Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Probleme seit dem Solanae Dyson update

levade
levade Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet November 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
U.S.S. Germania an Starfleet...

Seit dem Dyson Update geht bei meinem PC einiges drunter und drüber, ich bitte mal um feetback der Kapitäne und der Supporter.

1. Meine Grafik steigt immer wieder aus, d.h. die Icons im Inventar, bei Replikator, ect. sind plötzlich verschwunden, bei Meldungen der Brückenoffiziere ist der Hintergrund weiß, es kommt es zu Überbelichtung und Rastergrafik.

2. Bei der Aussenposten3 Deferi Mission fehlt beim Systemeintritt die Erklärung der Missionsbeschreibung, es erscheint nur die Anzeige Shop, die Anfrage auf die Zusatzmission und Beenden. Es kam auch vor das keine gegnerischen Schiffe zu sehen waren, alles ruhig kein Kampf. Die Arrayreparatur-Zusatzmission funktioniert auch nicht mehr einwandfrei, ich repariere aber der Erfolg wird nicht bestätigt und so kann diesen Vorgang wiederholen bis zum Umfallen.

3. Regelmäßige Programmabstürze auf Neu Romulus und zuweilen auch in anderen Sektoren.

Ich nutze Nvidia GTX 660 an einer Wasserkühlung, damit schließe ich mal thermische Probleme aus.

Nun meine Frage ans Forum, gibt es noch andere mit solchen Problemen oder bin ich der Einzige?

Ich hoffe ich konnte einigermaßen verständlich die Probleme schildern und bitte um Hilfe zur Lösung.

Danke

Germania Ende..

Ps: Habe den Launcher das Korrekturprogramm bereits ausführen lassen
Post edited by levade on

Kommentare

  • chichenigma
    chichenigma Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet November 2013
    Bei mir stürzt es seit dem Update schon vor der Charakterwahl ab "cryptic error" kommt dann nur noch

    MfG
  • sierraone1605
    sierraone1605 Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet November 2013
    Bei mir ist direkt nach dem Launcher schluss!!!
    Graka Treiber stürzen völlig ab.
    "Cryptic Error"
    Vor den letzten 3 Updates ging aber alles...keine Hardware oder Software Probleme.
    Es liegt m.M.n. "nicht" an meinem System, habe alles durch gecheckt.

    Greetz
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Wer sucht, der findet auch das eine oder das andere oder noch etwas.... ;)
    Since Feb 2012