Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
und schon wieder der „PrePatch“?
martin1701d
Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
Moin,
ich denke ich habe schon wieder ein „PrePatch“ Problem. Gestern habe ich die ca. 3-4 GB nach Beendigung von Sto runter geladen. Heute wollte er das wieder machen, nur waren es ca. 5 GB. Ich blicke da nicht mehr durch. Ich habe dann mit der Einstellung im Launcher „bedarfsgesteuerten Patch“ rum probiert.
Wenn ich diese Option aktiviere, startet er das Spiel normal. Wenn nicht, will er die 5 GB ziehen. Sollte diese Opiton aktiv sein oder nicht?
Bitte um Hilfe
VG
ich denke ich habe schon wieder ein „PrePatch“ Problem. Gestern habe ich die ca. 3-4 GB nach Beendigung von Sto runter geladen. Heute wollte er das wieder machen, nur waren es ca. 5 GB. Ich blicke da nicht mehr durch. Ich habe dann mit der Einstellung im Launcher „bedarfsgesteuerten Patch“ rum probiert.
Wenn ich diese Option aktiviere, startet er das Spiel normal. Wenn nicht, will er die 5 GB ziehen. Sollte diese Opiton aktiv sein oder nicht?
Bitte um Hilfe
VG
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by martin1701d on
0
Kommentare
-
Also der Prepatch sagt dir eigentlich nur dass er Dateien runterlädt die du brauchen wirst für Inhalte die aber noch nicht im Spiel sind. Ich denke das werden die ersten Teile von Season 8 sein .
Der bedarfsgesteuerte Patch bedeutet deaktiviert, dass er alles was du zum spielen brauchst vor dem Spielstart runderlädst. Aktiviert lädt er Dateien erst nach wenn du sie wirklich brauchst. Meist wenn du eine Map wechselst. Ich habe dieses bedarfsgesteuertes patch nicht aktiviert, denn dauert das Mapwechsel ja noch länger.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Danke für die Info. Auf jeden Fall hat er vorhin 2 Stunden gepatched. Jetzt nach Beenden von STO, will er wieder patchen.
Und das verstehe ich nicht ganz[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
der Launcher sollte - nachdem du den PrePatch zum ersten Mal gezogen hast - nach einigen Sekunden wieder aufhören zu patchen, er überprüft nur ob de Daten alle da sind.
Das ist kein Fehler; bei mir macht er das auch, aber wie gesagt nach einigen Sekunden hört er von selbst auf.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
ich hab seit ein paar Tagen (4? 5?) das Problem, das ich nach starten des Launchers patche (mal sinds 2 mal 3 GB), bei Spielbendigung der Launcher erneut startet und patcht. Das geschiet jedesmal beim Start und Beenden von STO-Launcher bzw. dem Spiel. Normal is das aber nicht, oder?0
-
mhm bei mir patched der Launcher auch beim Start, aber nach paar sekunden hat fertig geladen und ich kann spielen. Denke dass es "normal" ist.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Bei mir ist es so das ich vorhin den PrePatch geladen habe (Zumindest glaube ich das) und jetzt wo ich den Launcher wieder starte soll ich schon wieder 2GB Patchen?
Na Hallo? Ich habe es mal sofort abgebrochen weil ich nicht weiss was das soll!0 -
So seit 40 Minuten quält sich mein Game, die 5,8 GB runter zu laden. Es ist der gleiche Mist wie bei LoR. Warum, warum macht man einen Pre Patch, wenn es nicht funktioniert?
Diese Truppe von PWE wird es wohl nie hin bekommen, dass nach einem großen Patch das Meiste so läuft, wie vorgesehen.[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte