[Video] Let's Show S8-Föderations Tutorial
agarwaencran
Hallo Leute,
commandermic und ich haben am Wochenende gemeinsam das neue Tutorial für die Föderation gespielt und aufgenommen. Hintergedanke ist der, dass es ja nicht für alte Chars zu spielen ist und so auch Spieler, die deswegen keinen neuen Char machen wollen, so in der Lage sind das neue Tutorial zu sehen.
Und natürlich auch, weil uns langweilig war und wir selbst jetzt auch wissen wollten wie es denn ist (mit dem neuen Klingonen-Tutorial und dem der Romulaner wurde ja gut was vorgelegt) :biggrin:
Aufgrund diverser Fails auf beiden Seiten hat das Tutorial jedoch 2 Stunden und 45 Minuten gedauert, daher wird es in 3 Parts mit je einer Länge von einer Stunde (bzw. einem mit 45 Minuten) auftauchen. Von heute an immer 18 Uhr.
Ich wünsche viel Spaß
https://www.youtube.com/watch?v=eT2fhVUne7o
commandermic und ich haben am Wochenende gemeinsam das neue Tutorial für die Föderation gespielt und aufgenommen. Hintergedanke ist der, dass es ja nicht für alte Chars zu spielen ist und so auch Spieler, die deswegen keinen neuen Char machen wollen, so in der Lage sind das neue Tutorial zu sehen.
Und natürlich auch, weil uns langweilig war und wir selbst jetzt auch wissen wollten wie es denn ist (mit dem neuen Klingonen-Tutorial und dem der Romulaner wurde ja gut was vorgelegt) :biggrin:
Aufgrund diverser Fails auf beiden Seiten hat das Tutorial jedoch 2 Stunden und 45 Minuten gedauert, daher wird es in 3 Parts mit je einer Länge von einer Stunde (bzw. einem mit 45 Minuten) auftauchen. Von heute an immer 18 Uhr.
Ich wünsche viel Spaß
https://www.youtube.com/watch?v=eT2fhVUne7o
Post edited by agarwaencran on
0
Kommentare
-
Werde ich mir gleich anschauen, wenn ich nach hause komme . Habe das RTuto zwar selbst gespielt - aber bei Euch beiden wird bestimmt lustig! Habe es bereits auf die "Später ansehen"-Liste gesetztSince Feb 20120
-
Werde ich mir gleich anschauen, wenn ich nach hause komme . Habe das RTuto zwar selbst gespielt - aber bei Euch beiden wird bestimmt lustig! Habe es bereits auf die "Später ansehen"-Liste gesetzt
Ja, lustig ist es auf jeden Fall ^^
Ich bin zu gut für dieses Spiel, hatte ich da zumindest stellenweise das Gefühl: Bodenmap letzten Kampf so schnell beendet (inkl. Ding zerstören), dass Bossunterstützung noch nicht da war, wodurch Unterstützung nicht gespawnt wurde udn ich die ganze Map nochmal machen durfte xD (so, sollte so auch Story-Spoilerfrei sein :P)
Weniger lustig war Mics Cryptic Error auf der ersten Map -.-0 -
Post edited by agarwaencran on0
-
Post edited by agarwaencran on0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver