Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fehler Schiff wech auf Karte der Galaxie Map ??? ETC...

saivien
saivien Beiträge: 40 Arc Nutzer
bearbeitet November 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo,

bei mir ist nach der Serverwartung das Schiff von der Galaxie Map verschwunden und wird beim fliegen nicht mehr angezeigt nur noch in der Bereichskarte.

Woran kann das liegen ??? Schon 3 mal neu gestartet das Game auch mit anderen Helden.

Desweiteren verschwinden meine Fähigkeiten im Schiffskampf wie Icons oder vertauschen sich dauernd in den Schiffsslots im Raum.


Abteilungsleiter verstellen sich auch dauernd und bleiben nicht so wie ich sie eingestellt habe.

Was soll ich da nun machen ???:rolleyes:

:confused:
Post edited by saivien on

Kommentare

  • stommy3
    stommy3 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet November 2013
    saivien schrieb: »
    Was soll ich da nun machen ???:rolleyes:

    :confused:
    Erst mal Tee trinken, das beruhigt. Ich wollt ja auch im ersten Moment bei solchen nervtötenden, dummen Programmfehlern die auch leider immer wieder auftauchen, obwohl sie angeblich schon einmal gefixt wurden, jemandem an die Gurgel gehen.
  • saivien
    saivien Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    stommy3 schrieb: »
    Erst mal Tee trinken, das beruhigt. Ich wollt ja auch im ersten Moment bei solchen nervtötenden, dummen Programmfehlern die auch leider immer wieder auftauchen, obwohl sie angeblich schon einmal gefixt wurden, jemandem an die Gurgel gehen.


    Ich dachte schon, ich bekomme Fieber bei solchen Bugs. Da bekommt man echt Hitzewallung...:biggrin:

    Sind immernoch da, ich hoffe nach der nächsten Serverwartung ist das wieder normal.

    Sobald ich z.B. auf einen Gefechts-Icon im Raumkampf klicke ist der wech und muss den jedesmal neu aus der Fertigkeitsliste ziehen, wie Schildbatterien etc. und man kommt dadurch auch im Raumflug auf Galaxie-Map durcheinander, wenn die Schiffsposition (Pfeil) nicht sichtbar ist auf der Map....

    Also fixt das Game bitte schneller und macht nicht mehr Fehler ins Game sonst kann ich es nicht mehr spielen. :cool:

    Bin anscheind ja auch kein Einzelfall....je mehr Neuheiten reinkommen ins Game desto mehr Fehler schleichen sich ein.

    Wer repariert es nun wenn es nicht weg geht ?

    Neuinstallation hatte ich auch schon geht auch nicht.:mad:
  • josepherl
    josepherl Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet November 2013
    Mein Schiff (Risa-Corvette) ist auch weg.
    Ich hatte sie noch nicht aktiviert, sondern nur im Inventar.


    Ich glaube, es wird wohl kaum was bringen, wenn ich den support anschreibe, oder?