Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Kaffeemaschine für Flottenbasis
pillepup101
Registered Users Beiträge: 8 ✭
ich hätte da mal eine Aufgabe für die Programmierer.
Eine super schöne nostalgische riesige Kaffeemaschine für die Flottenbasis.
So als Sonderprojekt zum Ausbau der Basis zu einem angemessenen Dilitium Preis
Eine super schöne nostalgische riesige Kaffeemaschine für die Flottenbasis.
So als Sonderprojekt zum Ausbau der Basis zu einem angemessenen Dilitium Preis
Post edited by pillepup101 on
0
Kommentare
-
Ja - das nenne ich mal eine gute Idee!
Als süchtig möchte ich mich sogar bezeichnen, wenn es um Kaffee geht!
Jedoch wünschte ich mir mehr etwas von den Ferengis - die haben "das bessere Zeug" Latinum - sei es auch noch so viel - würde ich gut und gerne bezahlen.
...wo stellt man sich denn überhaupt hin??Since Feb 20120 -
Das habe ich mir schon IMMER gewünscht, eine Kaffeemaschine in der Flottenkantine, tollen Kaffee rund um die Uhr .. und für der Nachtschicht einen starken Expresso
Klasse Idee!!!0 -
Ich kann mich dem nur anschließen, was ist schon eine Kantine ohne guten Kaffee?
Führende Marktforschungsinstitute haben in jahrelangen Studien wissenschaftlich bewiesen, dass die Arbeitsmoral und Produktivität signifikant ansteigt mit der Qualität des Kaffees in der Kantine !!!
Ohne Kaffee steigt nachgewiesener Weise der Karnkenstand und die Anzahl der Streiks, ich schwör !!
PS: Kaffee ist unter Ferengis bekannt als potentes Bestechungsmittel für Verhandlungen mit Lagerverwaltern der Föderation über die 'Ver-und Entsorgung' von Artikeln jeder Art.0 -
nur mal so nebenbei macht ein replikator nicht auch guten kaffee ?
janway hatte auch keine kaffee maschine in ihrem bereitschaftraum und der
replikator kaffee kann wohl net schlecht sein wenn man überliegt wie viel sie davon im delta quadranten getrunken hat
vorallem wo wollt ihr später mit dem kaffee hin ich hab nocu kein klo in sto gesehen :biggrin:0 -
im 24.Jahrhundert muss man nicht mehr pinkeln0
-
nur mal so nebenbei macht ein replikator nicht auch guten kaffee ?
janway hatte auch keine kaffee maschine in ihrem bereitschaftraum und der
replikator kaffee kann wohl net schlecht sein wenn man überliegt wie viel sie davon im delta quadranten getrunken hat
vorallem wo wollt ihr später mit dem kaffee hin ich hab nocu kein klo in sto gesehen :biggrin:
Replikatorkaffee ... eeks ... Da kann man ja gleich billigsten Instant-Kaffee trinen. Die Rede war von GUTEM Kaffee
Und die Kate ... die trinkt Kaffee schwarz, morgens, Replikatorkaffee, das sagt doch alles .. Hätte sie mal nen guten Kaffee gehabt, wär ihr schneller engefallen, wie sie nach Hause kommt. )
PS: Schwarzer Replikatorkaffee gehört in der Tat ins Klo, ohne Umweg.
:biggrin::biggrin:0 -
:eek: Instant Kaffe oder Repli Kaffe Pfui Teufel
Frischen Handgefilterten Kaffe das ist Gut und gesund.
Also Her mit der Kaffemaschine0 -
Super Idee!0
-
Kaffee, schwarz, heiß und lecker :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Tolle was es hier zu Lesen gibt. -.-*
Punkt 1: Die Idee ist nicht schlecht, aber dann dafür nur 60.000 Dill bitte verlangen. Gell!!
Punkt 2: Kati hat bestimmt nicht RepliKaffee gesoffen. Garantiert nicht. Sie hat immer von
Neelix einen frischen Kaffee aus der Kantine bekommen. Kaffee hat sie in einer Thermoskanne mitgenommen in den Bereitschaftsraum oder Neelix ist mit Nachschub von Kaffee in einer Kaffeekanne zur Brücke der Voyager gelatscht. (Aber im Notfall, wenn kein Neelix am Start war ist sie in die Kantine gegangen und hat siech ein Kaffee geholt. Mit vorliebe an Frische oder halt Repli, wenn es nicht anders ging.
Wenn dann Information weitergegeben werden, dann bitte auch richtig. Danke fürs Lesen.
(Das hat mich gerade voll aufgeregt. UND KOMMT MIR NICHT DAS IST NUR NE SERIE. :mad: )BRING BACK THE FOUNDRY!!!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte