Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Monturen / Uniform Slots
iszorro
[HTML][/HTML]Hallo Mitspieler und Moderatoren
Wie man an mehreren Beiträgen (so ab Jun13) lesen kann besteht ein aktuelles und auch mich betreffendes Problem mit den Kleidungsslots der Chars, speziell die Chars der KDF Spieler. Habe 4 Zusatzslots gekauft, sind nicht mehr nutzbar, nur noch Slot1 von 9 funktioniert.
Mehrere Bug Reports (#2.079.033), ohne Antwort (die auto repeats zähle ich nicht wegen Belanglosigkeit) und keine Behebung des Problemes in Sicht. Freue mich über jeden neuen Event während dieses Problem öffensichtlich keine Lobby findet. Dies ist aber eine ganz schlechte Einstellung des Kundendienstes gegen über dem Spieler. Wer wie ich Zusatzslots gekauft hat hat einen gültigen Vertrag abgeschloßen und kann auf Erfüllung oder Storno drängen.
So habe ich z.B. im Ticket #2.092.297 /10.11.13 um die Reparatur oder die Rückerstattung mit Frist zum 30.11.13 gefordert.
Also Klartext : Keine neuen Events, Ships, usw. bis endlich die alten Bugs gründlich beseitigt worden sind. Wie kann man Zeit und Energie in neue Projekte stecken und die Spieler mit ihren "alten" Problemen einfach ignorieren.
Überprüft ganz dringend Eure Prioritäten, denn wenn Ihr (die Verantwortlichen) weiter nichts tut, dann prellt Ihr die Spieler um deren Geld, wenn die Summen pro Fall auch erst einmal gering sein mögen. Aber hier zählt der Umstand, wer mein Geld nimmt und dafür die vereinbarte Gegenleistung nicht leistet hat einen ganz klaren Namen oder Bezeichnung.
Also - tut etwas für Euren guten Ruf und bringt die Sache endlich in Ordnung, egal wie.
Mit freundlichen Grüßen
Piro
P.S. Bitte an der Umfrage teilnehmen
Abhilfe für Bug : Vielen Dank an neocortex2012
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=321912
Wie man an mehreren Beiträgen (so ab Jun13) lesen kann besteht ein aktuelles und auch mich betreffendes Problem mit den Kleidungsslots der Chars, speziell die Chars der KDF Spieler. Habe 4 Zusatzslots gekauft, sind nicht mehr nutzbar, nur noch Slot1 von 9 funktioniert.
Mehrere Bug Reports (#2.079.033), ohne Antwort (die auto repeats zähle ich nicht wegen Belanglosigkeit) und keine Behebung des Problemes in Sicht. Freue mich über jeden neuen Event während dieses Problem öffensichtlich keine Lobby findet. Dies ist aber eine ganz schlechte Einstellung des Kundendienstes gegen über dem Spieler. Wer wie ich Zusatzslots gekauft hat hat einen gültigen Vertrag abgeschloßen und kann auf Erfüllung oder Storno drängen.
So habe ich z.B. im Ticket #2.092.297 /10.11.13 um die Reparatur oder die Rückerstattung mit Frist zum 30.11.13 gefordert.
Also Klartext : Keine neuen Events, Ships, usw. bis endlich die alten Bugs gründlich beseitigt worden sind. Wie kann man Zeit und Energie in neue Projekte stecken und die Spieler mit ihren "alten" Problemen einfach ignorieren.
Überprüft ganz dringend Eure Prioritäten, denn wenn Ihr (die Verantwortlichen) weiter nichts tut, dann prellt Ihr die Spieler um deren Geld, wenn die Summen pro Fall auch erst einmal gering sein mögen. Aber hier zählt der Umstand, wer mein Geld nimmt und dafür die vereinbarte Gegenleistung nicht leistet hat einen ganz klaren Namen oder Bezeichnung.
Also - tut etwas für Euren guten Ruf und bringt die Sache endlich in Ordnung, egal wie.
Mit freundlichen Grüßen
Piro
P.S. Bitte an der Umfrage teilnehmen
Abhilfe für Bug : Vielen Dank an neocortex2012
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=321912
Post edited by iszorro on
0
Kommentare
-
[HTML][/HTML]Hallo Mitspieler und Moderatoren
Mehrere Bug Reports (#2.079.033), ohne Antwort
Dieser BUG auf Seite der KDF kann ich definitiv bestätigen!
Momentan habe ich, sowie auch Flottenmitglieder das Problem auf ALLEN KDF - Toons. Kann diesen Bug besten bestätigen mit 3 Charaktern bei der KDF, 1.Alien 2. Nauskianer 3. Romie. Seit dem letzten Patch, vor ca. 2 Wochen, besteht auf Seite der KDF dieser Bug. Selbst bei normalen Toons (ohne Sloterweiterung, sprich 3 Slot mit Flottenslot),daß nur noch der 1. Slot funktioniert und auch Outfits zuläßt!
Selbst gespeicherte Outfits werden KONTINUIERLICH vom System ignoriert!
Auch die Option auf sich selbst klicken und Montur wechseln, wird ebenfalls komplett vom System ignoriert!
Es wäre sehr nett wenn 1 unserer MOD's dies weiterleitet!
Weil unsere Support auf Seite der KDF besonders schnell funktioniert.
Anbei sobald die Instanz gewechselt wird vom Outfit, (OMEGA & EHRENGARDE) , wird ebenfalls das kpl. Outfit (mit Helm) zurückgesetzt!
Gegentests bei FED - Fraktion, da funktioniert das alles OHNE hier beschriebene Fehler!Beitritt: seit 17.01.20120 -
So Staffel 8 ist da und der BUG besteht nun seit 3 Wochen. daß bei der KDF nur SLOT 1 der Uniformen geht! Ist das jetzt nen neues Feature oder wie? KDF ist ja egal, spielt ja eh keiner? Seit 1 Woche funktioniert bei der KDF auch kein EMAIL Fach mehr. Schön das mein Postfach dank Verkäufe bald platzt!
Jede Staffel der gleiche Bug! Das kanns ja wohl nicht sein oder? Ich habe es jetzt schon 3. mal miterleben dürfen und muß sagen, wenn PWE es nicht gebacken bekommt ordentliche Programmierer ein zu stellen, dann feuert wenigstens die, die so nen' Mist jedesmal verzapfen. So langsam geht bei der KDF nichts mehr korrekt. Aber ich weiß schon, 2014 dann die leeren Versprechen, die bereits 2013 erfolgen sollten!
PS: Es passierte bis auf 1 lächerliches Anfangstutorial REIN GAR NICHTS! Und ja ich weiß wovon ich rede nach dem 28. Mal den gleichen Bug zu melden, der seit 2 Jahren nicht behoben wird, "siehe KDF Kadetten begutachten in der Starbase - Bug", den jeder KDF'ler kennt. Oder Neu Romulus Eskorte zu Romulus, was seit S7 von Anfang an bis heute noch nie funktionierte. Nur mitlerweile sollte es sowas von peinlich sein das Staffel 8 angebrochen ist und seit 2 Jahren, außer dem Porter in Qo'nos nichts gefixt wurde!
Macht ruhig weiter so und wundert Euch, warum es dann nur noch Romies und FED's gibt!
Scheinbar ist es ja so gewollt, da sich selbst GM's nach dem 29. Post dafür nicht verantwortlich fühlen! Ich möchte es doch bitte nochmal melden. --> IGNORANZ trifft es nicht mal ansatzweise!
Das ist kein spielen mehr bei der KDF, sondern allmählich ne Zumutung was PWE hier liefert!
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit neue Staffel, ich habs 3x exakt so erlebt, nebst andren Ausfällen etc. Wenn ich bei meinem Chef sowas fabrizieren würde, dürfte ich postwendent am nächsten Tag gehen!
Schönen Tag nochBeitritt: seit 17.01.20120
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback