Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Grafik fehler

crittio
crittio Registered Users Beiträge: 7
bearbeitet November 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Seid dem update letzte Woche spinnt die grafik bei mir / bei dem spiel

Das heißt wenn ich die kamera bewege kopiert sich z.b. der Kubus und fügt sich danach direkt wieder ein - etwas schwer vor zu stellen deshalb habe ich hier diesen link ich hoffe der funktioniert :/

https://plus.google.com/u/0/photos/107134714170909919202/albums/5950135881920283857/5950135887735459746?pid=5950135887735459746&oid=107134714170909919202
Post edited by crittio on

Kommentare

  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Da der Ordner für die Fotos leider nicht öffentlich ist, funktioniert der Link nicht. :/

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • crittio
    crittio Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet November 2013
    ah okei jetzt dürfte dieser öfftenlich sein
  • dartleo
    dartleo Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet November 2013
    Willkommen im Club. Hab die gleichen Probleme. Massive Verzerrungen und keine Erneuerung des aktuellen Bildes, stattdessen erhält sich das alte Bild und kopiert sich, vorherige Bewegungen werden sichtbar. Total schlimm und kaum spielbar. Bin genauso verzweifelt nach der Ursache am Forschen. Hab aber bisher außer hochgestochener Techniksprache mit allmöglichen Ursachenquellen nichts brauchbares gefunden.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Postprocessing in den Grafikoptionen aktivieren(unter erweitert), kann das problem beheben.
  • crittio
    crittio Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet November 2013
    Sauber hat geklappt :D
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Solange alles nach Aktivierung von Postprocessing buchstäblich wien Nuklearer-Unfall überstrahlt ist dies aber auch keine wirklich Lösung.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    prapilius schrieb: »
    Solange alles nach Aktivierung von Postprocessing buchstäblich wien Nuklearer-Unfall überstrahlt ist dies aber auch keine wirklich Lösung.

    Dreh mal die Bloom-Effekte runter, dann wird's besser.

    mfg
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    der Fehler liegt im Spiel - nicht beim Nutzer. Sämtliche Einstellungen kann man runter- oder hochschrauben, wie man will - es ändert sich nur zeitweise (so ca. 1-2 Std) etwas.
    Since Feb 2012
  • dartleo
    dartleo Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet November 2013
    Unglaublich, aber bei mir hat das Einschalten von "Post-Processing" tatsächlich geholfen. Hab wirklich alles mögliche versucht, aber da wäre ich ja nie drauf gekommen, weil es vorher auch nie von belang war, ob ich das "PP" An oder Aus hatte. Danke jedenfalls an den Tipp. :smile: