Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Updaten funktioniert nicht

newyorkmike
newyorkmike Registered Users Beiträge: 17
bearbeitet November 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo community seit dem 21.11.2013 is ja das neue update raus seit dem versuche ich auch zu updaten aber ef funktioniert einfach nicht es bleibt immer bei verschiedensten zahlen stehen

17%
20%
25%
28,1%

und weiter geht garnichts dann steht auch oft da das de keine verbindung zum server besteht
was soll ich nur tun bin am verzweifeln
Post edited by newyorkmike on

Kommentare

  • thommyy68
    thommyy68 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet November 2013
    Hallo

    Ich hatte keine Probleme damit gehabt, ging auch recht schnell.:smile:
    Gruss
    Leutenant Commander Sek
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Moin newyorkmike,

    Frage(n):

    Lässt Deine Firewall die Ausführung zu? Durch das Launcherupdate wurden Binärdateien geändert. Dies kann dazu führen, dass Du ggf. erneut eine Zustimmung geben musst.

    Führst Du das Programm als Admin aus? (Rechtsklick "ausführen als..."-falls Du nicht sowieso Adminrechte besitzt))

    Gibt es andere Programme, die parallel laufen und das Netz belegen? (P2P/Skype/ o.ä)
    Since Feb 2012
  • newyorkmike
    newyorkmike Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet November 2013
    ja an all das hab ich bereits gedacht leider keine verbeserung davor die updates gingen ja auch ohne problehme
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    das ist dann natürlich echt doof....Proxy´s sind auch aus, ne!? ....Mensch - da muss es doch ´ne Lösung geben....
    Since Feb 2012
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Ein Versuch wäre:
    Die .hogg-Daten eine nach dem andern aus dem Live Ordner (piggs-Ordner) auszulagern. Heißt diese woanders hin zu verschieben und danach den Patch-Vorgang erneut auszuführen. Ohne die .hogg-Daten wäre der Client quasi auf dem Ursprungszustand und müsste im Zweifelsfall bei inaktivem "Bedarfsgesteuertem Patchen" knappe 11GB laden.

    Den Spaß dürfte ich hier 3 mal ... :rolleyes:

    Edit: Voraussetzung ist natürlich, dass keinerlei Programme (Firewall/Router: Ports) STO den Verkehr nach Außen verbietet.
  • newyorkmike
    newyorkmike Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet November 2013
    habe das problehm gel?st mit einer kompletten neu installation hoffentlich kommt das nicht noch mal vor :D
  • olf0702
    olf0702 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet November 2013
    habe exakt das selbe Problem.

    gerade eben hängt es bei 83 % .. war aber auch schonmal anders.
    habe auch das spiel komplett deinstalliert und wieder neu versucht hat aber alles nichts gebracht.