Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Neuer BO Elisa Flores

talya83
talya83 Beiträge: 17 Arc Nutzer
bearbeitet November 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Laut den Patch Notes, soll der BO Elisa Flores, den man aus dem Förderation Tutorial erhält in der nähe von Lt. Fera erhältlich sein. Leider konnte ich dort keinen NPC finden, welcher mir diesen BO übergibt.

Hat einer von euch schon diesen BO gefunden?
Post edited by talya83 on

Kommentare

• isnex80
    isnex80 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Man muß den Offizier vor Kopf zwischen Lt.Ferra und dem Personaloffizier in der Kanzel ansprechen. Dort gibt es den Dialog für den Boff. Findet sich im Anschluß im Inventar.
  • talya83
    talya83 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Danke für die Info, ich habe ihn gefunden :)
  • gagocash
    gagocash Registered Users Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Leider kann man Elisa Flores nicht umbenennen, ist das so gewollt? Kann es vielleicht noch nachträglich geändert werden? Ich benenne meine BO's gerne nach deren Stations Namen, weil sich leider das Spiel sehr oft nicht die BO's und ihre Stations Plätze merkt und ich dadurch leere Stationen hab, was ärgerlich ist mitten im Kampf.
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Das wird wohl genau so sein wie bei Tovan Kev bei den Romulanern. Kann man nicht umbenennen und auch nicht entlassen. Beides nervt. Ist doch langweilig wenn irgendwo drei Leute neben Dir stehen, die alle denselben BO wie Du dabei haben. Für den Anfang der ganzen Romulanergeschichte mag das vielleicht Sinn machen, aber Cryptic könnte ihn (und jetzt auch die Neue) endlich mal "entsperren", so daß man ihn umbenennen oder feuern kann. Also mich werde mir Elisa Flores sicher nicht holen, die verstopft nur einen BO-Platz.