Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

werden Romulaner ignoriert?

tiger8472
tiger8472 Registered Users Beiträge: 22
bearbeitet November 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
ich habe die Komplette Storry durch gespielt, muss man schon Sagen; tolle Arbeit.:cool: Nur ... irgendwie beginnt es schon bei Der cardassianische Kampf, speziel Operation Gamma:

Wir sind ja da als alliierte der Föderation, aber diese speziellen Mission geht nur mit einem Shuttle. "Also gut," denke ich "nehme ich mein Shuttle." und so flog ich hinaus, flog durch das Wurmloch und stelle fest, dass die Video-Sequenzen auf einem Shuttle der Föderation spielen.:mad: Kann man das nicht anpassen, zumal Rommulanische Shuttles viel cooler sind:cool::biggrin:?

Dann war es ganz o.k. Ich war nur etwas verwundert, wo die Romulaner bei Das Borg-kollektiv waren. Bei Der Angriff der Unidien hatten sie aber dann´ne kleine Rolle. Obwohl ich schockiert war: Diese - Zweifels ohne Angehörige des TalShiar - Komandantin hat mich weder als Rummulaner noch als Angehöriger der rommulanischen Republik angesehen! Könnt ihr das noch ändern, die Szene ist ja so o.k. nur etwas umschreiben?

Sorry wegen der Arbeit...

Es hieß ja Aus dem Schatten,nur fühle ich mich ein bissien im Schatten der Alliirten, Klingonen und Föderation. Was sicher ungerecht und nicht von dauer sein wird.
Kommt da noch was von/über den Rommulaner?
Post edited by tiger8472 on

Kommentare

• daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Indirekt ja da nur die ersten paar Missionen für die Romulaner entworfen wurden, die anderen Missionen ab Cardassia sind älter da gabs keine Romulaner und da wurde auch nichts angepasst, sieh zb ds9 da wirst du auch mit Admiral(fed) oder General(kling) angeredet. Ist leider so das die alten MIssionen dahingehend nicht verändert wurden.
  • datab4lore2
    datab4lore2 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Ganz klar, sollte Cryptic in naher Zukunft machen, aber zuerst die Bugs von S8 (Batterien (Raum/boden)) beheben.
    [SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
    Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
    Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."

Q-Löschung ist zwecklos!
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet November 2013
    datab4lore2 schrieb: »
    Ganz klar, sollte Cryptic in naher Zukunft machen, aber zuerst die Bugs von S8 (Batterien (Raum/boden)) beheben.

dem stimme ich zu Bugs sind wichtiger als videosequenzen
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]