertes Personal der Sternenflotte an.
Melden Sie sich bei Elsa Mora im Raumdock der Erde.
Da war ich schon und hab auch Personal angefordert aber bekomme den Mist aus der Liste nicht weg. :biggrin:
Kann mir jemand beantworten was da genau zu machen ist oder ist das ein Bug?___________________________________________
Zitat von Billiana:
Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
:biggrin:0 -
Hier vermute ich einen Bug - den wohl alle Spieler mit vor DR bestehenden Charakteren haben. Alle neuen Spieler sollen diese Accolades/Auszeichnungen bereits im Rahmen des Tutorials erhalten.
"Per aspera ad astra"
(at) deianirrah0 -
Also ich habe mal eben einen Talaxianer durch's Tutorial geschickt, leider bekommt man da die Auszeichnungen nicht. :frown:[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte