Staffel 8
sculzeff
eine schöne staffel muss man sagen aber die belohnung für die episode naja kann man vergessen wäre schön gewesen wie bei den anderen episoden das dyson set als XI reinzupacken so wie es jetzt ist werden viele nicht dieses set nutzen können leider schade dadurch wird die staffel eine bitter pille:rolleyes:
Post edited by sculzeff on
0
Kommentare
-
Zu Staffel 8 sag ich mal folgendes
Grafisch ist es sehr gut gelungen, sowol der Atmosphärenkampf wie auch der Bodenkampf.
Im Raumkampf nerft etwas die Atmosphärenreibung, da man zum teil das gefühl hat man kommt nicht von der stelle und die Schwärmer die gleich alle Energielevel ausschalten, bevor man überhaupt was machen kann. solange sie alleine sind ist das nur Nervig, da sie kaum schaden machen. Allerdings wenn sie es nicht sind kann man nur hoffen das alles wieder früh genug da sind da die Batterien zurzeit wie durch zauberhand weg sind.
Im Bodenkampf Nerft mich eigenlich nur die Bereichslinien, welche einen die Sicht auf den weg, vorallen im stadtbreich verzerenn. Mit sicherheit wird man sich daran irgentwann gewöhnen. oder wenn der ruf fertig ist einfach nicht mehr hin gehn
Die Beiden neuen PvE ereignisse, Die Lücke und den Spire stürmen, sind für meine auffassung zu lang. Vorallen wenn man an das Zeit/Markenverhältnis hernimmt. da kann man in der Spire direkt gleich schnell die machen und bekommt noch Dillitium dazu
Das Rufsystem finde ich persönlich nicht so gut. Bei den alten hat man den Ruf gestartet und man hatte ruhe für mindestens 20 stunden. In den man auch was anderes dann machen konnte und nicht permanent, schauen mußte, ist das schon fertig oder muß man wieder Marken sammeln. Die Belohnungen sind auch nicht so gut die man bekomm. Was ich bis jetzt bekommen habe sind eine menge wissenschaftliche konsolen, von denen in meinen Augen nur 2 einigermasen was taugen, Von den Technischen war noch gar keine dabei, was einigermaßen brauchbar waren und eine menge ProtonPolaron-Bodenwaffen, welche auch nicht so überragent gut sind. Mal von den Laden der ebenfalls verbugt ist mal ganz abgesehn.
Die zahlreichen wieder eingeführten und bereits bestehenden Buggs, sowie die der wohl überansträngte Server, welcher nicht ganz rund läuft und dadurch bei vielen Spielern Standbilder, Disconnect und Server not Respanding verursacht, läßt den Spielerischen spaß etwas in das hintertreffen rücken
Auserdem finde ich es schwachsinn das man den Atrox, Kar'fi und Ar'kif, welche bereits als Zen schiffe im Spiel Waren die Flotten varianten mit der Flotten-Spire verknüpft hat, die Taktischen Konsolen alleine, sind schon genug anreiz die schnellst möglich hoch zu bekommen.
soweit mal zur Staffel 80 -
ghosthunter78 schrieb: »Zu Staffel 8 sag ich mal folgendes
Grafisch ist es sehr gut gelungen, sowol der Atmosphärenkampf wie auch der Bodenkampf.
Im Raumkampf nerft etwas die Atmosphärenreibung, da man zum teil das gefühl hat man kommt nicht von der stelle und die Schwärmer die gleich alle Energielevel ausschalten, bevor man überhaupt was machen kann. solange sie alleine sind ist das nur Nervig, da sie kaum schaden machen. Allerdings wenn sie es nicht sind kann man nur hoffen das alles wieder früh genug da sind da die Batterien zurzeit wie durch zauberhand weg sind.
Im Bodenkampf Nerft mich eigenlich nur die Bereichslinien, welche einen die Sicht auf den weg, vorallen im stadtbreich verzerenn. Mit sicherheit wird man sich daran irgentwann gewöhnen. oder wenn der ruf fertig ist einfach nicht mehr hin gehn
Die Beiden neuen PvE ereignisse, Die Lücke und den Spire stürmen, sind für meine auffassung zu lang. Vorallen wenn man an das Zeit/Markenverhältnis hernimmt. da kann man in der Spire direkt gleich schnell die machen und bekommt noch Dillitium dazu
Das Rufsystem finde ich persönlich nicht so gut. Bei den alten hat man den Ruf gestartet und man hatte ruhe für mindestens 20 stunden. In den man auch was anderes dann machen konnte und nicht permanent, schauen mußte, ist das schon fertig oder muß man wieder Marken sammeln. Die Belohnungen sind auch nicht so gut die man bekomm. Was ich bis jetzt bekommen habe sind eine menge wissenschaftliche konsolen, von denen in meinen Augen nur 2 einigermasen was taugen, Von den Technischen war noch gar keine dabei, was einigermaßen brauchbar waren und eine menge ProtonPolaron-Bodenwaffen, welche auch nicht so überragent gut sind. Mal von den Laden der ebenfalls verbugt ist mal ganz abgesehn.
Die zahlreichen wieder eingeführten und bereits bestehenden Buggs, sowie die der wohl überansträngte Server, welcher nicht ganz rund läuft und dadurch bei vielen Spielern Standbilder, Disconnect und Server not Respanding verursacht, läßt den Spielerischen spaß etwas in das hintertreffen rücken
Auserdem finde ich es schwachsinn das man den Atrox, Kar'fi und Ar'kif, welche bereits als Zen schiffe im Spiel Waren die Flotten varianten mit der Flotten-Spire verknüpft hat, die Taktischen Konsolen alleine, sind schon genug anreiz die schnellst möglich hoch zu bekommen.
soweit mal zur Staffel 8
Die Atmossphärenreibung kann man gegen 5k Flottencredits im Flotten-Spire verschwinden lassen, wie ich heute gesehen habe. Vorausgesetzt die Spire ist Stufe 10 -
Dann geb ich mal meinen Senf dazu. hmmm lecker, Senf.
Ich persönlich bin von Staffel 8 Maßlos enttäuscht. Es gibt lediglich zwei Dinge die ziemlich gut finde. Die Bodenkampf-Zone und die neue "STF" "Die Lücke". Der Rest ist unbrauchbar. In der Sphäre selbst mach ich nur diese koische Dayli, die mir diesen Commendation-Credit bringt. Da fällt mir eben mal wieder ein, wurden nicht mal die ganzen Währungen abgeschaft mit S5 um es einfacher zu halten? Jetzt hat der Dyson-Ruf 2 Marken-Arten + die Kybernetischen Voth-Implantate. Wenn das noch auf die anderen Ruf-Systeme übertragen wird, sag ich nur: "Prost, Mahlzeit. Macht den **** alleine. So viel zum Thema einfacher"
Vom Design brauchen wir nicht reden. Aussehen tut alles sehr sehr gut, aber es ist gamplaytechnisch schlecht umgesetzt. Das ganze könnte sogar evtl. Spaß machen, wenn man in der Lage wäre, als Flotte eine are Provate Instnaz zu öffnen. Aber man schafft es gar nicht, das 10 oder gar 20 leute, wir haben es versucht, mal auf eine Instanz kommen, damit man das ganze sauber, schnell und koordiniert erledigen kann. Immer sind irgendwelche Pfeifen bei, die alles kaputt machen und man hat höchstens 5 Leute von der Flotte auf der Ini. Fail. Absoluter schmarn. Brauch ich net. Davon mal abgesehen, dass nur 20 leute auf ne Ini dürfen. WTF, aber MMORPG.
So und jetzt komm ich zu dem was mich am meisten ankotzt. Was zu teufel denkt sich Cryptic bei den Konsolen. Mehr OP geht nich mehr oder? Wir mache in der Flotte schon die STF mit T1 und T2-Schiffen, weil das alles zu leicht ist. Zugegeben, für einzelgänger mag das ganze recht schwer sein, es ist aber ein MMO und da sollte Teamplay gefordert sein. Einfach nur FAIL im moment.
Achso und zum Thema Voth. Wir haben noch so viel Potenzial im Alpha und Beta-Quadranten, dass ich es völlig übertrieben finde die Voth und den Delta-Quadranten einzubauen. Total verfrüht und dazu Storytechnisch sehr schlecht erklärt.
Von mir bekommt Staffel 8 eine 4- und ist von meiner Sicht her, nach Staffel 6 das schlechteste was Cryptic bisher geboten hat an neuem Kontent und tollen Neuerungen.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wenn wir schon dabei sind, dann mach ich auch gleich mit.
Gegen die Grafik kann ich nichts gro? sagen au?er, dass die Weltraumzone jetzt nicht so gro? was neues ist. (Grafisch gesehen). Der Boden ist daf?r umso besser.
Beim Ruf st?rt mich es, dass es 3 verschiedene bezahlmittel wie die implantate gibt und dass ich bei der Voth-STF immer darauf achten muss, wann ich sie gemacht habe. Bei den Konsolen freut es mich, dass es jetzt besseres gibt, aber dar?ber l?sst sich streiten. Also der Ruf ist f?r mich fast eher nervig.
Die Missionen finde auch wie bei meinen Vorrednern finde ich es etwas schade, dass die so lange brauchen. Wenn man schon versucht den Vorteil der Taktiker (Schneller STF?s und Co. zu bew?ltigen) auszugleichen, dann sollte man eher den Wissenschaftler und Taktikern Vorteile geben wie Voth die auch gut Schaden machen oder stellen bringen, wo es viel Sinn macht Graviquellen und Repuloren einzusetzen.
Die Voth selber finde ich pers?hnlich zu schwach. Ich dachte, dass die Voth viel aushalten, aber sie platzen schneller wie Borgsonden weg (Zumindest die Fregatten).
Die Mechanik der Bodenzone finde ich toll! Zum ersten mal in STO machen mir Bodenk?mpfe spass. Auch wenn ich dachte, dass das Hauptmermal von Season 8 eher auf die Weltraumabenteuerzone liegt.
Zu den Voth Schiffen muss ich sagen, dass die Spieledesigner m.M. nach es verbockt haben. Erst durch die Romulaner voll die ?berdamageschiffe rausbringen und dann mit Season 8 Schiffe rausbringen die nur "Gut" sind. Da wird meistens nichts draus.
Bei den Flottentaktikkonsolen bin ich mir unsicher, was ich davon halten soll. Einerseits sind sie st?rker als die Normalen, was auch logisch gesehen richtig ist. Andererseits werden die Preise bei Tauschb?rse fallen. Viele User habe ihre Credits besonders durch Verkaufen von Taktikkonsolen (siehe Doff-Kette Kinderspielzeug) erhalten und konnten sich auch die Teuren sachen wie Doff?s und Schiffe leisten. Ob sich Cryptic da ein gefallen tut ist fragw?rdig.
Bei den Flottenschiffen bin ich mal freuen mich zwar, es ist aber keine gro?e Neuerung oder etwas, was schwer zu Programmieren ist.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
This content has been removed.
-
Salve!acidpresley: Wo sind denn die neuen Konsolen stärker als die Alten? Was ich bisher gelesen habe, ist, dass sie für Regenbogenschiffe gut sind, aber sonst.
Wenn jemand andere Informationen hat, gern her damit.
31,9% spezifischer Schaden (also AP/Phaser/usw)
und 1,8%mehr CrtH oder 8% mehr CrtD
(Schau mal in die Spire
@ekumulum:
Prinizipell Richtig was du sagst, ich für meinen Teil
hab aber ehrlich gesagt nicht mehr erwartet als das
was Crytik abgeliefert hat. (Was schon wenig genug ist!)
Alles in allem find ich S8 nicht soo schlecht!
Hätte besser sein können, aber auch viel schlechter.
Ist aber wohl Geschmacks- bzw Ansichtssache!
MfG Siegfried
PS: Die Regenbogenkonsolen gibts aber auch noch, keine Angst![SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Nicht zu vergessen das die Regenbogen Konsolen aufgewertet wurdenn von 25,5% auf 27,8% Schaden! Sind also schon fast so stark wie sehr selten Mk XI oder seltene Mk XII Konsolen für die Spezifischen Waffengattungen:biggrin:0
-
Mit den neuen Taktikkonsolen könnten Regenbogenschiffe dann sogar fast mal wieder Sinn machen
So Disruptoren, Plasme, Phaser und Tetryon in einem0 -
Ich bin jetzt tatsächlich Dinosauriern im Spiel begegnet, jetzt reichts mir aber. Die Sphäre spiel ich nicht mehr, zwar schade ums Rufsystem, aber nö. Scheint generell eher für Spieler mit ADHS gemacht zu sein. Alle (meine) Befürchtungen, die sich aus dem Devblog zu Staffel 8 ergeben haben, sind eingetreten... Naja, was solls, wer Spaß dran hat - viel Spaß ;-)0
-
Du bist jetzt erst Dinos begegnet? Sind ausserdem nur 4 Arten oder so.
Scheinen 2 Raptor Varianten zu sein. Dazu zwei T-Rex Varianten bzw. der gleiche Familienstamm0 -
Ja. Ich habe erst mal die Raumsachen gespielt, dann hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr, aber man muss sich ja alles mal angucken, bevor man urteilt. Also bin ich kürzlich auch mal in der Bodenkampfzone gewesen, hab paar T-Rexe gesehen, die zwischen den Büschen rumhoppelten und für mich beschlossen: nö, is nich.
Eigentlich habe ich nur noch drauf gewartet, dass irgendwo Bobba Fett auftritt oder ich ein Laserschwert loote ;-)0 -
Seid Staffel 8 kann ich mit meinem Klingonen KEINE PVE's mehr machen.
Jetzt hatte ich auch grade das problem das die maus verschwunden ist zwrár nur kurz abert trotzdem
ansonsten ist staffel 8 sehr gut gelungen0 -
Ich weiß nicht, warum hier Season 8 so sehr hochgelobt wird - ich finde es im Gegensatz zu Season 7 einfach grottenschlecht:
- Da wurde ein Sektor rangeklatscht, anstatt einen vernünftigen, wie man es bisher vom Sektorspace gewohnt ist, Sektorenblock zu schaffen - Der Undinenraum ist ja auch nicht nur so über ein Gate erreichbar.
- Die Dinosaurier - das wäre so, als ob wir bei uns auf der Erde Dinos abwehren müssten und dafür Schimpansen rekrutieren und gleichzeitig von denen erwarten "auf unserer Seite" zu kämpfen.
- Noch mehr Währungen, obwohl mit Season 5 erst eine Konsolidierung erfolgte - hat man nichts aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt?
- Störung der lokalen Marktwirtschaft - alle Drops, die einen auch noch mehr oder weniger hinterhergeworfen werden (aber Charactergebunden sind), sowie im Laden erhältlichen Rufitems sind wirkungsvoller als bisherige vorhandene Drops, z.T. sogar als Flottenkonsolen.
- Forcierung des Flottensystems: Vor Season 7 hatten noch Nicht-Flottenmitglieder Chancen gehabt auch ohne eine Flotte noch flüssig zu spielen. Inzwischen ist das so weit verhärtet, dass aus einer Flottenmitgliedschaft ein Muss statt eines Kanns geworden ist.
Also anstatt einfach nur mehr Inhalt zu bringen (mehr Erkundungsmissionen, mehr Planetenpatrouillen, mehr Geschichten in den bestehenden Episoden (wozu gibt es denn gute Foundries - kann man doch verarbeiten?!)) einzuführen, wurden nur bestehende kleinere Ärgernisse zu Spielspaß-verderbenden Ärgernissen vergrößert.
Lieblos, weniger auf das Basisspiel zugeschnittener, statt dessen auf Action, z.T. von anderen Spielen kopierter, Content eingebaut.
Wenn ich mit dem Rufzeug bei meinen Chars dort fertig bin, gehören diese Dinos der Vergangenheit an, denn das macht einfach keinen Spaß mehr. Ich hoffe, dass mit Season 9 noch mal die Kurve bekommen wird, denn sonst war das dann mit STO - andere Spiele überholen mit Ideen, die nicht auf Breitspektrum zugeschnitten sind, sondern an ihrer Philosophie festhalten.
Das Management von STO sollte ihre Forcierung auf reine Gewinnmaximierung überdenken und nicht mehr die Spieler nur zum Farmen spielen lassen. Denn wenn jetzt auch noch Stück für Stück diverse Lootcaps eingeführt werden, nur nach Exploits gesucht wird, statt die richtigen Bugs, die schon Jahre existieren, zu fixen, macht es keinen Spaß.
Ich würde lieber auch nur Stories spielen, Gebiete erkunden und ab und zu ein bisschen kämpfen. Aber nein, man wird in die Brain-AFK PvE-Queues geschickt, nur um weiterkommen zu können - warum nicht so etwas bei diversen Erkundungsmissionen, wo auch (und wenn, nicht nur ein paar) Marken herausspringen könnten - wo man als Team mit der Mission überrascht wird?
Wie schon vorhin geschrieben - es gibt genügend gute Foundrys, warum nicht die Schreiber mal entlohnen, indem man ihnen die vielfach ausgezeichneten abkauft (wie auch immer die Entlohnung aussehen kann) und in Missionen mit bestimmten Loot einbaut? Mit Season 9 könnte man da schon mal einen Anfang machen. Season 8 ist mit ihren Voth so unbeliebt wie einige Betriebssystem-Versionen...
PS: Warum darf die KDF-Seite keine Planeten erkunden, wo es hingegen die FED in jedem Sektor darf?0 -
Ich muss staralfachaos in allen Punkten recht geben. Die Staffel 8 ist das mieseste was es gibt. Und und das nicht nur wegen den Bugs.
Nachdem ich das Dyson-Rufsystem durch habe (auch nur weil mich die Iconianer interessieren) werde ich nie wieder dort hin fliegen!
Dinos im 24. Jahrhundert, aufsger?stet mit Strahlenwaffen und Schutzschilden? Das erinnert mich an diese Trickfilmserie "DinoRiders", aber nicht an Star Trek! :mad:
Ich hatte mir von der Staffel 8 eine Weiterf?hrung der Episoden erwartet. Was haben wir bekommen? Ein Tutorial f?r die Dyson-Sph?re und dann auch noch eins, als ob man blutiger Anf?nger w?re!0 -
An sich ist die Staffel 8 extrem gut gelungen allerdings ist sie auch extrem verbugt das muss man fixen, aber Leute seid froh das neue Updates kommen mit neuem Inhalt etc, was denkt ihr denn was das für ne arbeit ist zu programmieren und dann wird euch das kostenlos angeboten.
Hier reden wir von nem Game das großartige Grafik hat und auch noch F2p ist deswegen denke ich die Arbeit von Cryptic und PWE kann man nur bewundern.0 -
Da schon fast alles was mir auch nicht an S8 gefällt gesagt wurde kann ich kaum noch was zur Disskusion besteuern aber das ist ja STO hier gibt es immer irgendaws zu bemängeln :biggrin:. Ich für meinen Teil finde es Sch3!s3 wie die Voth verheitzt werden das ist ja schlimmer als wie mit den Borg! In der Sphäre verstecken sich ja überal Voth mir kommt es so vor als würde das Stadtschiff die wie nichts aussch3!s3n. Die boden Kampfzone ist vom Prinzip her gut (Mehr Fokus auf den Bodenkampf in STO) aber auch wen dort wen dort ab und zu Dinos rumlaufen fragt man sich warum wen man am Boden immer noch Hunderte Voth trifft obwohl man schon um die 800 Millionen am Tag getötet hat!(Schiffbesatzungen+Stadtschiff) Und wozu bitteschön haben wir das Minenfeld? wen die Voth sowieso scharenweise dahinter zu treffen sind!
Die Omegapartikel waren vor S8 noch im ST Universen so gut wie garnicht anzutreffen und verdammt gefährlich kaum ist S8 da schon haben wir einen Ort der diese nur so rausfurtzt und ne STF wo wir Shuttles die mit Omegapartikeln geladen sind die wir wie beim Dosenwerfen abschiesen müssen?!! Das Programm in den Schiffscomputern der Föd raumschiffe das uns vor den Omegapartikeln warnt und sagt wir müssen die Omegadirektive ausführen wurde Offensichtlich gelöscht weil sonst würden unsere Schiffskonsolen in dauerschleife das Omegasymbol anzeigen (http://de.memory-alpha.org/wiki/Omega-Direktive).
Zudem war die Omega Direktive so wie das Molekül geheim aber jetzt weiss es ja so gut wie jeder Captain aus den drei Farktionen. http://de.memory-alpha.org/wiki/Omega-Molek%C3%BCl
Warum schiesen wir einfach auf Schiffe und Shuttles mit Omegapartikeln/molekülen an Bord wollen wir Warp ind der Sphere unmöglich machen oder muss man jetzt nicht mehr mit Spezialteams ankommen um es zu zerstören oder weiso Ballern jetzt alle wie lustig auf dinge die sagen: "Ich hab ein Omegamolekül dabei". ?
Zudem haben wir mal eine Iconianische Basis betreten und schon können wir alle die Iconianische Tech wie Profis bedienen?
Und anscheinend ist es allen anderen Sch3!33 egal das wir jetzt Aktive Iconianische Portale besitzen damals hat man sie zerstört WEIL SIE ZU GEFÄHRLICH waren und jetzt sind sie zum selbsferständlichen Transportweg geworden?
Ausserdem sind FÖD KDF und die ROM's nicht mal ne Woche in der Sphere und schon können sie das Voth Stadtschiff angreifen? (Was zudem irgenwie VIEL zu leicht ist)
Das design der Sphäre ist gut gelungen aber wen man mal den Boden ansieht denkt man sich man hat grad Google Earth 3D mit ner Grafikkarte von 2004 auf dem Schirm.
Übrigens hat man in "Einflussphäre ja erfahren das die Iconianer noch im Subraum lauern also wieso ist es ihnen so egal das wir grad ihre Sphäre übernehmen ? (Und kommt mir jetzt nicht mit sie warten bis wir und Voth uns gegenseitig so gschwächt haben das sie dan kommen und uns niedermätzeln)
Aber letztendlich ist S8 ne Super idee mit mäsiger umsetzung.
(Reschtschreibfehler sind halt da hab nur keine lust sie zu korriegieren)
0 -
captain50000 schrieb: »An sich ist die Staffel 8 extrem gut gelungen allerdings ist sie auch extrem verbugt das muss man fixen, aber Leute seid froh das neue Updates kommen mit neuem Inhalt etc, was denkt ihr denn was das für ne arbeit ist zu programmieren und dann wird euch das kostenlos angeboten.
Hier reden wir von nem Game das großartige Grafik hat und auch noch F2p ist deswegen denke ich die Arbeit von Cryptic und PWE kann man nur bewundern.0 -
ja das schon aber bevor man sich beschwert muss man die arbeit, die die ganzen 3D Modelle benoetigen sowie die arbeit das alles zu programmieren berücksichtigen
was denkt ihr wie lange das dauert wie lang die daran arbeiten0 -
captain50000 schrieb: »ja das schon aber bevor man sich beschwert muss man die arbeit, die die ganzen 3D Modelle benoetigen sowie die arbeit das alles zu programmieren berücksichtigen
was denkt ihr wie lange das dauert wie lang die daran arbeiten
Wenn die Arbeit jedoch am Ziel vorbei schiesst hilft auch niemanden die viele Arbeit etwas.
Für mich persönlich ist S8 ebenfalls enttäuschend.
Dinos die kämpfen etc... einfach nur schrecklich.
Jedoch hab ich mir bis zum Start eines erhofft: mehr Storyline und eventuell weniger Kampf sondern mehr "erforschen" da man auf unbekanntes Gebiet kommt.
Endeffekt: Der Alphaqudrant marschiert einfach ein und startet nun einen 4 Frontenkrieg...L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Ich denke auch, das wenn ein Großteil der Spieler das Rufsystem voll hat, die Dyson Sphere einer der meistgemiedenen Orte werden wird.
Jetzt hats unzählige Male hintereinander nen Griff ins Klo gegeben und noch immer wird eisern an der Grind/Reputation/Neue Lockbox Strategie festgehalten.
Man merkt anhand der kaum noch aufscheinenden "XYZ hat dieses und jenes Schiffi gewonnen" Schrift das die aktuelle Lockbox wieder floppt.
man merkt anhand des eisern stagnierenden Dilithiumkurses das die Leut drauf pfeifen bares Geld auszugeben bzw. viel Dilithium in Umlauf zu bringen.
Season 8 ist noch so jung und beim Gedanken dort hin zu "müssen" um mein daylie Krempel fürs Rufsystem grinden ist eine gewisse Abneigung spürbar.
Ehrlich: Anfangs bin ich da voll reingekippt und hab mir gedacht "naaa, das macht ja fun!" aber es nutzt sich einfach irre schnell ab.
Die handvoll neuer Gegner kann man bald nicht mehr sehen (etwas mehr Abwechslung wäre toll gewesen) und irgendwann ist einfach die Luft draussen.
Da wäre so viel möglich gewesen!
Aber schon mit den featured episodes die dann doch nur eine war und ein paar wischi waschi missionen sind dann dorten im register drinnen die aber nicht mehr als den Stellenwert eines Tutorials haben (wenn überhaupt), wurde wiedermal dieses "husch husch veröffentlichen wirs und werkeln wir später weiter dran rum" praktiziert.
Es stellt sich mir jedesmal die Frage warum zum Geier es nen Tribble Testserver gibt, wenn es dann doch nur wieder nen Haufen Bugs gibt der das Spielen unmöglich macht.
Der aktuelle Grafikbug nervt mich so, das ich heute Abend nicht einmal mehr Lust habe mich einzuloggen.
Es wurde schlicht und ergreifend wieder ein halb fertiges Produkt veröffentlicht und Spieler die lang genug dabei sind wissen, da wird nix mehr nachgebessert. Da kommt nix mehr.
Dann wenn der große Frust einsetzen wird, werden wir eh wieder mit dem Winter Event bespaßt und hoffen wir das Season 9 endlich mal sowas wie Story/Tiefgang und Star Trek Feeling bringt.
Bitte keine Transformers, Saber Rider oder vielleicht sogar den Knight Rider :biggrin:
Auch auf Barbapapas kann ich verzichten.
Etwas mehr Star Trek bitte schön lieber Weihnachtsmann0 -
Trotzdem hat man besseres erwartetlittlemonchichi schrieb: »Ich denke auch, das wenn ein Großteil der Spieler das Rufsystem voll hat, die Dyson Sphere einer der meistgemiedenen Orte werden wird.
Jetzt hats unzählige Male hintereinander nen Griff ins Klo gegeben und noch immer wird eisern an der Grind/Reputation/Neue Lockbox Strategie festgehalten.
Man merkt anhand der kaum noch aufscheinenden "XYZ hat dieses und jenes Schiffi gewonnen" Schrift das die aktuelle Lockbox wieder floppt.
man merkt anhand des eisern stagnierenden Dilithiumkurses das die Leut drauf pfeifen bares Geld auszugeben bzw. viel Dilithium in Umlauf zu bringen.
Season 8 ist noch so jung und beim Gedanken dort hin zu "müssen" um mein daylie Krempel fürs Rufsystem grinden ist eine gewisse Abneigung spürbar.
Ehrlich: Anfangs bin ich da voll reingekippt und hab mir gedacht "naaa, das macht ja fun!" aber es nutzt sich einfach irre schnell ab.
Die handvoll neuer Gegner kann man bald nicht mehr sehen (etwas mehr Abwechslung wäre toll gewesen) und irgendwann ist einfach die Luft draussen.
Da wäre so viel möglich gewesen!
Aber schon mit den featured episodes die dann doch nur eine war und ein paar wischi waschi missionen sind dann dorten im register drinnen die aber nicht mehr als den Stellenwert eines Tutorials haben (wenn überhaupt), wurde wiedermal dieses "husch husch veröffentlichen wirs und werkeln wir später weiter dran rum" praktiziert.
Es stellt sich mir jedesmal die Frage warum zum Geier es nen Tribble Testserver gibt, wenn es dann doch nur wieder nen Haufen Bugs gibt der das Spielen unmöglich macht.
Der aktuelle Grafikbug nervt mich so, das ich heute Abend nicht einmal mehr Lust habe mich einzuloggen.
Es wurde schlicht und ergreifend wieder ein halb fertiges Produkt veröffentlicht und Spieler die lang genug dabei sind wissen, da wird nix mehr nachgebessert. Da kommt nix mehr.
Dann wenn der große Frust einsetzen wird, werden wir eh wieder mit dem Winter Event bespaßt und hoffen wir das Season 9 endlich mal sowas wie Story/Tiefgang und Star Trek Feeling bringt.
Bitte keine Transformers, Saber Rider oder vielleicht sogar den Knight Rider :biggrin:
Auch auf Barbapapas kann ich verzichten.
Etwas mehr Star Trek bitte schön lieber Weihnachtsmann
ich hoffe auch auf Seasion 90 -
so ich nochmal :biggrin:
also mal für die leute die auf cryptic schimpfen müsst ihr nicht die gibt es nicht mehr jetzt ists nur noch pwe naja und den ists egal was ihr denkt fühlt wollt macht die wollen nur euer geld und das was bei sto nun neu dazu kommt ist nur auf eurer geld bedacht sto wo ich angefangen habe ging noch nur jetzt schade schade aber pwe macht das spiel immer mehr kaputt leider kenne das aus anderen spielen und wirft es kein geld mehr ab wirds dicht gemacht naja ich spiele sto leider nicht mehr ist mir einfach zu teuer geworden und bevor jetzt welche schimpfen ich habe in pwe spiele mehr als 1000 euro gezahlt dumm von mir wenn man überlegt wieviele spiele man kaufen kann dafür:eek:0 -
so ich nochmal :biggrin:
also mal für die leute die auf cryptic schimpfen müsst ihr nicht die gibt es nicht mehr jetzt ists nur noch pwe naja und den ists egal was ihr denkt fühlt wollt macht die wollen nur euer geld und das was bei sto nun neu dazu kommt ist nur auf eurer geld bedacht sto wo ich angefangen habe ging noch nur jetzt schade schade aber pwe macht das spiel immer mehr kaputt leider kenne das aus anderen spielen und wirft es kein geld mehr ab wirds dicht gemacht naja ich spiele sto leider nicht mehr ist mir einfach zu teuer geworden und bevor jetzt welche schimpfen ich habe in pwe spiele mehr als 1000 euro gezahlt dumm von mir wenn man überlegt wieviele spiele man kaufen kann dafür:eek:
Etwas schwer zu lesen aber das was gemeint ist stimmt... leider
Auch wens PWE/Cryptic zu 99% egal ist was die Deutsche/Französiche Community will kann man trotztdem seine meinung schreiben ^^0 -
Soll ich ma testen was die bei der us Community sagen.0
-
Ja, mach mal bitte. W?rde mich echt interessieren was die Amis ?ber die neue Staffel denken. Wenn sie es auch Schei?e finden, dann ist es ok. Wenn sie sdagen es w?re gut, haben sie bewiesen, dass sie keinen Geschmack haben und nur ballern wollen :biggrin:0
-
Ja, mach mal bitte. W?rde mich echt interessieren was die Amis ?ber die neue Staffel denken. Wenn sie es auch Schei?e finden, dann ist es ok. Wenn sie sdagen es w?re gut, haben sie bewiesen, dass sie keinen Geschmack haben und nur ballern wollen :biggrin:
Das se nur ballern wollen wissen wir doch schon0 -
wo cryptic drauf steht ist nicht mehr cryptic drin das ist das schlimme die hätten es selber free to play machen sollen als es an pwe zu verkaufen
pwe pfuschen nur in den spielen rum um bugs und fehler im spiel kümmern sie sich nicht support bei vielen spielen die schon länger bei pwe sind gleich null:mad:
ich kann mich zwar nicht so aufregen weil ich nicht programmieren kann aber wenn man darauf hinweißt auf bugs und nix gemacht wird sondern user die den bug nutzen und erwischt werden sperren hmmm das finde ich net gut man kann doch die bugs beseitigen fertig:rolleyes:
aber ein gutes hat pwe auch muss ich zugeben leider ich kann die spiele kostenlos spielen zwar erreiche ich nicht alles im game wird dadurch schnell langweilig aber ich kann kostenlos zocken muss man auch mal zu gute halten habe ja nun genug geschimpft
naja aber bei staffel 8 um mal zu tehma wieder zu kommen hätte sie das XI set reinpacken können so wird mir das set verborgen bleiben und das der grund warum ich nicht mehr spiele:rolleyes:0 -
wo cryptic drauf steht ist nicht mehr cryptic drin das ist das schlimme die hätten es selber free to play machen sollen als es an pwe zu verkaufen
pwe pfuschen nur in den spielen rum um bugs und fehler im spiel kümmern sie sich nicht support bei vielen spielen die schon länger bei pwe sind gleich null:mad:
ich kann mich zwar nicht so aufregen weil ich nicht programmieren kann aber wenn man darauf hinweißt auf bugs und nix gemacht wird sondern user die den bug nutzen und erwischt werden sperren hmmm das finde ich net gut man kann doch die bugs beseitigen fertig:rolleyes:
aber ein gutes hat pwe auch muss ich zugeben leider ich kann die spiele kostenlos spielen zwar erreiche ich nicht alles im game wird dadurch schnell langweilig aber ich kann kostenlos zocken muss man auch mal zu gute halten habe ja nun genug geschimpft
naja aber bei staffel 8 um mal zu tehma wieder zu kommen hätte sie das XI set reinpacken können so wird mir das set verborgen bleiben und das der grund warum ich nicht mehr spiele:rolleyes:
ich kenn leute die vom programmieren ahnung haben aber soviel arbeit ist das auch nicht wenn man weis wo der fehler liegt
seid ca ner stunde kann ich sto nicht mehr spielen es wird minimiert angezeigt maximieren geht aber nich0 -
Staffel 8 ist nicht nur voll von Bugs, sondern auch voller Logik-Fehler (zu sehen hier).
Sie h?tten die Voth problemlos durch die Klingonen ersetzen k?nnen. ja, die Klingonen und die F?ds sind im Krieg! Sieht man das irgendwo? Ich denke nicht ...
Warum haben sie nicht erstmal LoR fertig gemacht? Dort gibts noch so viel zu tun! und da rede ich nicht von der Inneneinrichtung der Warbirds, die einfach mal f?r den Ar*** ist: keine anderen Br?cken, keine Cantine, nichtmal Doff-Auftr?ge bei verschiedenen Offizieren)! Sondern ich rede von der Botschaft und Neu-Romulus! Die halbe Botschaft ist nutzlos und steht leer, den Aufbau von neu-Romulus hätte ich mir auch anders vorgestellt. Der wird garantiert in 2 Jahren auch noch so aussehen, weil die Romulaner scheinbar faule Säcke sind.
Anstatt ihre Arbeit in dieses ... dieses .... Unkrautfeld von Dyson-Sph?re zu stecken, sollten sie das vorhergehende erstmal zu Ende bringen.
Und wenn die Staffel 8 schon so ein Machwerk von einem Star-Trek-unkundigen ist, wie soll erst die 9. Staffel werden? Mich **** es ... Und ich muss ehrlich sein: seit der neuen Staffel ?berege ich mir aufzuh?ren ... Vor der 8. Staffel hatte ich mir ?berlegt mir die Gold-Mitgliedschaft zu holen.0 -
was schön wäre wenn die storxline mit den klingonen weiter erzählt worden wäre und die voth erst nächste oder übernächste staffel gekommen wären0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte