Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Kaffeemaschine für Flottenbasis

pillepup101
pillepup101 Registered Users Beiträge: 8
bearbeitet November 2013 in (PC) Feedback
ich hätte da mal eine Aufgabe für die Programmierer.
Eine super schöne nostalgische riesige Kaffeemaschine für die Flottenbasis.
So als Sonderprojekt zum Ausbau der Basis zu einem angemessenen Dilitium Preis
Post edited by pillepup101 on

Kommentare

• kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Ja - das nenne ich mal eine gute Idee! :)

Als süchtig möchte ich mich sogar bezeichnen, wenn es um Kaffee geht!

Jedoch wünschte ich mir mehr etwas von den Ferengis - die haben "das bessere Zeug" ;) Latinum - sei es auch noch so viel - würde ich gut und gerne bezahlen.

...wo stellt man sich denn überhaupt hin??
    Since Feb 2012
  • tatuetata
    tatuetata Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Das habe ich mir schon IMMER gewünscht, eine Kaffeemaschine in der Flottenkantine, tollen Kaffee rund um die Uhr .. und für der Nachtschicht einen starken Expresso :)

Klasse Idee!!!
  • leonandmathilda
    leonandmathilda Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet November 2013
    Ich kann mich dem nur anschließen, was ist schon eine Kantine ohne guten Kaffee?

Führende Marktforschungsinstitute haben in jahrelangen Studien wissenschaftlich bewiesen, dass die Arbeitsmoral und Produktivität signifikant ansteigt mit der Qualität des Kaffees in der Kantine !!!

Ohne Kaffee steigt nachgewiesener Weise der Karnkenstand und die Anzahl der Streiks, ich schwör !!

PS: Kaffee ist unter Ferengis bekannt als potentes Bestechungsmittel für Verhandlungen mit Lagerverwaltern der Föderation über die 'Ver-und Entsorgung' von Artikeln jeder Art.
  • kane87hl
    kane87hl Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    nur mal so nebenbei macht ein replikator nicht auch guten kaffee ?
    janway hatte auch keine kaffee maschine in ihrem bereitschaftraum und der
    replikator kaffee kann wohl net schlecht sein wenn man überliegt wie viel sie davon im delta quadranten getrunken hat
    vorallem wo wollt ihr später mit dem kaffee hin ich hab nocu kein klo in sto gesehen :biggrin:
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    im 24.Jahrhundert muss man nicht mehr pinkeln :)
  • tatuetata
    tatuetata Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    kane87hl schrieb: »
    nur mal so nebenbei macht ein replikator nicht auch guten kaffee ?
    janway hatte auch keine kaffee maschine in ihrem bereitschaftraum und der
    replikator kaffee kann wohl net schlecht sein wenn man überliegt wie viel sie davon im delta quadranten getrunken hat
    vorallem wo wollt ihr später mit dem kaffee hin ich hab nocu kein klo in sto gesehen :biggrin:

Replikatorkaffee ... eeks ... Da kann man ja gleich billigsten Instant-Kaffee trinen. Die Rede war von GUTEM Kaffee :)

Und die Kate ... die trinkt Kaffee schwarz, morgens, Replikatorkaffee, das sagt doch alles .. Hätte sie mal nen guten Kaffee gehabt, wär ihr schneller engefallen, wie sie nach Hause kommt. :))

PS: Schwarzer Replikatorkaffee gehört in der Tat ins Klo, ohne Umweg.

:biggrin::biggrin:
  • mysammuel
    mysammuel Beiträge: 46 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    :eek: Instant Kaffe oder Repli Kaffe Pfui Teufel

Frischen Handgefilterten Kaffe das ist Gut und gesund.

Also Her mit der Kaffemaschine :)
  • regusin
    regusin Veteran der Sternenflotte Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Super Idee! :)
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Kaffee, schwarz, heiß und lecker :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • shariegeppert
    shariegeppert Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Tolle was es hier zu Lesen gibt. -.-*

Punkt 1: Die Idee ist nicht schlecht, aber dann dafür nur 60.000 Dill bitte verlangen. Gell!!

Punkt 2: Kati hat bestimmt nicht RepliKaffee gesoffen. Garantiert nicht. Sie hat immer von
    Neelix einen frischen Kaffee aus der Kantine bekommen. Kaffee hat sie in einer Thermoskanne mitgenommen in den Bereitschaftsraum oder Neelix ist mit Nachschub von Kaffee in einer Kaffeekanne zur Brücke der Voyager gelatscht. (Aber im Notfall, wenn kein Neelix am Start war ist sie in die Kantine gegangen und hat siech ein Kaffee geholt. Mit vorliebe an Frische oder halt Repli, wenn es nicht anders ging.

Wenn dann Information weitergegeben werden, dann bitte auch richtig. Danke fürs Lesen.

(Das hat mich gerade voll aufgeregt. UND KOMMT MIR NICHT DAS IST NUR NE SERIE. :mad: )
    BRING BACK THE FOUNDRY!!!