Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Flottenemblem
stefan291082
Registered Users Beiträge: 5 ✭
Hallo,
Ich habe nur ein kleines Anliegen. Wird es in Zukunft mal möglich sein, für die eigenen Flotten auch eigene Logos ins Spiel zu bringen.
Wäre natürlich eine super Sache, da ich mir vorstellen kann, dass viele Flotten sich die Mühe machen würden um ihr eigenes Logo zu kreieren.
Denn sind wir mal ehrlich die Auswahl an Flottenlogos ist ja schon sehr bescheiden.
mfg Stefan:biggrin:
Ich habe nur ein kleines Anliegen. Wird es in Zukunft mal möglich sein, für die eigenen Flotten auch eigene Logos ins Spiel zu bringen.
Wäre natürlich eine super Sache, da ich mir vorstellen kann, dass viele Flotten sich die Mühe machen würden um ihr eigenes Logo zu kreieren.
Denn sind wir mal ehrlich die Auswahl an Flottenlogos ist ja schon sehr bescheiden.
mfg Stefan:biggrin:
Post edited by stefan291082 on
0
Kommentare
-
dafür :rolleyes:
Wirds aber wohl nie geben, weil wir Spieler dann was auf die Server laden könnten. Dazu kommt noch das Rechtliche. Was wenn einer nen Hakenkreuz hochlädt oder vergleichbares :rolleyes: Reicht ja schon das es Spieler mit Namen gibt die nicht gerade nett sind.
Und wenn mir jetzt einer sagt, sowas würde keine Flotte, Clan machen, habs gestern erst wieder in BF4 gesehen. Hakenkreuz, SS Logo etc. das volle Programm.
Es würde ja schon ausreichen wenn sie mehr Bilder und vorallem mehr ebenen zur verfügung stellen würden, damit man wirklich einzigartige Embleme erstellen kann.
Würde auch gerne unser Flotten Logo einstellen :frown:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Klar die Gefahr würde ja bestehen, sicherlich müssten man Leute dafür abstellen, die eine Kontrolle der Logos vor sich nehmen. Das ist ja das standard Verfahren bei Facebook und co.
Zumindest ist ja mal ein Thread erstellt, auch wenn ich weiß das dieses Thema in den Weiten des weltalls untergehen wird.
Zumindest ist ja das Thema mal angesprochen.
Bin aber überrascht das zumindest jemand antwortet.:biggrin:
Stefan:cool:0 -
Bei Facebook wird da auch nicht wirklich drauf geachtet :rolleyes:
Hab schon jemand gesehen der steht mit einer SS Uniform vor einer Hakenkreuzflagge und das ist sein Profilbild, von dem Titelbild fang ich erst garnicht an zu sprechen.
Würde mir so einen Bild upload echt gerne wünschen. :redface:[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback