Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Grafik spackt ein bisschen.
thomas3002
Registered Users Beiträge: 10 ✭
Kommentare
-
Ich hab nach dem heutigen Patch noch nicht gespielt, aber DAS kenn ich schon länger von meinem alten XP-Rechner (weniger Speicher, ältere Grafikkarte). Daher vermute ich mal, das hier eventuell Speicherprobleme ne Rolle spielen können. = altes Problem unter Windows: Anwendungen haben keine sauber Speicherverwaltung.
Das ist allerdings nur EINE Vermutung ohne weitere Kenntnisse. Kann also sein, das ich damit falsch liege.
Allerdings weiß ich aus meiner Flotte, das diese Grafikfehler auch schon vor dem heutigen Patch auf Tribble aufgetreten sind.
Scheint so, als sei das Feedback dazu nicht angekommen oder berücksichtigt worden.0 -
Ja das Problem hab ich auhc schon auf Tribblr gehabt auch im englischen forum mit Screen gepostet aber ka ob das zur kenntniss genommen wurde.0
-
Ich raste aus... geh geht sooo... auf dem Ar***, ich will das das in denn nächsten Patches wegkommt. =(0
-
Der Fehler scheint zu verschwinden wenn man das Post-Processing aktiviert; zu finden unter Optionen->Video->Erweiterte Grafikeinstellungen anzeigen->Effekte0
-
Hallo,
werde das Problem mal weitergeben damit es behoben wird.[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgt uns: /COLOR][URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL][COLOR="Silver" | Star Trek Online in der Wiki: /COLOR][URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek_Online"]Star Trek Online[/URL][COLOR="Silver"
STO-Videos: /COLOR][URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL][COLOR="Silver"
WICHTIGER HINWEIS - BITTE LESEN: Spam Mails im Umlauf0 -
Wäre ja schön, wenn man einen Patch, der was bringt, nicht erst vor nächster Woche zum "Regelpatchtag" kommt! Denn der Post-Proccessing funktioniert nicht, zumindest nicht bei mir und andere Grafik Trikkys auch nicht... alle möglichen schon durchgetestet. So ist STO nicht spielbar, bedeutet keine Missionen mit besonderen Belohnungen und keine Spähre-Mission und die Zeit dafür läuft ab. Gut gemacht kann ich da nur sagen... da wäre mal eine Verlängerung und zumindest eine Entschädigung fällig, immerhin bezahlen Leute ECHTES Geld dafür... und im Moment für NICHTS. Toll:mad:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte