Raum - Umk?mpfte Zone
aaabbbbccccddddd
Ich war nun eine Weile inaktiv und frage mich jetzt nach wie vor, worin der Anreiz im Raum der umk?mpften Zone liegt.
Man kann/sollte 4 T?rme einnehmen, dann kommen 4 Voth-Gefechtsgruppen, die man nach und nach zerlegt. Bislang erhielt ich am Ende dann ein paar Marken. Viel "Arbeit", nahe zu kein Lohn.
Habe ich dazugeh?rige Missionen bislang ?bersehen, die einem dann vielleicht Dilithium/Implantate und auch das Ding bringen, was man nur alle 24h bekommt?
Oder wo liegt der Anreiz auf dieser Karte die Oberhand zu gewinnen?
Man kann/sollte 4 T?rme einnehmen, dann kommen 4 Voth-Gefechtsgruppen, die man nach und nach zerlegt. Bislang erhielt ich am Ende dann ein paar Marken. Viel "Arbeit", nahe zu kein Lohn.
Habe ich dazugeh?rige Missionen bislang ?bersehen, die einem dann vielleicht Dilithium/Implantate und auch das Ding bringen, was man nur alle 24h bekommt?
Oder wo liegt der Anreiz auf dieser Karte die Oberhand zu gewinnen?
Post edited by aaabbbbccccddddd on
0
Kommentare
-
Es gibt dort auch eine tägliche Mission:
(die Dyson-Auszeichnung bekommst du nur, wenn du noch keine der anderen tägl. Missionen abgeschlossen hast)
Ich nehme an es ist eine Alternative zur Bodenzone für jene, die nicht an Bodenkampf interessiert sind. Ob man dort auch soviel Dil. und Marken bekommen kann wie am Boden?0 -
This content has been removed.
-
die Dyson Auszeichnungen sind nicht Limitiert, gestern 7 oder 8 gesammelt nur indem ich the Breach gespielt habe. Spire gibt im übrigen keine, und auch bei der Raumdaylie hab ich keine erhalten, ist also eigentlich total unütig Spherenkramzu machen da man alles mit Breach machen kann und die Mission hat ja nichtmal einen Cooldown.0
-
daywalkerhawk schrieb: »Spire gibt im übrigen keine
Das ist ein Falschaussage! Man bekommt im Spire-STF sehr wohl ne Auszeichnung, wenn man aus der Daily noch keine erhalten hat. Wie kommst du zu deiner Aussage?0 -
bisher nie eine erhalten von daher ging ich davon aus, weil auch Fleetmember da keine bekommen haben auch wenn sie die Daylie nicht gemacht haben. wenn doch dann Sorry ich mach atm eh nur The Breach.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte