Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Seit Season 8...

tiger8472
tiger8472 Registered Users Beiträge: 22
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo,

weiß nicht ob das schon ein bekanntes Problem ist. Sein der Aktivierung von Season 8 funktioniert das Spiel etwas stockend, so das es sehr schwer fällt zu Manövrieren oder um die Ecke zu laufen. Vor der Staffel lief alles reibungslos.

dackt ich melde es mal,
euer tiger8472
Post edited by tiger8472 on

Kommentare

• tiger8472
    tiger8472 Registered Users Beiträge: 22
    bearbeitet November 2013
    das Spiel funktioniert generell stockender. Schon wenn man es aus dem minimierten aufruft und die Videos laufen nicht flüssend. Und meine Doppelklicks funktionieren dadurch auch nicht mehr.:mad:

Ich denke mal nicht, das es an meinem Internet liegt, da es ja vor S8 einwandfrei gelaufen ist.
    :confused::confused::confused:
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet November 2013
    Mein Problem ist das ich seit S8 nach dem starten ein standbild habe mauszeiger lässt sich normal bewegen nur alles andere geht nicht und man sieht andere spieler stockend an einem vorbeilaufen nach c.a. 1-2 min geht es wieder ......
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • velvetflash
    velvetflash Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet November 2013
    hab ich Probleme mit der Schiffsteuerung:

Taste E (beschleunigen) reagiert nicht mehr. Workround R + mehrmals Q macht keinen Spaß.

Weiss da jemand Rat?
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Seit Season 8 streikt permanent das Spiel und schmiert ab,fangt nicht mir an zu sagen es liegt am Rechner oder ich sollte die Chace leeren!
    Mein PC ist erst 2 Jahre alt und da mein Ticket beim Support unauffindbar ist versuche ich hier mein Glück!
    Bitte nur Konstruktive Beiträge!

System i5 2300Ghz HP Graka:GT520 NIVIDIA BS: WIN 7 (64)
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Dezember 2013
    tronion1 schrieb: »
    Seit Season 8 streikt permanent das Spiel und schmiert ab,fangt nicht mir an zu sagen es liegt am Rechner oder ich sollte die Chace leeren!
    Mein PC ist erst 2 Jahre alt und da mein Ticket beim Support unauffindbar ist versuche ich hier mein Glück!
    Bitte nur Konstruktive Beiträge!

System i5 2300Ghz HP Graka:GT520 NIVIDIA BS: WIN 7 (64)

Haste es mal mit einer Neuinstallation oder Reperatur versucht (sind ja meißtens die auffäligsten Dinge, die man manchmal vergisst) Sonst denke ich auch nicht, das es an deinem Rechner liegt, (also so wie ich es von hier aus und mit diesen Infos sagen könnte ) Meiner ist 4 Jahre alt und es zeigen sich Keines der in diesem Thread genannten Symtome
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek: