Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Patch nach Beendigung des Spiels
rodirhal
Hi,
seit ca. 2-3 Tagen versucht das Spiel einen Patch zu laden (knapp 5.5 GB) sobald ich es beende.
Ich hab aber alles auf aktuellen Stand (Holodeck, Tribble und Red Shirt) und es gibt auch keinen Schaltknopf zum abbrechen des patchvorgangs, der Launcher muss von mir jedesmal über das X oben in der Ecke beendet werden.
Ich habe auch keine Ankündigung gesehen das es irgendwelche Patches gibt die man nicht vor dem Start des Spieles runterladen kann.
Weiß irgendjemand was da falsch läuft?
seit ca. 2-3 Tagen versucht das Spiel einen Patch zu laden (knapp 5.5 GB) sobald ich es beende.
Ich hab aber alles auf aktuellen Stand (Holodeck, Tribble und Red Shirt) und es gibt auch keinen Schaltknopf zum abbrechen des patchvorgangs, der Launcher muss von mir jedesmal über das X oben in der Ecke beendet werden.
Ich habe auch keine Ankündigung gesehen das es irgendwelche Patches gibt die man nicht vor dem Start des Spieles runterladen kann.
Weiß irgendjemand was da falsch läuft?
Post edited by rodirhal on
0
Kommentare
-
Keine Sorge - es ist ein "Pre-Patch" für S8...einmal durchlaufen lassen, beim nächsten mal kannst Du ihn entweder erneut "testen" lassen, ob alle Dateien da sind oder einfach wegklickenSince Feb 20120
-
Hallo Zusammen.
Bei mir ist das genau das selbe.
Sobald ich den Launcher starte patcht er etwa 5,5 GB. Wenn ich das spiel dann beende
Patcht er wieder diese 5.5 GB.
Das macht er seit dem Update wo die neue Story Mission dazu gekommen ist.
MFG[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
ah ok...? :biggrin:
Wusste nicht dass es ein allgemeines "Problem" ist, da bei uns sonst keiner dieses "Problem" zu haben scheint. oder es sagt keiner :biggrin:
Vielleicht erledigt sich das ja mit dem heutigen Patch. wie wahr das mit der Hoffnung...:rolleyes:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Es ist ja auch kein Problem - lediglich werden wir deutschen Spieler nicht darüber aufgeklärt (von "offizieller" Seite)...Since Feb 20120
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte