Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Grafik spackt ein bisschen.

thomas3002
thomas3002 Registered Users Beiträge: 10
bearbeitet November 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hab gerade nach dem Patch gespielt und wie ich mich bei meinem Char anmelde, seh ich das..? 9yrnrbv4iqlw.png
Post edited by thomas3002 on

Kommentare

• m1957flax
    m1957flax Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Ich hab nach dem heutigen Patch noch nicht gespielt, aber DAS kenn ich schon länger von meinem alten XP-Rechner (weniger Speicher, ältere Grafikkarte). Daher vermute ich mal, das hier eventuell Speicherprobleme ne Rolle spielen können. = altes Problem unter Windows: Anwendungen haben keine sauber Speicherverwaltung.
    Das ist allerdings nur EINE Vermutung ohne weitere Kenntnisse. Kann also sein, das ich damit falsch liege.

Allerdings weiß ich aus meiner Flotte, das diese Grafikfehler auch schon vor dem heutigen Patch auf Tribble aufgetreten sind.
    Scheint so, als sei das Feedback dazu nicht angekommen oder berücksichtigt worden.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Ja das Problem hab ich auhc schon auf Tribblr gehabt auch im englischen forum mit Screen gepostet aber ka ob das zur kenntniss genommen wurde.
  • thomas3002
    thomas3002 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet November 2013
    Ich raste aus... geh geht sooo... auf dem Ar***, ich will das das in denn nächsten Patches wegkommt. =(
  • solemkof
    solemkof Registered Users Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Der Fehler scheint zu verschwinden wenn man das Post-Processing aktiviert; zu finden unter Optionen->Video->Erweiterte Grafikeinstellungen anzeigen->Effekte
  • tokusawa
    tokusawa Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet November 2013
    Wäre ja schön, wenn man einen Patch, der was bringt, nicht erst vor nächster Woche zum "Regelpatchtag" kommt! Denn der Post-Proccessing funktioniert nicht, zumindest nicht bei mir und andere Grafik Trikkys auch nicht... alle möglichen schon durchgetestet. So ist STO nicht spielbar, bedeutet keine Missionen mit besonderen Belohnungen und keine Spähre-Mission und die Zeit dafür läuft ab. Gut gemacht kann ich da nur sagen... da wäre mal eine Verlängerung und zumindest eine Entschädigung fällig, immerhin bezahlen Leute ECHTES Geld dafür... und im Moment für NICHTS. Toll:mad: