BOs für Antiprotonenschaden ???
magnetarxx
Registered Users Beiträge: 524
Hallo an Alle,
Da ich vor habe mein Schiff (Scimi) von Plasma auf Antiprotonenwaffen umzurüsten, hab ich mir schon die Waffen und die Tak-Konsolen besorgt. Bisher hatte ich Romulanische BOs mit der Raumeigenschaft: überragender Plasmawaffenspezialist, welche mir jeweils Boni auf den Plasmaenergieschaden geben.
Hat vil. Jemand eine Ahnung, ob es solche BOs auch für Antiprotonenenergieschaden gibt???
Leider hat mich die Suchfunktion (hier im Forum) bzw. Google nicht weiter gebracht..
Da ich vor habe mein Schiff (Scimi) von Plasma auf Antiprotonenwaffen umzurüsten, hab ich mir schon die Waffen und die Tak-Konsolen besorgt. Bisher hatte ich Romulanische BOs mit der Raumeigenschaft: überragender Plasmawaffenspezialist, welche mir jeweils Boni auf den Plasmaenergieschaden geben.
Hat vil. Jemand eine Ahnung, ob es solche BOs auch für Antiprotonenenergieschaden gibt???
Leider hat mich die Suchfunktion (hier im Forum) bzw. Google nicht weiter gebracht..
Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
Post edited by magnetarxx on
0
Kommentare
-
Die Plasmaeigenschaft ist eine Bodeneigenschaft!!!!
Nein solche gibt es nicht für Antiprotonen.
Einzig gute Wahl währe hier überragender romulanischer Agent wegen der erhöhten crth und crtd Werte.
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Vielen Dank für die schnelle Antwort. :biggrin:
Tja bei den Eigenschaften hab ich wohl "Bodeneigenschaft" nicht gelesen, das macht den Waffenwechsel allerdings auch einfacher :-D (nochmal Danke :-D)
Werde mir wohl jetzt noch 3 überragende Romulanische Agenten holen, der Rest hat die Eigenschaft schon...Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
Wie schwarzer34 schon richtig sagte, gibt es solche BOs nicht - zum Glück. Antiprotonenwafffen auf einem Romulaner sind eine gute Wahl. Durch die Agenten unter deinen Brückenoffizieren bekommst du einen hohen CritH Grundwert. Erst mit einem hohen CritH Wert kommt der "Prog" der Antiprotonenwaffen, also der erhöhte CritD Wert, voll zur Geltung. Ich würde mindestens 17-18% CritH Grundwert anpeilen. Wenn du nur PvE spielst, solltest du weiterhin die Flottenantiprotonenwaffen mit dem zusätzlichem CritD Waffenmodifikator nehmen, so verstärkst du den Schaden nochmals. Wenn du Strahlenwaffen nutzt, kannst du dir mit der Nukarakonsole wieder 10% Genauigkeit zurück holen, so dass die Genauigkeit deiner CritD Waffen voll ausreicht (für PvE).0
-
Anmerken sollte man noch, dass der angedachte Waffenwechsel nicht unbedingt eine Schadenserhoehung erzeugen wird. Wenn's nur wegen der Farbe oder dem Sound sein soll, OK.0
-
Hi,
Danke, für die vielen Tips, habe es jetzt so gelöst.
Meine PVE-Scimi hat die Plasmawaffen behalten. Die Agenten BO´s hab ich mir trotzdem besorgt. (die 17-18% CritH habe ich ) :biggrin: Flottenantiprotonenwaffen, kamen für mich leider noch nicht in Frage, da die Flotte in der ich mich befinde gerade mal die Mine und die Basis auf T2 hat und Dies sich auf Grund der dauernden Inaktivität auch nicht so schnell ändern wird.
PVP spiele ich auch manchmal (Allerdings mit einem anderem Schiff). Die Antiprotonenwaffen hat zur Zeit mein Funschiff bekommen. Taugen die AP-Waffen eigentlich auch für PVP? (nutz im Momment für PVP Phasen Polaronkanonen mit entsprechendem JH MK XII Set).Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
Waffen Erhöhen nicht den Grundwert, nur Konsolen und Passiveigenschaften der Brückenoffiziere Erhöhen Grundwerte. Auch sehr gut daran zu erkennen das sich die Werte in den Schiffseigenschaften (Angriff) beim einbauen von Waffen nicht verändern.
Da Romulaner Extreme Crit Werte mit ihren BOs Erreichen können, sind waffen mit 70% CrtD Empfehlenswert, da es keine Antiprotonen mit solch einem Modi gibt, oder nur Extremst selten, macht es keinen Sinn auf diese Schadensart zu Wechseln.
Ein Kollege verwendet 70% CrtD Plasma DHCs auf einer Scimitar, und Erreicht ca 35-42k DPS bei einer grundcrit von 21,2% Crit und 110% Critschaden (Elachi konsole,lila Bos mit doppel Trait e.t.c. )
Im PvP ist es immo egal welche Waffen mann benutzt, durch die Flottenschilde haben alle Wiederstände gegen sämtliche Waffenarten, selbst Phaser sind seit dem Erscheinen des neuen Warpkerns zumindest für Feöds und klingonen Schiffe ungefährlich geworden, da er wie bekannt dem Deaktivieren der Subsysteme Wiedersteht. Im PvP ist nachwievor Acc der beste Modifikator, ich nutze eine Komplettes Polaron set MK XII mit 30ACC im pvp, und kann mich nicht Beschweren0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte