5.5GB Patch
donchamp
Registered Users Beiträge: 60 ✭✭
Erster. Wollte es nur mal gesagt haben :biggrin:
Post edited by donchamp on
0
Kommentare
-
Zweiter. Was spielen wir?
:biggrin:Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
Dritter. Ich komme auch noch auf?s Treppchen. Gute Frage: Was spielen wir und was hat das mit der ?berschrift zu tun ?[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Somit stehen die Sieger ja fest. ***mal freundlich Allen Drei gratuliert, und eine Flasche Champagner überreicht.*** Heeeey, Siegerpaaaarty.
aaaaber....
@donchamp:
Was wollten se uns denn jetzt mit 5.5GB Patch mitteilen???
1. Du hast lange nicht mehr gepatched und Alles in Allem haben sich bei dir 5,5 Gig an Patchdaten angehäuft?
2. Du bist auf irgend einem Testserver und du warst der Erste der sich einen 5.5 Gig großen Patch runtergeladen hat?
3.Du brauchst Aufmerksamkeit?
4. Du meinst keinen Patch bei STO?
5. Den Staffel 8 Prepatch <----
6. KanninchenIch habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
Na euer Leben muss ja ereignisslos sein^^
Zum Glück hatte ich den Tribble schon aktuell. So musste der PrePatch zu Staffel 8 nur knapp 100MB downloaden und konnte den Rest aus dem Tribble Ordner ziehen.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
@ixas1980:
Jup hab heute frei, irgendwas Sinnvolles muss man ja tun :-DIch habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
Dann geh doch in den STO-German Channel^^WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0
-
magnetarxx schrieb: »1. Du hast lange nicht mehr gepatched und Alles in Allem haben sich bei dir 5,5 Gig an Patchdaten angehäuft?Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
querulant75 schrieb: »hat nix damit zu tun, ich hatte den heute morgen (nach beendigung des spiels) ebenfalls
Achso, ich hatte einfach gecheckt warum du "Erster" geschrieben hattest. :biggrin: Den Patch hatte ich auch nach Beendigung des Spiels.Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
ich habs nicht geschriebenIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
bei sind es nur 2.9GB gewesen...[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Und bei mir waren es nur 30.000MB
Ist doch immer erstaunlich wie der Launcher technisch-unmögliches zu Stande bekommt. Patches im 10GB-Bereich in wenigen Sekunden. Mich würde mal an der Stelle die Transporttechnik die da hinter steckt interessieren, die dies bei ner 6k-Leitung ermöglicht. :biggrin:0 -
Und bei mir waren es nur 30.000MB
Ist doch immer erstaunlich wie der Launcher technisch-unmögliches zu Stande bekommt. Patches im 10GB-Bereich in wenigen Sekunden. Mich würde mal an der Stelle die Transporttechnik die da hinter steckt interessieren, die dies bei ner 6k-Leitung ermöglicht. :biggrin:
Naja, der Patcher ist ja nicht doof und prüft, ob er gewisse Dateien nicht schon für Tribble heruntergeladen hat. Die muss er für Holodeck natürlich nicht ein zweites mal saugen sondern nur von einem Verzeichnis in ein anderes kopieren.
Von daher macht es immer Sinn, vor einem Patchtag immer den aktuellen Stand von Tribble zu holen, denn dann wird am Patchtag hauptsächlich kopiert und nur ein kleiner Teil vom Server geladen.No police, no summons, no courts of law
No proper procedure, no rules of war
No mitigating circumstance
No layers fees, no second chance0 -
makemydayfreeper schrieb: »Naja, der Patcher ist ja nicht doof und prüft, ob er gewisse Dateien nicht schon für Tribble heruntergeladen hat. Die muss er für Holodeck natürlich nicht ein zweites mal saugen sondern nur von einem Verzeichnis in ein anderes kopieren.
Holodeck belegt 13GB – Tribble 11,5GBmakemydayfreeper schrieb: »Von daher macht es immer Sinn, vor einem Patchtag immer den aktuellen Stand von Tribble zu holen, denn dann wird am Patchtag hauptsächlich kopiert und nur ein kleiner Teil vom Server geladen.
Ich vermute aber eher, dass die angezeigt Zahl im Launcher – wie so öfters – nicht gestimmt hat.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte