Sci Skillung
startrkfan
moin zusammen ich würde gerne eine skillung haben für den sci mit der ich durch die wissenschaftlichen fähigkeiten gut schaden machen kann. kann jemand helfen?
oder was vllt leichter ist eine sci skillung für den obelisk
gruß scotty
gruß scotty
Post edited by startrkfan on
0
Kommentare
-
startrkfan schrieb: »moin zusammen ich würde gerne eine skillung haben für den sci mit der ich durch die wissenschaftlichen fähigkeiten gut schaden machen kann. kann jemand helfen?
gruß scotty
Wenn Du Schaden machen willst, dann wechsel auf eine Eskorte oder einen offensiv ausgelegten Aux2Battery Kreuzer wie die Flotten Regent, Excelsior oder Avenger.
Der Obelisk ist alles mögliche, aber kein konkurrenzfähiger Damage Dealer.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Moin, da kann ich mich meinen Vorredner anschlie?en und au?erdem ist der Wissenschaftler nicht dazu da um Schaden zu machen.
Die Aufagbe beim Wissenschaftler liegt darin, den Gegner zu st?ren, zu unterbrechen, zu halten und zu deaktivieren. Ich w?rde dir ebenfalls empfehlen einen Taktiker zu machen und Eskorten im Zusammenhang mit Kanonen und Beamwaffen und Kanone Schnellfeuer und Beam Overload. F?r PVE w?ren die Angriffsmuster Beta Delta und Omeaga und f?r PVP nur Omega angebracht.
Kreuzer kann man machen, w?rde ich aber pers?nlich nicht f?r den Taktiker empfehlen.0 -
hallo
ich muss da ma kurz zwischen fragen
also ich als taktiker bin sehr erfolgreich mit nem kreuzer (taktische oddy )
unterwegs
warum sollte man als taktiker keinen kreuzer fliegen ?0 -
Man kann mit jeder Klasse guten Gewissens Kreuzer fliegen. Als Taktiker sollte man dann natürlich die offensivstarken nehmen (was man im PvE eigentlich mit jeder Klasse machen sollte), richtig geflogen kommt man auch gerne mal auf höhere Schadenszahlen als mit einer Eskorte (zumindest Schaden über Zeit, Eskorten verursachen hingegen die höheren Schadenspitzen).
Nachtrag:
hier mal was konstruktives zum eigentlichen Thema.
Ich bin auf einem KDF-Sci eine Zeit lang den Vo'quv-Träger geflogen. Hier mal das Build:
http://i.imgur.com/Wg3p0cc.png
Der Char staubt schon gut ein halbes Jahr ein, mit dem Kahn bin ich jedoch mal auf fünfstellige DPS-Zahlen in einer ISE gekommen (irgendwo müsste ich noch die Log-Datei rumfliegen haben). Das Schiff ist darauf ausgelegt, die Gegner leerzusaugen (mit Energy Syphon und Tyken's rift, unterstützt durch Polaron Proc), damit die Bird of Prey Hangar Pets die Gegner erledigen. Dabei macht das Schiff selber mit Fire at Will und Beta auch noch ein wenig Schaden.
Geflogen bin ich das Teil weniger, weil es besonders Effektiv ist, sondern mehr, weil es mal was Anderes ist.
Den Obilisken halbwegs vernünftig für's PvE auszurüsten halte ich für schwieriger, da für's Energiesaugen der wissenschaftliche Commander und die vierte wissenschaftliche Konsole fehlen. dafür machen die Obilisken-Pets mehr Schildschaden.
Spontan würde ich den so bauen, da ich nicht weiß, über welches Equipment du verfügst, habe ich mal eine halbweg preiswerte Grundvariante gebastelt, die für den meisten PvE Content vollkommen ausreichend sein sollte.
http://www.stoacademy.com/tools/skillplanner/index.php?build=PvEObiliskBasisSetup___________________________________
Omega-Flotte - Angriffsflotte Omega
[System] [LegacyFloaterMsg] The Klingon Empire has crushed their enemies!
I don't believe in a No-Win Scenario - seit Mai 20130
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback