Wo sind die Klingonen geblieben?

2»

Kommentare

  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Der B´rel BoP kann getarnt feuern. Ist ein Zenschiff. Ist recht nett, aber der Hohsus hat schlichtweg mehr Power meiner Meinung nach.
    Beim B´rel hat man einfach das Problem, die Torpedos verpuffen mehr oder weniger am Schild.
    Ausser, man baut ein reines Torpedoschiffchen, dann bietet sich der B´rel förmlich an.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • ghosthunter78
    ghosthunter78 Beiträge: 146 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Der B'Rel hat zurzeit 2 schwachstellen um ihn richtig als Torpetoboot zu fliegen. erstens die Geringe hülle. egal ob als C-Stor oder Flottenvariante und zweitens das er wärend des abfeuern der Topetos zu lange sichtbar ist. Die schilde kann man mit Transphasen torps und minen und den dazu gehörigen konsolen, sowie der richigen skillung aushelbeln. Für PvE kann man das noch einigermaßen nutzen für PvP würd ich das bei den derzeiti hauptsächlich geflogenen schiffen eher bezweifeln. eine richtige torpeto großflachig salve oder der richtige torp mit verstärkter Wirkung macht den B'Rel schnell zu einer exblodierenden Feuerkugel.

    Was den Ho'Sus betrift. Ich flieg ihn selber. Hab ihn mir geshalb gehohlt weil er mit den 4 Taktischen konsolen der offensivste BoP ist. Die Wendigkeit und die kampfarnung sind seine größte stärke. die Gleicht die geringe Hülle und kaum vorhandene Schildmode ziehmlich aus.
    Leider kann man ihn aussehen technisch nicht verändern, was ich etwas schade finde und nätürlich das die flügel nicht animiert sind wie bei den andern BoP, die Warpsequenz ist auch verbugt. es sieht immer aus als würd er in zeitlupe den Systemraum verlassen, dennoch liebe ich meinen Ho'sus

    Schade das der B'Roth nur 9 Konsolen hat den die Boff stationen sind von daher wirklich genial. nach den heutigen standarts ist er aber zu schwach ausgelegt und kaum konkurenz fähig. Er würde zurzeit mindestens eine weitere Wissenschaftlichen oder Taktischen Konsolenplatz benötigen.
  • edpum
    edpum Registered Users Beiträge: 20
    bearbeitet Dezember 2013
    Würd mich übern einen Kampf bob freun so mit ca 34.000 hülle
    5 waffen plätze vorne 2 hinten und 5 taktischen konsolen und kampftarnung.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • prohownik84
    prohownik84 Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet Dezember 2013
    also ich hätte gerne ne fliegende banane, mit transwarp
  • edpum
    edpum Registered Users Beiträge: 20
    bearbeitet Dezember 2013
    Gib es nicht schon eine fliegende Banane der flotten **** veranus bei den klingonen:biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • prohownik84
    prohownik84 Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet Dezember 2013
    edpum schrieb: »
    Gib tes nicht soch eine fliegende Banane der flotten **** veranus bei den klingonen:biggrin:


    vibriert das schiff bei warp? ^^
  • edpum
    edpum Registered Users Beiträge: 20
    bearbeitet Dezember 2013
    ja und passt sogar in jedes transwarb tor ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • prohownik84
    prohownik84 Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet Dezember 2013
    dann dürfte man ja auch problemlos ein schwarzes loch anvisieren können?
  • ghosthunter78
    ghosthunter78 Beiträge: 146 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    hat jemand infomationen wenn der Flankierangiff für die BoP kommen soll?
  • tofort
    tofort Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    bald in jahr 2014 irgendwann
  • ghosthunter78
    ghosthunter78 Beiträge: 146 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Irgentwann wird es schon kommen, oder auch nicht.

    Mal sehn was das für ein Geburtstagsschiff wird. Ich tippe mal Vor'quv mit obelisk Textur und einen Schwärmer als nicht kämpfenden Begleiter:biggrin:
  • hsvmalle
    hsvmalle Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Ich glaube, dass die Klingonen Seite ein großes Update bekommen wird. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass das nicht im Sinne von Cryptic wäre. Gibt genug Spieler, die ihren Main Char auf Föderationsseite haben aber sich trotzdem ein ZEN Schiff auf Klingonen Seite zulegen würden.

    Der Ursprung des Übels lag einfach damals bei der späten Freischaltung der Klingonen ab Level 20. Das war einfach der größte Fehler. Da hatte schon jeder seinen ersten Char auf Lv. 20 mit der Motivation den auch erstmal zuende zu führen.
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Also das wäre langsam bisschen Dumm von Cryptic.
    Wenn sie nicht bald was für die Klingonen unternehmen stirbt diese Fraktion.
    Und ich glaube nicht das dass im Sinne von Cryptic ist.
    Sonst hätten sie die Klingonen schon längst wieder in NPCs verwandelt.

    Also hoffen wir mal einfach das was kommt.
    Meine 9 KDFler werdens danken.

    Wohingegen meine 2 feds weiter ohne ruf und Ausrüstung gammeln können. :D
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • plato1979aut
    plato1979aut Beiträge: 111 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    hsvmalle schrieb: »

    Der Ursprung des Übels lag einfach damals bei der späten Freischaltung der Klingonen ab Level 20. Das war einfach der größte Fehler. Da hatte schon jeder seinen ersten Char auf Lv. 20 mit der Motivation den auch erstmal zuende zu führen.


    du vergisst das man bei den klingonen auf lvl 20 beginnt

    und ehrlich gesagt die story auf klingonischer seite ist einfach nur .....

    da fehlt es dann an moti weiter zu leveln .... sind mir romis oder fed lieber


    Wer aber bei Klingonen spielen möchte kann dies tun mit romi oder doch .

    Vorteil zen schiffe der romis können bei fed als auch bei klingonen benutzt werden.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    plato1979aut schrieb: »
    du vergisst das man bei den klingonen auf lvl 20 beginnt

    und ehrlich gesagt die story auf klingonischer seite ist einfach nur .....

    da fehlt es dann an moti weiter zu leveln .... sind mir romis oder fed lieber


    Wer aber bei Klingonen spielen möchte kann dies tun mit romi oder doch .

    Vorteil zen schiffe der romis können bei fed als auch bei klingonen benutzt werden.

    Seit LoR kann man auf lvl1 starten.:wink:
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Vielleicht würde es auch helfen ALS KLINGONE spielen zu können ;)

    Den abgesehen von einigen Missionen sind sie 1:1 Föderation.
    Also mehr SCHEIN als SEIN.

    In Deltarising wird es fast schon paradox und peinlich.

    Kobali hätte ich als Klingone zerbröselt :rolleyes:
    Allein schon wegen dem grauslichen Gedanken als Klingone der im Gefecht stirbt
    und EHRVOLL ins Totenreich einkehren will gar als
    ZOMBIE, NEKROMANT, LEICHENSCHÄNDER weiterleben "darf".
    (aber Kobali schleimt ja bei Föd. Sind also die Guten. Kennt man ja LOL)

    Leider klappt das nicht mit gegebenen System. BASIS.
    Offenen Raum. Echten "nötigen" Patroullien, Aufgaben, freier Tätigkeit und beständigem PVP.
    Und Schluss mit Aufrüstungen. Jede Fraktion hat ihren maximalen Technikstand. FINITO.

    Jede Seegurke kann sich mit LOBI-Aufrüstung "als Held" fühlen. EHRLOS.
    Kurz gesagt.. der Wurm sitzt in Umsetzung ;)

    Aber auch Romulaner erleiden gleiches Schicksal.
    Nach Entscheidung gilt der gleiche Einheitsbrei. Lediglich andere Schifflein.

    Qapla’
    __________________________________

    Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.
  • radde13
    radde13 Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Wenig los im klingonischen Reich hier. Ich tu einfach mal so als hätte ich das Datum nicht gesehn ^^

    Dass die Klingonen nix gegen die Kobali haben wundert mich nicht. Mit einer leeren Hülle kann man machen was man will, ob man sie wie die Feds ins All schmeisst und Raumschrott draus macht oder wiederbelebt damit sie weiterkämpfen kann spielt doch keine Rolle ^^

    Leider hat man als echter Klingone wirklich die Arschkarte ab Delta. Mit nem BoP mehrere Vaadwaur Polaronsalven überleben is schwer genug, aber dann noch die tarnungssuchenden Trikobaltladungen und Sto'vo'Kor grüsst. Dagegen kann man im lahmarschigsten Strahlendampfer mitten im Gefecht ne Kippe drehn ohne sich Sorgen machen zu müssen. Die Cryptiklösung immer mehr Kampfkreuzer rauszubringen die meilenweilt am Gameplay wahrer Krieger vorbeiziehen ist einfach nur affig. Wir sind Krieger und Plünderer, verdammt wir wollen Kamikazeschiffe und keine lahmen Eimer!

    Btw, fliegt hier jemand n Pilotenraptor? Taugt der was? Mir fehlt auf den ersten Blick die Kampftarnung, die ham ja nurnoch Roms -,-
    Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
    Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    radde13 schrieb: »

    Btw, fliegt hier jemand n Pilotenraptor? Taugt der was? Mir fehlt auf den ersten Blick die Kampftarnung, die ham ja nurnoch Roms -,-


    Ja, auf jedenfall, ich finde die Plitoten 'Raptoren' super, ich habe mir das Bundle gekauft , zum ersten mal alle 3 Schiffe und ich finde sie einfach Klasse!
    Ich denke es sollten mal bops werden, so wie sie fliegen, laut ihrem aussehens.
    Nur hanben sie sich nicht getraut Kampftarnung für die KDF hier reinzumachen.
    Den damit hätten einige ein Problem.

    Dank jahrelanger vernachlässigung der KDF haben die Piloten eben gelernt mit Schrott zu fliegen und auch noch Kampftarnung in diese Schiffe zu packen...ohhhhhh das wäre für nicht kdfler nur noch ein rumgeweine ^^

    Vorallem, interessant, weil die kdf scheint seit dem grandiosen Heghta oder Brel die Kampftarnung verlernt zu haben. Aber okay.

    Also auch ohne Kampftarnung sehr gut ^^
    zum ärgern auf jedenfall ^^
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • radde13
    radde13 Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Fed heulen eh wegen jedem Mist, drum ham auch immer mehr Fedschiffe ne Tarnung ;)

    Wenn du alle 3 geflogen bist, welcher fliegt sich denn am besten? Hab bei meinem Dyson Kombopaket gelernt dass der taktische nich unbedingt das beste fürn Tac is ;)
    Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
    Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ui, echt schwer zu sagen.
    Ich habe 8 reine Kdfler, und jeder fliegt ein anders setting, matha raptor, oder anderes.

    Ich muss leider sagen hängt von deiner Spielweise ab.
    Mein ehemaliger pvp charakter zb.
    Fliegt eher die technische Variante als Taktiker.

    Aber ich fliege auch die taktische mit Taktiker in anderer Aufstellung x.x

    Der trait des sci Schiffes ist am besten, wie ich finde zusammen mit elachi und Co, super.

    Also ich gebe die recht, nicht immer ist die taktische die beste version...

    da kann ich dir die Entscheidung nicht abnehmen; grundsätzlich fliegen die sich aber com Flug her fast gleich ^^'
    Obwohl ich glaub sci ist bisschen langsamer, kann aber täuschen.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ich sage die wissenschaftliche Variante:wink:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Wenn man mich fragen würde...die wissenschaftliche Variante und direkt danach die technische, die technische Version hat dank der Konsolen und des BOff-Layouts meiner Meinung nach enormes Defensivpotenzial, aber, wie schon in einem der vorigen Beiträge genannt, die wissenschaftliche Meisterung ist die netteste von allen
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF