Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Alle Foundry's weg
norgard02
Leute die Überschrift ist Programm. Bei mir werden keine Foundry Missionen mehr angezeigt.
Post edited by norgard02 on
0
Kommentare
-
Foundry wurde wohl deaktiviert war bei den letzten Episoden auch so.0
-
Aufgrund verschiedener neuer Mechaniken sind die Foudnry-Missionen temporär deaktiviert, die ersten sind aber auch schon wieder da, keine sorge0
-
Klingt gut, dann wollen wir mal das beste hoffen. Weil immer wenn ich STO starte, fang ich erstmal mit einer Foundry an um mich warm zu spielen, das war für mich eine Routine sozusagen. Ich merke einfach das jetzt etwas fehlt.0
-
Klingt gut, dann wollen wir mal das beste hoffen. Weil immer wenn ich STO starte, fang ich erstmal mit einer Foundry an um mich warm zu spielen, das war für mich eine Routine sozusagen. Ich merke einfach das jetzt etwas fehlt.
Wie schon gesagt, einige Foundrys sind ja auch schon wieder da, darunter auch Photonen im Wind von Timeras, die ich definitiv empfehlen kann0 -
ich hoffe nur das es nicht wieder 2 monate dauert bis alle foundrys wieder da sind bzw man an seinen foundrys rumschrauben kann[SIGPIC][/SIGPIC]
49ste-flotte.de0 -
scorpius999 schrieb: »ich hoffe nur das es nicht wieder 2 monate dauert bis alle foundrys wieder da sind bzw man an seinen foundrys rumschrauben kann
Geht mir auch so. Als Spieler bin ich ja auch Foundryautor und arbeite "gerade" an einer Mission und jetzt warten, bis ich wieder darf, das ist... sehr ärgerlich...
Wobei das Bewertungssystem gerne noch etwa 2-3 Wochen nach dem die Missionen wieder da/bearbeitbar sind deaktiviert sein kann, damit man Gelegenheit hat alle neuen Fehler raus zu schneiden...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte