Welches sind die besten Modifikatoren bei Waffen? (Acc, CrtH usw.)
Kommentare
-
nur son hinweiß im englischen account werden antis immer noch mit crit sevarity bonus
geführt und damit dürfte der bonus immer noch prozentuall auf die waffen draufgerechnet werden.0 -
makemydayfreeper schrieb: »Geh wieder zu deiner ERP-Gruppe, Du Troll.
treffer :biggrin: einer outet sich immer :rolleyes:0 -
treffer :biggrin: einer outet sich immer :rolleyes:
Nunja, ich kenn mich in euren Kreisen nicht aus, aber wenn du schon mit Schwänzen anfängst, ist wohl klar, worum es sich bei Euch dreht.
Ich für meinen Teil spiele STO, um meinen Char und mein Schiff immer weiter zu verbessern. Dieser Antrieb steckt zum Glück in den meisten Leuten, sonst wäre die Menscheit wohl noch im Mittelalter. Von daher interessierts mich schon, wofür ich meine erfarmten ECs sinnvoll ausgeben kann. Viel Spaß mit Deiner Pferdekutsche.
Davon ab, Spawnys Testreihe zeigt doch, dass schon Turrets 80 mehr Schaden bei Crits machen, deutlich mehr als die angeblich fixen 20 oder 30. Und die härtesten Treffer, die ich in letzter Zeit im PvP reinbekommen habe, waren AP. Mit Abstand.No police, no summons, no courts of law
No proper procedure, no rules of war
No mitigating circumstance
No layers fees, no second chance0 -
och bitte :biggrin: wer trollt den nun von uns beiden ? :biggrin:0
-
Salve!
Ich kann Hellspawnys Werte nur bestätigen, bin mehr als ein Jahr lang
Antiprotonen geflogen, und hab immer mal wieder mit anderen
Waffenarten verglichen (mit Reader!). Mein Flotten AP mit DMGx3
und CrtD haben immer mehr kritischen Schaden verursacht als andere
Waffen mit dem gleichen Modifikator! Der Tooltip mit +20% CrtD
stimmt definitiv! Ich hab nur wegen Accx3 auf eine andere Waffenart
gewechselt, was im PvP wegen den hohen Defence-Werten der Eskorten
mehr als nur Sinn macht!
Aber naja, es hält sich ja auch immernoch das Gerücht normale
Dual Kanonen lösen ofter den Proc aus Scheinbar gibt es auch