Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
dyson sphere
Kommentare
-
So mit mehreren Chars die Sphere gemacht, Probleme tauchen gleich am anfang auf bislang hab ich nur eine Daylie und die ist im Space, am Boden keine Daylie(die auch die Rufmarke bringt) sondern nur normale und inzwischen eine Mission die nur 1h Cooldown hat, Flottenkollegen fehlen die Missionen auch, andere haben die Daylie mission sofort gehabt(welche die Rufmarke bringt). so bleibt mir da nur Breach und Spire für die Command Marken. auch ist es am Boden ziemlich verwirrend und fusselig, dauernd lagt es und bis man mal genug Credits hat für die Missionen vergehen Stunden weil einfach nicht genug droppen für alle Spieler. Die Videosquenzen find ich seltsam irgendwie alles zusammenhanglos, keine richtige Wegweisung was zu tun ist man rennt einfach rum bis man alles umgesennst hat dann hat man meist auch die Missionen irgendwie geschafft.
Zudem treten immer wieder alte Fehler nach Patches neu auf was das Spielen teilweise unmöglich macht. und das Beste die Videosequenz und der abschluss von Tier5 sind noch in der Arbeit und haben es noch nicht ins Spiel geschafft,daher gibts auch noch keine Belohnung am Ende von Tier 5.0 -
Was ich ein wenig undurchsichtig an der Sphere finde ist, dass man erst Boden-Missionen machen muss, bevor man wirklich die Daily-Mission für den Bodenbereich das erste Mal erhält. Hat man aber alle vier dafür notwendigen Questen im Kommandobereich zur Auswahl (und angenommen) - kriegt man nach Abschluss auch seine Daily-Mission "Boden" angerechnet und damit die gesuchte Marke. Das war allerdings nicht unbedingt sehr schlüssig bis dorthin nachzuvollziehen.
Insgesamt gefällt mir aber der Bereich Sphere:
"Raum" hat langsamere Schiffe bis zur erweiterten Flotten-Spire - und Schiffe mit Strahlenbänken und wissenschaftlich(er)en bzw. technischen Fähigkeiten haben durch die ständig deaktivierenden oder immunisierenden Gegner Vorteile im Gegensatz zu den sonst bevorzugten Eskorten mit viel Front-DPS. Diese sind aber keinesfalls sinnlos geschweigedem hilflos geworden. Man hat eine Auswahl an Aufträgen, mit denen man seine Daily füllen kann - wenn man nicht einfach Gegner abschiesst was ohnehin häufig zusammenspielt.
"Boden" ist für Techniker mit Techniker-BOffs, die Quantenmörser, Geschütztürme und Minenfelder nutzen - ein Spaziergang. Andere tun gut daran, sich mit anderen Spielern (ein bis zwei reichen vollauf) zusammenzutun um rasch die Daily-Missionen abschliessen zu können und neben den Dyson-Marken noch eine nicht unbeträchtliche Menge an Dilithium zu erhalten. Die einzelnen Gebiete sind abwechslungsreich und können (abgesehen von den Omega-Fabriken und den Endgegner-Dinos) nötigenfalls auch im Alleingang geschafft werden (die Omega-Fabriken brauchen schon etwas Taktik dazu).
Insgesamt also gar nicht mal schlecht - wobei ich mir noch 20-30% extremere Effekte der Gegner im Raum wie am Boden hätte vorstellen können - gegen die man erst Gegenmassnahmen zu nutzen erlernen muss.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
Hmm, leider wird man bei vielen Missionen in der verbündeten Raumzone allein gelassen.Da heisst es man soll dies oder das machen, aber weil es keinen Marker in der Minimap gibt schippert man ziel- und planlos auf der Map herum ohne das Ziel zu finden.
Z.B. soll man beim Ionensturm eine eingefangene Ladung zu einem POSITIVEN Turm transferieren. Zum einen fehlt ein entsprechender Marker, zum anderen weiss ich nicht woran man POSITIVE von NEGATIVEN Türmen unterscheiden kann. Fliege ich etliche Türme an, wird mir nirgends eine mögliche Interaktion angezeigt. Irgendwann ist der Missionscounter abgelaufen und die Mission fehlgeschlagen :mad:.
Da gibt es wohl noch einiges nachzubessern. So mache ich die einfacheren Aufträge um ans Ziel zu kommen, bin aber enttäuscht, weil andere Missionen wegen dieser Mängel scheitern.
So macht die Sphäre nicht wirklich Spass.
mfgEs genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
@rustmill:
Dann schau mal nach unten bei dieser Mission... da schweben zumindest bei mir wirklich riesige Plus- bzw. Minuszeichen in der Luft. Auch farblich voneinander unterschieden.
Auf der Minimap muss man zum Teil hinein- oder hinauszoomen, um die Zielgebiete der Missionen erkennen zu können. Spätestens dann, wenn man sie zur Hauptmission macht, sollte man auch entsprechende Zielgebiete angezeigt bekommen - sowie die Richtung dahin.
Ausnahme derzeit ist das "Verschollene Schiff" - das scheint noch defekt zu sein.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
Die Mission mit den Minen scheint auch defekt zu sein, man soll im nebel warten bis die explodiert das funzt aber nur bei 2 der 3 Nebel nach 30minuten dumm rumstehen hab ich die Mission abgebrochen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte