Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Monturen / Uniform Slots

iszorro
iszorro Beiträge: 9 Arc Nutzer
bearbeitet November 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
[HTML][/HTML]Hallo Mitspieler und Moderatoren

Wie man an mehreren Beiträgen (so ab Jun13) lesen kann besteht ein aktuelles und auch mich betreffendes Problem mit den Kleidungsslots der Chars, speziell die Chars der KDF Spieler. Habe 4 Zusatzslots gekauft, sind nicht mehr nutzbar, nur noch Slot1 von 9 funktioniert.
Mehrere Bug Reports (#2.079.033), ohne Antwort (die auto repeats zähle ich nicht wegen Belanglosigkeit) und keine Behebung des Problemes in Sicht. Freue mich über jeden neuen Event während dieses Problem öffensichtlich keine Lobby findet. Dies ist aber eine ganz schlechte Einstellung des Kundendienstes gegen über dem Spieler. Wer wie ich Zusatzslots gekauft hat hat einen gültigen Vertrag abgeschloßen und kann auf Erfüllung oder Storno drängen.
So habe ich z.B. im Ticket #2.092.297 /10.11.13 um die Reparatur oder die Rückerstattung mit Frist zum 30.11.13 gefordert.
Also Klartext : Keine neuen Events, Ships, usw. bis endlich die alten Bugs gründlich beseitigt worden sind. Wie kann man Zeit und Energie in neue Projekte stecken und die Spieler mit ihren "alten" Problemen einfach ignorieren.
Überprüft ganz dringend Eure Prioritäten, denn wenn Ihr (die Verantwortlichen) weiter nichts tut, dann prellt Ihr die Spieler um deren Geld, wenn die Summen pro Fall auch erst einmal gering sein mögen. Aber hier zählt der Umstand, wer mein Geld nimmt und dafür die vereinbarte Gegenleistung nicht leistet hat einen ganz klaren Namen oder Bezeichnung.
Also - tut etwas für Euren guten Ruf und bringt die Sache endlich in Ordnung, egal wie.

Mit freundlichen Grüßen
Piro