SUCHE FED Nausikaaner Science (Belohnung von Diplomatie Rang 4)

littlemonchichi
littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
bearbeitet März 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Verkauft zufällig wer nen Förderations Nausikaaner (Unbedingt Science) den es als Belohnung beim Erreichen des Diplomatischen Rang 4 gibt?

Wenn wer mag kann er auch gerne mit mit gegen nen Science Gorn tauschen!

Sammel die Hübschlinge :biggrin:
1294336_10202569429662818_285571746_o.jpg
Post edited by littlemonchichi on

Kommentare

• kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    :eek: seit wann gibt´s einen Nausikaaner bei Erreichen von Dipl. Rang 4!? Habe bisher bei keinem meiner 4 Charaktere (die damit fertig sind) keinen erhalten!? Auch keine Gorn oder Klingonen o.ä.
    Since Feb 2012
  • littlemonchichi
    bearbeitet November 2013
    kartimoz2 schrieb: »
    :eek: seit wann gibt´s einen Nausikaaner bei Erreichen von Dipl. Rang 4!? Habe bisher bei keinem meiner 4 Charaktere (die damit fertig sind) keinen erhalten!? Auch keine Gorn oder Klingonen o.ä.

schon immer :wink:

gorn tak/engi/science
    Nausi tak/engi/science
    Orioner männl./weibli. tak/engi/science

Bei dem Heini, rechts vom Quinn kannst Du Dir dann ein einziges mal so nen Boff aussuchen.
    Werden/wurden immer zu TRAUMPREISEN im exchange gehandelt.
    Sind aber weitgehend vom Markt verschwunden
  • littlemonchichi
    bearbeitet November 2013
    Dann wirds aber Zeit das Du Dir husch husch Dir Deine Belohnung holst und sehr reich wirst dadurch :biggrin:
  • neocortex2012
    neocortex2012 Beiträge: 88 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Ich weiß ja nun nicht ob es bei den FED's anders ist als bei der KDF, aber mir wäre auch neu das R4 bei Diplomatie/Plünderer einen Nauskianer gibt.
    Beitritt: seit 17.01.2012
  • littlemonchichi
    bearbeitet November 2013
    neocortex2012 schrieb: »
    Ich weiß ja nun nicht ob es bei den FED's anders ist als bei der KDF, aber mir wäre auch neu das R4 bei Diplomatie/Plünderer einen Nauskianer gibt.

guckst du:
    1458561_10202571924205180_1655383966_n.jpg

seit ich 2011 mit dem spiel began hat sich meines wissens das nicht verändert.
    korrigierts mich wenn es anders ist.
  • neocortex2012
    bearbeitet November 2013
    Sorry mein Fehler:wink:@littlemonchichi. Habe es grad mal verglichen und bis auf das es bei der KDF "Cardassia" als Transwarp und Titel "Plünderer" ist, auch hier das gleiche.

Aber wenigstens weiß ich dank Dir jetzt, wo der FED Sicherheitsoffi auf meinem Schiff herkommt. :biggrin: Man lernt halt nie aus. Wird bestätigt!

sfG:
    Neo
  • littlemonchichi
    bearbeitet November 2013
    neocortex2012 schrieb: »
    Sorry mein Fehler:wink:@littlemonchichi. Habe es grad mal verglichen und bis auf das es bei der KDF "Cardassia" als Transwarp und Titel "Plünderer" ist, auch hier das gleiche.

Aber wenigstens weiß ich dank Dir jetzt, wo der FED Sicherheitsoffi auf meinem Schiff herkommt. :biggrin: Man lernt halt nie aus. Wird bestätigt!

sfG:
    Neo

hab echt schon glaubt das der belohnungs boff nicht mehr vorhanden ist.
    es ist mir momentan unerklärbar warum der vom markt verschwunden ist.

einzige erklärung für mich ist nur das jetzt der belohnungsboff vielleicht bound ist...
    hmm?
  • neocortex2012
    bearbeitet November 2013
    Ich kann leider nicht mit Sicherheit sagen ob ich es war, oder er generell gebunden war, als ich ihn bekam. Mein FED Sicherheitsoffi ist auf jedenfall "gebunden". Da ich aber gerade noch 2 Kandidaten habe bei den das demnächst ansteht, werde ich es mal beobachten, ob die gebunden sind bei Erhalt R4. :wink:
  • kartimoz2
    bearbeitet November 2013
    schon immer :wink:
    Bei dem Heini, rechts vom Quinn kannst Du Dir dann ein einziges mal so nen Boff aussuchen.
    Werden/wurden immer zu TRAUMPREISEN im exchange gehandelt.
    Sind aber weitgehend vom Markt verschwunden

:redface: dann werd ich mal zum admiral gehen und nachfragen - danke! :redface:
    Since Feb 2012
  • littlemonchichi
    bearbeitet November 2013
    du neureicher....wennst nen kunden für nen science nausi suchst....:biggrin::biggrin::biggrin:
  • kartimoz2
    bearbeitet November 2013
    Ich denk an Dich!! :)
    Since Feb 2012
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    wenn der Preis stimmt...
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • littlemonchichi
    bearbeitet November 2013
    1. Vielen lieben Dank das Du mir den Nausischlumpf schenken wolltest.
    Da gibts jetzt 2 Möglichkeiten: Du bist sehr sehr großzügig (das nehme ich an) oder Du hast nicht geschaut um wieviel die Schlümpfe gehandelt wurden muahaha :biggrin:

2. Jetzt wissen wir warum die BOFFs der feindlichen faction vom Markt verschwunden sind:
    Sie sind JETZT schlicht und ergreifend gebunden :cool:

Also nochmals vielen lieben Dank!!! *daumenhoch*
  • kartimoz2
    bearbeitet November 2013
    Hey :)

K.A., wie und warum ich vorhin gekickt wurde - hatte übrigens das gleiche Prob wie Du - keine freunde, Post oder chat...

Zu den Möglichkeiten - Du sagtest es im Spiel - gemeinnützig und so :)

Nicht nur im Spiel, auch im Privatleben habe ich kein Interesse daran, mich an anderen zu bereichern. Es sei denn, es geht um Wissen - da bin ich sehr gierig :) dieses hast Du mir erweitert und somit einen fairen Deal angeboten!

So sehe ich das! :)
    Since Feb 2012
  • littlemonchichi
    bearbeitet November 2013
    kartimoz2 schrieb: »
    Hey :)

K.A., wie und warum ich vorhin gekickt wurde - hatte übrigens das gleiche Prob wie Du - keine freunde, Post oder chat...

Zu den Möglichkeiten - Du sagtest es im Spiel - gemeinnützig und so :)

Nicht nur im Spiel, auch im Privatleben habe ich kein Interesse daran, mich an anderen zu bereichern. Es sei denn, es geht um Wissen - da bin ich sehr gierig :) dieses hast Du mir erweitert und somit einen fairen Deal angeboten!

So sehe ich das! :)

Wer denkt denn das da draussen noch Leute mit dem Gutmensch-Syndrom rumrennen!?
    :wink:
    Da ich aber ein sehr sehr nachtragender Mensch bin kommt das nochmal zurücl :biggrin:
    (Die Eigenschaft "Nachtragend funktioniert in beide Richtungen)

Auf jeden Fall genial wenn man Leut, mit denen man eigentlich ständig schreibt, über ein Spiel das man ständig spielt dann endlich auch mal online "sieht".

Jetzt hast die Büchse der Pandora geöffnet. Bin nämlich sehr schüchtern, ruhig, introvertiert, schweigsam und t o d e r n s t IMMER! wiiiirklich!
    1381354_10202301988696961_799989787_n.jpg

Liebe Grüße!
    Markus
  • darktalon1
    darktalon1 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Denke mann müßte mal ausprobieren, ob mann sie aus dem Roster direkt Tauschen kann. Also Leer machen (Keine Waffe, Items oder Panzerung ) und direkt Handeln kann. Obwohl sie gebunden sind! Geht bei vielen Bo's. :wink:
  • darktalon1
    darktalon1 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Fällt mir grade ein,.. müßte eigentlich auch noch 5 bekommen. :tongue:
  • thomas2402
    thomas2402 Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Hallo!
    Leider sind die Boffs der feindlichen Fraktion gebunden und somit NICHT (mehr) handelbar! Es war mal anders.

mfg
  • allagard
    allagard Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    moinsen,

Mittlerweile sind die Boff von Rang 4 leider gebunden.
    Es gab allerdings mal eine Zeit wo es nicht so war und da haben sich die Spieler eine goldene Nase verdient :)
    In der Tauschbörse könnten noch Restbestände von Orion sein.
    Schön wäre es gewesen wenn die zumindest noch Accountgebunden wären.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    in der Tauschbörse ist noch 1 Nausicaaner für 500mio drin. die BO kann man nicht verkaufen aber direkthandel sollte eigentlich gehen.
  • littlemonchichi
    bearbeitet März 2014
    Der Thread ist schon etwas älter.
    Hab meine Boff Schlümpfe bekommen.

Meine Sammlung ist komplett.
    Der Preis von 500Mio ist für so eine Rarität gerechtfertig.

Banner.jpg
  • alphacentauri773
    alphacentauri773 Registered Users Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Ich könnte noch einen Boff anfordern.

Über direkten Handel von Spieler zu Spieler kann man die also noch verkaufen, oder?

Falls jemand einen Wunsch hat, ob Gorn, Nausikaaner oder Orioner, männlich oder weiblich, Wissenschaft, Technik oder Taktik, bitte PN an mich.

Würde den dann verkaufen.
  • littlemonchichi
    bearbeitet März 2014
    Ich könnte noch einen Boff anfordern.

Über direkten Handel von Spieler zu Spieler kann man die also noch verkaufen, oder?

Falls jemand einen Wunsch hat, ob Gorn, Nausikaaner oder Orioner, männlich oder weiblich, Wissenschaft, Technik oder Taktik, bitte PN an mich.

Würde den dann verkaufen.

Die BOs sind seit geraumer Zeit gebunden (darum sinds ja so wertvoll).
    Du kannst sie weder "persönlich" noch via Tauschbörse an jemand anderen weitergeben.
    (Wie auch alle anderen Belohnungs BOs im Spiel)

Nur die "alten" BOs, die vor dieser Umstellung in den Besitz kamen, können von Char zu Char via Handeln weiter gegeben werden.
    Und da es von diesen nur noch sehr wenige gibt sind diese auch dementsprechend wertvoll.

Liebe Grüße!
    Banner.jpg
  • alphacentauri773
    alphacentauri773 Registered Users Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    daywalkerhawk schrieb: »
    in der Tauschbörse ist noch 1 Nausicaaner für 500mio drin. die BO kann man nicht verkaufen aber direkthandel sollte eigentlich gehen.

Ich hatte mich hierauf bezogen.
    Aber wenn auch direkter Handel nicht mehr geht kann man ihn wohl auch nicht durch andere Spieler trainieren lassen. Schade.

Dann wirds wohl ein wissenschaftlicher Nausicaaner für 1,5% mehr Schaden.