Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Ständiger Launcher Crash

2

Kommentare

  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Wenn du auch Tribble hast liegt das daran das er dann nichts laden muss sondern nur Kopiert. Hab alles weggemacht und neuladen lassen(12,2gb) hat nix gebracht nach wie vor der selbe Fehler.
  • johnj79
    johnj79 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    daywalkerhawk schrieb: »
    Wenn du auch Tribble hast liegt das daran das er dann nichts laden muss sondern nur Kopiert. Hab alles weggemacht und neuladen lassen(12,2gb) hat nix gebracht nach wie vor der selbe Fehler.

    jop - bei mir das gleiche...

    ach weisst was ? **** was auf das game... ich steig jetzt in meinen Impreza und düs irgendwohin übers wochenende (mal sehen wo es schon schnee gibt in Österreich hehe)

    euch allen ein schönes WE

    und den MF von cryptic wünsch ich ein neues hirn zu weihnachten
  • mortuus2408
    mortuus2408 Beiträge: 66 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Wie immer das gleiche Ticket 18897741 (diese Zahlenkombination wird mich in meinen Albträumen verfolgen) :eek:

    Ich hoffe das sich bis zum 21 November etwas tut, Gratis Solanae Tribble darauf möchte ich nicht verzichten :frown:
    Order of the Persistance member

    Admiral Kerry's log: Stardate........uhm whats todays Stardate?.......damnit
  • darkripper1985
    darkripper1985 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet November 2013
    auch meiner einer kann sich dem nur anschliessen

    ichs eh grad noch kurz den chara bildschirm umd SCHWUPPS

    Crashed
    :mad:
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Super bei mir rasselt das Spiel auch ab.
    Gleich nach dem Ladebalken ist schluß, Spiel reagiert nicht!!!!

    Tolle Leistung:mad::mad:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • jourian
    jourian Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Rechtsclick auf den Game Client. Eigenschaften, Kompatibilität und das Häkchen auf in Bildschirmauflösung 640*480 ausführen. Nachdem man das Spiel (hoffentlich) erfolgreich gestartet hat über die Optionen wieder auf die gewohnten Grafikeinstellungen zurücksetzen.

    Sorry mit dem falschen Gameprefs Hinweis. Hatte nur recht viel versucht, und die Aktion ist dann unter gegangen.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    jourian schrieb: »
    Rechtsclick auf den Game Client. Eigenschaften, Kompatibilität und das Häkchen auf in Bildschirmauflösung 640*480 ausführen. Nachdem man das Spiel (hoffentlich) erfolgreich gestartet hat über die Optionen wieder auf die gewohnten Grafikeinstellungen zurücksetzen.

    Sorry mit dem falschen Gameprefs Hinweis. Hatte nur recht viel versucht, und die Aktion ist dann unter gegangen.

    Unötig da man das Spiel im Savemodus starten kann und dann ist es im Fenstermodus mit allem auf Minimum, das löst das Problem jedoch auch nicht.
  • mortuus2408
    mortuus2408 Beiträge: 66 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Kommt noch eine wartung auf uns zu die das problem nicht beheben wird?

    Muss mir wohl oder übel mehr Games aufm rechner Installieren um die zeit zu überbrücken, oder ich schaue zum hundertsten mal Admiral Grin's TNG Recut Series auf Youtube.

    Ein Ferengi gab mir dieses Ticket 18897741, jetzt verlangt er dafür Latinum soll ich zahlen?

    Egal wie ärgerlich es ist, zu sehr darüber aufregen nützt nix also nehm ich es nun mit humor.
    Order of the Persistance member

    Admiral Kerry's log: Stardate........uhm whats todays Stardate?.......damnit
  • darksider1966
    darksider1966 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    na isses denn die möglichkeit und direkt noch ne serverwartung. na mal sehn ob die was bringt. is mir auch hupe wenn se auf 4 stunden ausgedehnt wird solange das Game danach läuft.
  • jourian
    jourian Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    daywalkerhawk schrieb: »
    Unötig da man das Spiel im Savemodus starten kann und dann ist es im Fenstermodus mit allem auf Minimum, das löst das Problem jedoch auch nicht.

    So gelange ich wenigstens ins Spiel und habe die Möglichkeit es zu spielen. Es ist ein Notbehelf aber auch keine Dauerlösung.
  • eredoc
    eredoc Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    also bei mir hat selbst der heutige patch nix gebracht, komme immer noch nicht rein
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Stand ja auch in den Patchnotes das dieses Problem nach wie vor nichit behoben ist.
  • testycliry
    testycliry Registered Users Beiträge: 74 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    ich glaube ich werde doch niemals Zen kaufen oder ein Livetime abo nervt auf Dauer dass man in das Spiel nicht rein kommt
  • mortuus2408
    mortuus2408 Beiträge: 66 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Sollte dieses Problem nicht Oberste Priorität haben? :confused: so nach dem motto ''wir machen den Server dicht bis wir das problem gefunden und beseitigt haben''.

    In Game Bugs kann man doch danach beheben
    Order of the Persistance member

    Admiral Kerry's log: Stardate........uhm whats todays Stardate?.......damnit
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Solange es nicht wie bei Eve endet, wo man technik umgestellt hat und ca 5% der Spieler nur betroffen waren die dann nicht mehr spielen konnten, hat man das einfach so hingenommen, und das ist ein Bezahlmmo, kann also gut sein das das auch hier so endet, den ich denke das Problem liegt an den DirectX11 neuerungen.
  • testycliry
    testycliry Registered Users Beiträge: 74 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    ich habe langsam keine Lust mehr auf STO mit jedem Patch geht irgentwas kaputt.
    Auf Dauer macht dass einfach kein Spaß mehr...
    Und dass alles nur weil man nicht auf die tribble Beta Tester gehört hat.
    Langsam wird dass hier wie bei EA.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    testycliry schrieb: »
    ich habe langsam keine Lust mehr auf STO mit jedem Patch geht irgentwas kaputt.
    Auf Dauer macht dass einfach kein Spaß mehr...
    Und dass alles nur weil man nicht auf die tribble Beta Tester gehört hat.
    Langsam wird dass hier wie bei EA.

    Genau das kreide ich auch an. Zuerst Tribble nur noch für Goldmember,dann werden Probleme wie das mit dem Login schon im Oktober gemeldet und denoch stört sich keiner dran und jetzt wo es live ist geht die wilde suche nach der Ursache los und angeblich wusste keiner was von irgendwas, Professionell ist sowas mit Sicherheit nicht auch das im englischen Forum Braneflakes wenigstens ab und an was dazu schreibt liest man hier wie immer 0, vermutlich weil die deutschen Spieler wieder nur eine Minderheit sind, wenn man so durchs forum schaut kann man sich die regelmässigen Poster ja an 2 Händen abzählen und wen juckt schon was die von sich geben.
  • darksider1966
    darksider1966 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    und wieder mal ein Patch der nix gebracht hat .... wirklich schade.
  • testycliry
    testycliry Registered Users Beiträge: 74 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    wenn es wieder geht sollte man die Live Timer und Gold Spieler mit 100 Zen pro verlorenen Tag entschädigen denn Gold und Livetimer finanzieren ja dass Spiel.

    Und deshalb werde ich mir warscheinlich nie ein Livetimeabo holen.
    Ich habe bisher alle Fehler gelassen genommen aber fast eine Woche nicht ins Spiel wegen ein Patch kommen können ist einfach nervig und findet kein Verständnis wenn die Server überfüllt wären wäre es was anderes aber man kommt nichtmal ins Spiel.
  • johnj79
    johnj79 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    was ich nicht kapiere ist, dass es ja spieler gibt, die ohne problem reinkommen...

    da stimt doch was nicht - was ist bei denen anders - wenn doch der patch für alle gleich ist ????

    auch hierzu keine aussage von cryptic...

    aber dafür hab ich heute ne mail vom support erhalten, in der sie mich darauf hinwiesen, dass ich zu dem problem bereits ein ticket gesendet habe und ein zweites nicht nötig war - weil es die bearbeitungsdauer noch mehr verlängert...

    worauf ich heute das spiel gleich wieder mehrmals gestartet habe und brav alle tickests weitergeleitet habe - ich empfehle dass ALLE spieler die nicht reinkommen sich mal am WE ne stunde hinsetzen und das game paar mal hintereinander starten und die tickets absenden - vielleicht wachen die dann mal auf aus dem winterschlaf ;)
  • mortuus2408
    mortuus2408 Beiträge: 66 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Habe es nun (nach empfehlung) mit dem Safe Mode versucht natürlich ohne erfolg :mad: bei anderen soll es aber funktioniert haben.

    Sternflotten-Strafzettel Nr: 18897741

    Weitere versuche machen keinen sinn, halte bis Montag nun den Mund und beobachte. Werde die zeit nutzen und mir überlegen was ich mache sobald das Game wieder für alle funzt.

    Ich befürchte Admiral Kerry wird noch ne lange zeit bei DS9 staub fangen, nebenbei werden Ferengi ihm die taschen ausräumen :eek:
    Order of the Persistance member

    Admiral Kerry's log: Stardate........uhm whats todays Stardate?.......damnit
  • darksider1966
    darksider1966 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    hmmm es soll ja Leute geben die sich jedes Jahr oder alle 2 jahre oder alle paar Monate nen nagelneuen rechner leisten können. Ich für meinen Teil gehöre jedenfalls nicht zu den glücklichen und NEIN ich gehöre nicht zu den HartzIV Leuten sondern muss für mein Zeug arbeiten gehn. Was das angeht das Spiel würde von Lifetimern und Goldmember finanziert, dem kann ich so gar nicht zustimmen.

    Lifetimer bezahlren einmalig nen Gewissen Beitrag danach nie wieder es sei denn sie wollen was besonderes haben und haben keine Lust auf ihren passenden zen betrag zu warten dann berappen sie genauso wie ein F2P Spieler.

    Goldmember lass ich gelten weil die ja jeden Monat ihren Obulus abdrücken und ansonsten wirds mittlerweile eher von den F2P Spielern getragen weil die im Endeffekt mehr Kohle reinbringen noch als die Goldies. Wäre es anders hätten die gar nicht erst auf F2P umgestellt sondern einfach das Spiel dicht gemacht und Feierabend.
  • teamkiller68
    teamkiller68 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet November 2013
    ich komme bis zum beginn der intro-musik..dann ist feierabend....:-(
  • teamkiller68
    teamkiller68 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet November 2013
    das ist gut...probiere ich gleich aus °°
  • darksider1966
    darksider1966 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Na also es geht doch :smile: die jungs arbeiten doch an dem ewigen Crash problem. Auf Tribble haben se jetzt nen Patch aufgespielt der die Launcher Crashs scheinbar behoben hat ob alle kann ich nich sagen ich kann mich jedenfalls einloggen und spielen da. Im Sektor Space kann man nur ab und an blind werden weil plötzlich die Helligkeit extrem zunimmt krieg ich aber weg mit kurz auf ESC und wieder zurück. Ansonsten läuft alles normal was ich so testen konnte. Ich bin guter Dinge das bei der nächsten Wartung der Quatsch behoben ist :smile:
  • mortuus2408
    mortuus2408 Beiträge: 66 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Ich habe mich gestern beim Tribble Test-Server angemeldet, dieser Patch löst das problem leider nicht für alle. Ich komme trotz dieses neuen Patches nicht rein im gegenteil wie beim Holodeck stürzt er beim Ladebildschirm ab.

    TribbleTicket: 18897741
    HolodeckTicket: 18897741

    Warum befürchte ich das sich meine Situation nach der wartung nicht ändert?
    Order of the Persistance member

    Admiral Kerry's log: Stardate........uhm whats todays Stardate?.......damnit
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Naja, wenn das Problem trotzdem bei einpaar spielern bleibt, und ihre Zahl niedrig genug ist und sie dadurch kurzerhand rausgeworfen werden kann man sich zumindest für seine Charaktere einen helden haften Tod überlegen. Also ich habe das schon gemacht, bei einem Xp Computer mit einer Nividia GeForce 6200 ist es wohl auch verständlich:

    1. Föderationscharakter:
    Aufgrund der neuen und unbekannten Technologie der Obelisken Schiffe ereignet sich um Sternzeit 2409.6.15.11. ein totales versagen der Bordsysteme mit einem anschließenden Warpkernbruch, Aufgrund einer Fehlfunktion in der Bordelektronik der Rettungskapseln welche durch die hohen Strahlungswerte die durch den Obeliskenwarpkern verursacht wurden gab es keine Überlebende.

    2. Klingonischer Charakter
    Um Sternzeit 2409.6.15.11 wird das Klingonische kriegsschiff I.K.S. Qu'Vat von 5 Föderations Kreuzer der Sovereign Klasse abgefangen und zerstört. Dafor schafft es aber 3 von ihnen zu zerstören und einen weiteren schwer zu beschedigen. Die gesamte besatzung kommt um weil Klingonische Schiffe bekantermasen keine Rettungskapseln haben.

    :wink:
  • darksider1966
    darksider1966 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Ne also am XP Compi kanns eigentlich nich liegen. Ich hab nen ollen AMD 64 3500 mit ner MSI 4650 ATI Raedon und XP-SP2 druff und es löppt (zumindesten auf Tribble bis jetzt wieder). Im zweifelsfall hab ich auch noch en Vista hier rumfliegen damit gehts auch (schon getestet). Mag zwar evtl etwas bitter werden aber zB bei einem Gewissen Online Auktionshaus mit nem Großen E kostet Vista im schnitt noch 15 Euronen und bevor ich meine Chars, an denen ich doch auf grund der zeit die es gekostet die auf zu bauen hänge, lösche installier ich mir lieber Vista und kann weiterspielen :smile:
  • testycliry
    testycliry Registered Users Beiträge: 74 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    hab vista und kann nicht spielen mal sehn obs heute abend geht
  • jourian
    jourian Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Aktuell sehe ich hier immer noch schwarz.