Der Patch von Sternzeit21.11.2013

wolle540
wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
bearbeitet November 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
So ihr lieben von Cyptic!!
Wann kommt der Patch oder Hotfix, aber Z.Z. der den Bug behebt damit die Batterien &
Hypospry nicht mehr aus der "Hotbar" Leiste fliegen trotz 20er Stack, so sind die Boden Missionen zwar eine Herausforderung, aber auch sehr anstrengend finde ich !

Mit dem Patch hir hat´s wohl nicht geklappt

Wünsch mir diesbezüglich auch eine Stellungnahme seitens des Forum Dev´s bitte.
& eine Weiterleitung falls immer noch da keiner bei den weiß.


:frown:
Post edited by wolle540 on

Kommentare

  • paigeon
    paigeon Beiträge: 57 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Stand ja drin das das nur bekannt ist.Fehler aber wohl noch nicht gefunden.
  • gideon81
    gideon81 Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Guten morgen also bei mir ist der Bug zb. nicht, war nur einmal ganz kurz dann ging es wieder. Von anderen aus meiner Flotte habe ich gehört das sie am Boden probleme haben, aber im Raum nicht und auch umgekehrt Raum probleme und Boden nicht.
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

    WH40K
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Das der Bug unter den "bekannten Fehlern" in den letzten Patchnotes steht, heißt im Klartext, dass an einer Lösung gearbeitet wird. Wir können also nächsten Donnerstag mit einer Lösung rechnen (wenn den Nichts dazwischen kommt).

    Man kann den Bug umgehen, wenn man eine Batterie (oder was auch immer) in den Geräteslot packt und den Rest ins Inventar legt. Das System wird das Item im Inventar bevorzugen und den Hotbarbefehl in ruhe lassen.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • thommyy68
    thommyy68 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet November 2013
    Hallo

    Also bei mir hat sich nix geändert, material ...reloaded zeigt er noch an. Abstürze hatte ich auch mal wieder.....
    Gruss
    Leutenant Commander Sek